Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für oder gegen Jugendliche?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche, Für/gegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 21:10
Mir ist aufgefallen, das hier sich mehr jugendl. wie ich erwartete :D hier rumtreiben. Ich bin selbst 15 und habe selbst Antworten, Nachrichten etc. wie diese bekommen:
Du vermummter 15 Jähriger
WAS?! du bist 15?? Warum hast du das nicht gleich gesagt? Ich hätte dir das gar nicht erst schreiben dürfen...
Ich meine, nicht jeder ist so drauf:
Youtube: Hyperaktiver Junge tanzt
Hyperaktiver Junge tanzt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was sagt ihr? Seid ihr dafür, das Jugendliche hier nichts zu suchen haben? Oder seid ihr Tolerant und würdet sie hier lassen?

Bin gespannt :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Jugendliche raus!
33 Stimmen (22%)
Neee können bleiben.
16 Stimmen (11%)
Es kommt immer auf die Person an sich an
94 Stimmen (63%)
Ist mir gleich.
6 Stimmen (4%)

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 21:15
Die meisten Spammer und Trolle sind halt in dem Alter, und dann die ganzen Kiddies, die hier mit Fantasy- und Geistergeschichten mit Wahrheitsanspruch reinströmen... Das nervt einfach.
Trotzdem würde ich nicht radikal sagen, alle unter 18 oder so müssen raus. Es gibt ja auch Ausnahmen, die auch mit 15 schon durchdachte Beiträge posten und eine Bereicherung für das Forum sind, aber das sind wenige.


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 21:19
@LuciaFackel
ganz genau

ich bin selber 15 und ducrch aus in der lage sehr vernünftige beiträge zu posten.


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 21:22
Ich bin schon dafür das es auf die Person an sich ankommt.Ich weiß nicht genau ob ein 7 jähriger hier schon etwas Sinvolles reinschreiben würde aber ich war hier mit 15 auch schon angemeldet und irgendwelche Fake Beiträge oder ähnliches,leicht durchschaubares habe ich auch noch nicht gepostet.


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 21:32
Diese Umfrage erinnert mich daran, dass es mir als Jugendlicher immer sehr wichtig war nicht mit anderen viel unreiferen Jugendlichen in einen Topf geworfen zu werden.


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 21:42
Mhh, ich bin 15 :D
Also, ich bin aber schon seit 2008 hier angemeldet und meine Vorliebe für Mysteriöses, Geister... ist nicht ein Produkt von langeweile oder sowas.
Ich halte von den heutigen Jugendlichen größtenteils aber ehrlich gesagt nicht wirklich viel, aber wenn man was nützliches dazusteuern kann, warum nicht?
glg


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 21:54
Jugendliche raus!


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 21:55
@rutz
Du bist selber erst 15-16.


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 21:56
ja und?


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 21:57
@rutz
möchtest du gerne hier raus?


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 21:57
ich will ganz woanders raus Ö_ö


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 21:59
Es kommt auf den jeweiligen User drauf an . Es schreiben auch ,, ältere mist,, man soll nicht alle über ein Kamm scheren.


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 21:59
@rutz
undzwar?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 22:01
Endet das Video wenigstens damit das die Tür auffliegt und seine Alte ihm eine knallt? Ich hab nach acht Sekunden weggeklickt.


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 22:02
@Xenvarkas
Boah das Video ist so ätzend :D


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 22:12
Raus mit allen unter 21 :troll:


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 22:12
Nein, im Ernst: Die meisten Trolle sind eben Jugendliche, aber es gibt auch viele, die ich hier kennen gelernt habe und vernünftige Beiträge schreiben.
Ich kann beides :king: -.-


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 22:13
@neonbible
FAKE!


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 22:14
@Ferraristo
Nein :no:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 22:15
pro ... aber manchmal auch kontra


Anzeige

melden