weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtliche Erscheinung

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten
bjsammy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 15:46
Hallo Liebe User
Ich bin neu hier und wollte von meinem Weihnachts Erlebnis Schreiben.



Es ist schon ungefähr 10 jahre her doch die Fragezeichen sind immer noch in meinem Kopf.

Es war Weihnachten ich war da noch etwas kleiner und zu dem zeitpunkt gab es noch engel und weihnachtsmänner für mich .Wir haben mit der ganzen familie gefeiert und damit meine eltern die geschenke holen können sind wir ( meine tante und ich ) in den keller gegangen, dort habe ich mein zimmer .Ich war schon tierisch aufgeregt wegen "was krieg ich " es ließ sich kaum aushalten .Dann haben meine eltern angerufen das ich hochkommen soll bescherung also bin ich wie eine abgestochene wildsau losgerannt. treppe hoch und dann war es soweit ca 3 meter vor mir und 2 meter über mir und meiner tante, die auch hinter mir stand ,war ein mädchen im weißen kleid das mich anlächelte.Es fühlte sich an wie als wenn ich weg bin aber doch noch anwesend ganz komisches gefühl ...dann drehte sich das mädchen um und flog in einem verfolgbaren tempo ( doch super schnell) bis hoch in die sterne.und ein stern blinkte auf so wie man das in filmen kennt . Ich bin danach natürlich sofort weiter gerannt um geschenke auszupacken.Jetzt nach der ganzen zeit hab ich nochmal meine tante gefragt ob das vom nachbarn eine abgesprochene sache war doch sie sagte,dass sie sich das auch nicht erklähren kann.es war echt und kein scherz oder so meinte sie . .......das war meine heilig abend erfahrung ...


was sagt ihr dazu ????


liebe grüsse sam


wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn aufessen ....


melden
Anzeige
Saihttammi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 15:49
Ich weiß nicht. Klingt nach nem Märchen.


melden
bjsammy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 15:51
Ist kein scherz----------wirklich


melden

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 15:52
Also ich finds schön^^
Bringt einen doch richtig in Weihnachtsstimmung.
Also meinst du das war sowas wie das Christkind oder ein Engel oder so?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 15:52
Wie hast du gesehen das "es" aufgestiegen ist?
Du warst doch in der Wohnung / in dem Haus.
Oder bist du zum Fenster gerannt?
Wie Alt warst du denn?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 15:54
Außerdem warst du noch sehr klein, vielleicht hast du dir das einfach eingebildet bzw. deine Erinnerung ist nun so verschwommen, das du einige Details oder sogar wichtige Punkte vergisst. In dem Alter hat man noch viel Fantasie, und da Weihnachten war und du wie gesagt an Engel geglaubt hast, liegt das nahe.


melden

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 15:55
Das Gefühl anwesen und abwesend zur gleichen Zeit zu sein hatte ich auch schon öfter. Ganz komisches Gefühl. Zu deiner Geschichte kann ich nur sagen das sie sich schön anhört. :)
Helfen kann ich dir da (fliegendes Mädchen) leider nicht.


melden
Saihttammi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 15:56
Denke auch, dass es stark damit zusammenhängt das du noch klein warst und viel fantasie.
Ich glaub ich auch an viel, aber irgendwo is halt schluss. ^^


melden
bjsammy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 15:57
meine tante war aber nicht klein ich war da 8 jahre alt jetzt bin ich 18 und meine tante erzählt mir auf jeden fall kein quatsch ....


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 15:59
Jetzt nach der ganzen zeit hab ich nochmal meine tante gefragt ob das vom nachbarn eine abgesprochene sache ware/I]

Warum hast du eigentlich gefragt ob es abgesprochen war?
Wie soll deine Tante oder deine Nachbarin aus dem Fenster oder durch die Wand, was weiß ich, fliegen und anschließend in den Himmel aufsteigen?
Die Geschichte hört sich erfunden an.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 16:00
Sorry, wollte nicht alles Kursiv schreiben :D


melden
bjsammy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 16:03
unser haus ist so aufgebaut das oben und unten getrennt ist das heisst die treppe ist draussen ....terassen mäßig .....?!?!?!


hab meine tante gefragt ob es irgendwie jemand mit einem projektor war ..oder so hätte ja sein können -..


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 16:04
hab meine tante gefragt ob es irgendwie jemand mit einem projektor war ..oder so hätte ja sein können -..

Mit einem Projektor einen Engel in den Himmel steigen lassen, und anschließend einen Stern zum blinken bringen ?


melden
Saihttammi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 16:04
Mit einem Projektor? Vor 10 Jahren hatten den glaub ich die allerwenigsten....
Und selbst wenn? Mit welchem Zweck??


melden
bjsammy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 16:06
es hätte ja irgendeine idee sein können von meinen eltern doch es is so wie ich es beschrieben habe alles passiert .......no kiddn


melden

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 16:08
warum auch nicht??...
weil ihr so etwas nicht gesehen habt??....
nur das "blinken" macht mich stutzig.....


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 16:13
"meine tante war aber nicht klein ich war da 8 jahre alt jetzt bin ich 18 und meine tante erzählt mir auf jeden fall kein quatsch ...."


Also hat es deine Tante auch gesehen?
Oder konntest du dich nicht mehr daran erinnern und deine Tante hat es dir erzählt?




"warum auch nicht??...
weil ihr so etwas nicht gesehen habt??....
nur das "blinken" macht mich stutzig....."


Man kann nicht alles glauben was einem einer erzählt.
Ich hab ein rosa Alien gesehen.
Sowas würdest du auch nicht glauben oder?
Nur weil du soetwas noch nicht gesehen hast?
Sicher nicht.


melden

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 16:16
Was bröselt ihr Euch so in die Weihnachtskekse?


melden
bjsammy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 16:19
also ich hab meine tante gefragt nicht meine tante hat es mir erzählt


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 16:20
Und die hat es auch gesehen?
Das hast du im Eingangspost nicht erwähnt.


melden
Anzeige
bjsammy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Weihnachtliche Erscheinung

02.12.2008 um 16:21
ja die hat es auch gesehen


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden