Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaublicher Zufall oder Hellsehen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall Handy Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglaublicher Zufall oder Hellsehen

04.12.2008 um 18:33
@ mjz wend Dich an die MAB - Mein Allmystery Board...
Vielleicht ham sie DIch ja jetzt geschickz uns zu beruhigen, dass es das alles nicht gibt? Mein Gott...Muss ich ich un von Dir abwenden?

@dima15
vielleicht wird er jan och größer;-)

im Ernst, ich denke immer noch an Meister Zufall

Anzeige
melden

Unglaublicher Zufall oder Hellsehen

04.12.2008 um 18:42
@dima15
Du konntest genau erkennen wie groß der "Riss" war? Auch auf die Entfernung?
Und als das Handy dann den echten "Riss" bekam konntest du genau beurteilen, wie groß der Unterschied zwischen beiden Rissen war?
Ich dachte dein Freund hätte es in der Hand gehalten, also muss er den "Riss" doch zumindest partiell abgedeckt haben, oder nicht?


melden

Unglaublicher Zufall oder Hellsehen

04.12.2008 um 19:52
Nee mein Freund hat so Nokia handy was nen rießigen screen hat außerdem ist es zum aufschieben. Und er hielt es ´, wo die Tasten waren deshlab hat er ihn nicht verdeckt. Ja und komischer weise konnte ich es auch auf ca. 5-8meter erkennen.


melden

Unglaublicher Zufall oder Hellsehen

05.12.2008 um 03:39
Ich finde einen Riss auf 5-8m zu erkennen ist u.nglaubliches Hellsehen


melden

Unglaublicher Zufall oder Hellsehen

05.12.2008 um 17:26
@ kpu

O.o ich versteh nicht wo dein Prob ist. Lies den Anfangspost, denke darüber nach und poste erst dann!


melden

Unglaublicher Zufall oder Hellsehen

05.12.2008 um 21:21
lesen ist halt nicht jedermanns stärke


melden

Unglaublicher Zufall oder Hellsehen

05.12.2008 um 22:11
@dima15
Wie fühlst du dich denn wärend du so etwas "siehst"?
Gefühle können dir da mehr Aufschluss geben als Gedanken.

Du kannst mich dazu auch gerne per Privatnachricht kontaktieren.


melden

Unglaublicher Zufall oder Hellsehen

05.12.2008 um 22:37
@dima15

Wuerdest du im Deutschunterricht besser aufpassen, anstatt dich auf die Handys deiner Freunde zu konzentrieren, wuerden deine Post aufgrund vorhandener Rechtschreibung einfacher zu verstehen sein - und es wuerden auch keine Handys zu Bruch gehen. Zu meiner Zeit waren Handys an der Schule verboten - aus gutem Grund, wie mir scheint, denn wenn man kein Handy dabei hat, dann kann auch kein Handy kaputt gehen.


melden

Unglaublicher Zufall oder Hellsehen

05.12.2008 um 23:17
@ Cathryn

Ich pass im Deutschunterricht auf und hab auch relativ gute Noten. Ich schreib bloß schnell die Posts und achte da nicht so auf die Rechtschreibung. Und wenn du besser lesen würdest, hättest erfahren, das es gerade zur Pause klingelte.

@ Accrec

Wenn ich sowas "sehe" fühle ich nichts besonderes. Wie gesagt ich glaube selber nicht an Hellseher.


melden

Unglaublicher Zufall oder Hellsehen

05.12.2008 um 23:28
@dima15

Dennoch finde ich, dass Handys nicht in die Schule gehoeren. Haette er keines dabei gehabt, haette es nicht beschaedigt werden koennen.


melden

Unglaublicher Zufall oder Hellsehen

05.12.2008 um 23:43
Ja, das stimmt aber so wie du das sagt klingt das so als ob man garnichts mitnehmen sollte, weil es ja kaputt gehen könnte. Am besten sollte man sich zuhause einschließen damit ja nichts passiert.^^


melden

Unglaublicher Zufall oder Hellsehen

06.12.2008 um 03:54
Als ich in deinem Alter war, gab es zum Handy noch den Rucksack fuer den Akku gratis dazu. Das waren noch diese uebergrossen Aparate, die auch mal aus dem dritten Stock fallen konnten und trotzdem keinen Schaden davon trugen. In die Schule konnte man die schon der Schwerkraft wegen nicht mitnehmen. ;) Deswegen sehe ich das alles vielleicht ein bisschen anders ...


melden

Unglaublicher Zufall oder Hellsehen

06.12.2008 um 04:39
@dima15

Wenn man sich zu Hause einspeert gibt es auch weniger Zufälle.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: