Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pferdefleisch?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pferdeaufstrich, Pferdebulette, Pferdeburger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pferdefleisch?

05.08.2007 um 13:25
hab il's antwort angekreuzt!

Anzeige
melden
Boah Alter, nee. Widerlich!
74 Stimmen (24%)
Aber sicher! Mhmmm.. lecker!
108 Stimmen (36%)
Gar kein Fleisch
26 Stimmen (9%)
nie probiert, wäre aber man zum testen bereit
59 Stimmen (19%)
Der Hunger treibt es hinein, egal ob Pferd oder andere zur Gegenwart unmoralische Leichenteile.
12 Stimmen (4%)
das ist eine GAS Umfrage
6 Stimmen (2%)
wer es mag bitte. mir schmeckt es nicht
19 Stimmen (6%)

Pferdefleisch?

05.08.2007 um 13:25
<3


melden

Pferdefleisch?

05.08.2007 um 13:25
lecker zeug... jedes jahr aufm weihnachtsmarkt in Bremen wird ne Pferdewurst gegessen...


melden

Pferdefleisch?

05.08.2007 um 13:25
GAS = Größtes anzunehmende Schwachsinn


melden

Pferdefleisch?

05.08.2007 um 13:25
du meinst Größter Anzunehmender Schwachsinn? lol


melden

Pferdefleisch?

05.08.2007 um 13:25
Gelangweilter Alzheimer Scheiss


melden

Pferdefleisch?

10.08.2007 um 13:37
Pferdefleisch essen?


melden

Pferdefleisch?

03.09.2007 um 09:58
schmeckt wie salami!!!

nichts für mich...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

04.10.2007 um 17:01
hast du wohl eine probe pferdesalami auf dem tablett serviert bekommen... @domovoi

ein wenig skrupel pferdefleisch zu essen hätt ich schon...


melden

Pferdefleisch?

13.10.2007 um 14:15
Pferdeklopse vom Hobbold...the best! :)


melden

Pferdefleisch?

13.12.2007 um 18:11
schmeckt gut..g


melden

Pferdefleisch?

15.12.2007 um 21:23
Abscheulich.


melden

Pferdefleisch?

20.12.2007 um 23:15
Schmeckt gut; zudem mag ich keine Pferde (Charakter/Aussehen)~


melden

Pferdefleisch?

21.12.2007 um 14:43
Wie kann man etwas essen, das man nicht mag?


melden

Pferdefleisch?

22.12.2007 um 15:23
Ich meine ich mag Pferde nicht. Also lebendige; ihren Charakter, Aussehen, Benehmen etc... Zum essen schmecken die.
Das Essen hat für mich nicht viel mit meiner Ansicht zu dem Tier zutun sodass ich es nicht essen würde wenn ich das Tier selber nicht mögen würde; eher im Gegenteil, ich mag zB Krebse oder so (also das Tier jetzt, die Seele, Charakter wie auch immer), mir schmecken Krebse zwar auch (sehr gut sogar), aber ich will es nicht so gern essen weil sie mir leid tun, eben weil sie (lebendig) gerne habe. Was man nicht mag, tut einem doch weniger leid wie etwas das man hasst oder?
Das ist ja einer der Hauptgründe warum die wenigsten Leute bereit wären Hund zu essen, eben weil die meisten mal einen Hund hatten oder mit welchen zu tun haben die sie lieb haben und es nicht ertragen würden Hund zu essen auch wenn das Fleisch selber ihnen vielleicht schmecken würde.
Viele Kaninchenbesitzer essen ja auch kein Kaninchen~


melden

Pferdefleisch?

01.02.2008 um 01:05
wird wohl nich schlecht schmecken ist ja auch nur fleisch


melden

Pferdefleisch?

13.02.2008 um 15:53
ich könnte niemals meine pferde essen :(


melden

Pferdefleisch?

16.04.2008 um 23:45
Wenn man gelangweilten Alzheimer-Scheiss in eine Kammer steckt, dann ist das eine... Äh-hem...


melden

Pferdefleisch?

21.06.2008 um 19:57
>>ich könnte niemals meine pferde essen<<

Und die von anderen Leuten?


melden

Pferdefleisch?

15.06.2009 um 19:42
warum nich?

ich würd maln happen probieren, wenn ich die gelegenheit bekomme


Anzeige

melden