weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gesicht in der Rosenblüte

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Gesicht, Fantasie, Rose

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 00:00
einfach nur ein dummer zufall :D


melden
Anzeige

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 00:03
Schaut eher wie eine Clitoris aus:)


melden

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 00:09
also ich seh das Gesicht auch -
aber bei mir liegt es daran das ich sowas überall sehe -
auf Wolken, Felsen ect.

Ich denke Zufall und Fantasie ..

lg Nici


melden

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 00:13
Das ist sicher die Seele einer einstmals eitlen und stolzen Person, die durch ihre Art für viele arme Menschen das emotionale Verderben bedeutete. So muss sie nun ihr Dasein in dieser Rose fristen, bis sie ihr Karma aufgearbeitet hat,
-ist doch logisch, oder nicht? ;)


melden

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 00:21
@schmitz

zusammen brech :D :D

Aber wahrscheinlich hast du recht ;)


Allerdings:
mit viel Fantasie erkennt man eben ein Gesicht, oder eine Clitoris


melden

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 00:57
mt47801,1227657448,mt47801,1227640024,29-06-08 17472.JPG

so, da mir grad mal ein bisschen langweilig war, habe ich ein paar minuten meine phantasie spielen lassen- und siehe da:

ich hab drei dinge entdeckt *lach*
für mich der beweis, dass es sich um zufall handelt ;)

Ich habe ein Aliengesicht
Ein Mädchen mit Hut o.ä.
und nen Vogel ( sowas wie ein Storch ect. )
gesehen ;)

Hier meine kreativen ergüsse ;)


melden

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 00:58
mt47801,1227657496,mt47801,1227640024,29-06-08 17471.JPG

und hier mal reingekrizelt ;)


melden

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 01:17
ich habe das das Däumelinchen erkannt. :D


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 01:30
Wahnsinn. Ich habe wohl echt wenig Fantasie. Habe an keinem der Bilder von allein irgendetwas Ausgefallenes erkennen können :D


melden

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 01:38
Wo ist bitte die Clitoris ?


melden

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 01:43
in der Rosenblüte, angeblich


melden

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 01:49
Ein Genetischer Defekt also.


melden

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 15:11
@schmitz
schmitz schrieb:Das ist sicher die Seele einer einstmals eitlen und stolzen Person, die durch ihre Art für viele arme Menschen das emotionale Verderben bedeutete. So muss sie nun ihr Dasein in dieser Rose fristen, bis sie ihr Karma aufgearbeitet hat,
-ist doch logisch, oder nicht?
Was gibt es Schöneres, als in einer so wunderschönen Blume wie einer Rose ( die im besten Fall auch noch wunderbar duftet ) zu inkarnieren ? ;)

Allerdings wär ein Veilchen geeigneter, wenn man den Lernprozess Eitelkeit und Stolz "abzuarbeiten" hätte ;)
Wie ich auf Veilchen komme ? Wegen eines Poesie - Album Eintrages meiner Grossmutter in der Kindheit *amüsier* :

"Sei wie das Veilchen im Moose
so sittsam bescheiden und rein
nicht wie die stolze Rose
die immer bewundert will sein"

Jaja, die Grossmütter .... ;)


melden

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 15:14
Sieht aus wie ein Mensch mit einer langen Nase, oder eben eine Clitoris. :D
Ist aber Zufall denk ich..


melden

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 15:18
@Dawson09
Sieht aus wie ein Mensch mit einer langen Nase, oder eben eine Clitoris.
Ist aber Zufall denk ich..
Das ist jetzt aber eine seeehr unromantische Ansehensweise das - das mit der langen Nase meine ich :D ;)

Das was wir in Dingen hineininterpretieren, dass beschäftigt uns vielmals ...... ;)


melden

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 15:22
@elfenpfad

Rosen müssen aber nicht zwangsläufig für Romantik stehn...
Ich finde Rote Rosen auch nicht -unbedingt- Romantisch.
Hängt ja aber auch von der Situation ab :)


melden

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 15:28
@Dawson09
Dawson09 schrieb:Rosen müssen aber nicht zwangsläufig für Romantik stehn...
Ich finde Rote Rosen auch nicht -unbedingt- Romantisch.
Hängt ja aber auch von der Situation ab
Für die meisten Frauen schon ;)

Ich mag lieber rosa Rosen -

Situationsbedingt ? Für was stehen Rosen denn auch noch Deiner Meinung nach ? ;)


Aber zum Thema : So wie jeder Mensch auch in Wolkengebilden die unterschiedlichsten Figuren und Symbole erkennt, so ist es hier wohl mit dem Rosengesicht genauso :)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 15:46
Oh Rosen sind außerordentlich vielseitig.....nicht nur zum verschenken oder ansehen....es gibt sogar eine Rosentherapie und sie besitzen heilkraft....also Lebensglück aus dem Rosenbeet...warum nicht auch mal eine Botschaft :)

Selbst in der Zeit der PEST, trug man kleine Pomander(Säckchen) die mit anderen Ingredenzien der Ansteckung vorbeugen sollten.

Ein altes Rezept...

Eine Unze /ca. 31 gr) feinste gartenerde
sieben Tage lang mit Rosenwasser einweichen, und damit reinigen
Danach mischt man Labdanunm,Benzoin,Ambra, Zibet und Moschus hinzu und formt aus der Erdmasse kleine Kügelchen

Man trug die Pomander aufgereit wie eine Kette oder in einem kugelförmigen löchrigen Gefäß....das hielt sich so einige Jahrhunderte...

das ist nur eines von vielen , natürlich auch moderenen Rezepten und Geschichten um diese doch besondere Blume

wobei ich Lilien und Anturien bevorzuge, meistens*


melden

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 15:50
Samnang schrieb:Oh Rosen sind außerordentlich vielseitig
Das kann ich unterstreichen. Aus ihrem Blättern kann man sehr feine Marmelade herstellen.


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesicht in der Rosenblüte

26.11.2008 um 16:01
@einar
Ja unter anderem...könntest du, wenn Rezept vorhanden...mal wieder unseren Kochthread beleben....

wobei man mir Rosen einiges kochen kann...hmmmm
auch für die schönheit, nicht nur Rosenbad...

Eine Kopfmassage mit Rosen-Weihrauchöl.....kann Wunder bewirken, ist wie Meditation


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden