weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Globster - Unbekannte Spezies?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Riesenkraken, Globster

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 13:17
Bakterienstämme als Nahrungsquelle ... buäh!


melden
Anzeige
Spookykiki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 13:19
Also ich bekomm schon Hunger wenn ich daran denk...Riesenbovist als Schnitzel gebraten ist schließlich eine meiner Leibspeisen :)
*LöffelholundanStrandsetz*


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 13:24
Lass dirs schmecken Ô_o Gegen Bovist ist ja nix zu sagen aber ... ich stelle mir ne globbergroße Algen- oder Bakterienkugel als Nahrungsquelle vor ...


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 14:20
@Pantheratigris
algen schmeken!!!....
nehm mal ganz frische vom meer am strand....


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 14:32
Jahaa ich weiß, dass Algen schmecken und ja ich mag Sushi auch aber doch kein riesiger Algenklops!


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 14:34
Ob sie nun schmecken sei dahin gestellt - nützlich aber allemal, guter Naturdünger.


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 14:35
Aber um auf diese "Globster" zurück zu kommen - schliese mich da Trueffels Meinung an. aufgeblähte Kadaver!


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 14:40
naja ich weiß nicht...
zieht salz nicht wasser raus??...


melden
Spookykiki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 14:48
Ich frage mich nur wie aus einem Kadaver die Knochen verschwinden können,das müssten doch dann eher Fetzen sein und nicht einfach ein zusammenhängendes Blobb-Gebilde.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


melden

Globster - Unbekannte Spezies?

21.11.2008 um 14:49
vielleicht trennt sich Gewebe von den Knochen und dies wird angespült während die Knochen in die Tiefe sinken.


melden
Anzeige

Globster - Unbekannte Spezies?

06.09.2010 um 10:47
Hm. Aber warum verwest es dann nicht? (angeblich)
Spookykiki schrieb:Ich frage mich nur wie aus einem Kadaver die Knochen verschwinden können,das müssten doch dann eher Fetzen sein
Das denke ich auch. Und kein großer glibber mit Kiemen... seltsam. Und es hat noch keiner hinbekommen so ein ding aufzuschneiden?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden