weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Globster - Unbekannte Spezies?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Riesenkraken, Globster
geilosaurus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

18.11.2008 um 12:25
@kaltesfeuer:

Es gehen definitiv mehr Todesfälle auf Quallen und anderes Gift-Zeugs im Meer zurück, als auf Haie....


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

18.11.2008 um 12:27
*räusper* *hust*

die tiere können nichts dafür....! ;)
wir dringen in ihr revier ein und nicht sie in unser.

*räusper*


melden
geilosaurus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

18.11.2008 um 12:30
Hab ich auch geschrieben.... Typischer Fall von selbst Schuld, wenn einer in mein Haus kommt den ich nicht kenne, beiß ich ihn auch... ;)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

18.11.2008 um 12:32
@datrueffel

Das stimmt allerdings. Ich finde es auch bescheiden, wenn gleich so ein Trara gemacht wird, weil mal ein, zwei Menschen durch irgendein wildes Tier sterben. Aber Tiere werden millionenfach abgeschlachtet und kaum einen juckt es.


melden
geilosaurus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

18.11.2008 um 12:38
Das man hier immer so schnell off-topic kommt, hab ich ja schon erfahren...

Aber das ist Ökologie und hat nicht zwangsweise etwas mit den Globstern zu tun.
Ich will hier niemandem den Spaß verderben, lol


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

18.11.2008 um 12:40
@geilosaurus

Es gehört halt doch irgendwie zum Thema.

Fast jeder denkt doch bei solchen "unbekannten Spezies" an was Supergefährliches, Menschenfressendes womöglich. Vielleicht sogar gezielt Menschenjagendes.

Zum Glück haben solche Tiere heutzutage die Chance, sofort unter Schutz gestellt zu werden.


melden
geilosaurus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

18.11.2008 um 12:53
Ja, wenns um die Art an sich geht, versteh ich das...

Da man ja aber nicht mal weiß, ob die Globs eine eigene Spezies sind oder artverwand mit anderen Tieren (wovon ich bei Beidem nicht ausgehe), kann man auch keine fundierte Aussage über ihren Lebensraum treffen...

Obwohl der bei Körpergröße und seltenem Auftauchen wohl definitiv in der Tiefsee anzusiedeln ist (triftt ja auch auf Wale, Tittenfische (tschuldigung, der Witz muss einfach sein), etc. zu)...


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

18.11.2008 um 19:26
ohhhhhhhhhhhhh
in der tiefsee wo kein licht durchtringt und du siehst nur einen riesigen schatten auf dich zukommen...
*zitter*


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

18.11.2008 um 19:28
könnte wal sein aber auch eine unbekannte tierart - im meer überhaupt nicht unwahrscheinlich

ein meeresforscher hat mal gesagt: mit unseren mitteln hätten wir an land nichtmal den elefanten entdeckt


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

18.11.2008 um 19:31
@mcmööp
ja den spruch kenn ich...
aber ich scheiß mir schon bei dem gedanken in die hose wenn ich denke das so ein riesiger schatten auf mich zu kommt... :)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

18.11.2008 um 19:32
bist ja nicht in der tiefsee oder ;)


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

18.11.2008 um 19:34
da musst du@datrueffel fragen....
ist glaub ich ein experte in dem gebiet...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

18.11.2008 um 19:36
datrueffel lebt im ozean :D?


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

18.11.2008 um 19:39
ist nur ein gag...
bei ihm steht (stand) mal irgendwas von zweitausendmeter im pazivischem ozean...
naja....


melden
geilosaurus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

18.11.2008 um 21:59
Ich dachte immer Trueffel gibts unter der Erde...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

19.11.2008 um 09:44
kamekaze schrieb:in der tiefsee wo kein licht durchtringt und du siehst nur einen riesigen schatten auf dich zukommen...
wo kein licht, da kein schatten ;)
kamekaze schrieb:bei ihm steht (stand) mal irgendwas von zweitausendmeter im pazivischem ozean...
naja....
es waren 11.034m ;)

@geilosaurus
@kamekaze
@mcmööp


melden
geilosaurus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

19.11.2008 um 09:53
@datrueffel

11.034m? nicht im Ernst???

34 - 11 = 23

Oh Gott...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

19.11.2008 um 09:55
@geilosaurus


Wikipedia: Witjastief_1


;)

23 hin oder her... sollen die Illus doch mal zu mir in mein reich kommen... den werd ich was husten :D


melden
geilosaurus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

19.11.2008 um 10:00
@datrueffel

Danke für den link, man lernt eben nie aus...

Da fühlen sich unsere geliebten Globster bestimmt wohl ;)


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

19.11.2008 um 10:24
@geilosaurus
geilosaurus schrieb:Da fühlen sich unsere geliebten Globster bestimmt wohl
mich hat noch keiner besucht :)



aber mal im ernst:

in einer reportage, frag mich jetzt bitte nicht welche, wurde ein verendeter wal gezeigt, der auf den meeresgrund lag.
selbstverständlich kamen immer mehr aasfresser und haben den kadaver mehr und mehr vertilgt.

da gibt es dann eine szene, in der sieht der kadaver einem globster sehr sehr ähnlich, weil eben nur noch die weichen bestandteile, wie zum beispiel fett übrig war.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden