Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Globster - Unbekannte Spezies?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Globster, Riesenkraken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 13:17
Bakterienstämme als Nahrungsquelle ... buäh!

Anzeige
melden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 13:19
Also ich bekomm schon Hunger wenn ich daran denk...Riesenbovist als Schnitzel gebraten ist schließlich eine meiner Leibspeisen :)
*LöffelholundanStrandsetz*


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 13:24
Lass dirs schmecken Ô_o Gegen Bovist ist ja nix zu sagen aber ... ich stelle mir ne globbergroße Algen- oder Bakterienkugel als Nahrungsquelle vor ...


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 14:20
@Pantheratigris
algen schmeken!!!....
nehm mal ganz frische vom meer am strand....


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 14:32
Jahaa ich weiß, dass Algen schmecken und ja ich mag Sushi auch aber doch kein riesiger Algenklops!


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 14:34
Ob sie nun schmecken sei dahin gestellt - nützlich aber allemal, guter Naturdünger.


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 14:35
Aber um auf diese "Globster" zurück zu kommen - schliese mich da Trueffels Meinung an. aufgeblähte Kadaver!


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 14:40
naja ich weiß nicht...
zieht salz nicht wasser raus??...


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 14:48
Ich frage mich nur wie aus einem Kadaver die Knochen verschwinden können,das müssten doch dann eher Fetzen sein und nicht einfach ein zusammenhängendes Blobb-Gebilde.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


1x zitiertmelden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 14:49
vielleicht trennt sich Gewebe von den Knochen und dies wird angespült während die Knochen in die Tiefe sinken.


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

06.09.2010 um 10:47
Hm. Aber warum verwest es dann nicht? (angeblich)
Zitat von SpookykikiSpookykiki schrieb am 21.11.2008:Ich frage mich nur wie aus einem Kadaver die Knochen verschwinden können,das müssten doch dann eher Fetzen sein
Das denke ich auch. Und kein großer glibber mit Kiemen... seltsam. Und es hat noch keiner hinbekommen so ein ding aufzuschneiden?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: