Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erinnerung ...

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 20:41
das schlimme waren halt die gefühle die zu der zeit alle hoch kammen...
ich sah ihrgend eine gestallt und es war so als ob sie mich an etwas erinern wollte!
dann hab ich türen aufgemacht und hab fest damit gerechnet das dahinter jemand steht... aber es war niemand da...!
ich dachte un unterbrochen das mich jemand beobachtet... ständich bei mir ist!!!
mal war die person wütend auf mich und mal nicht .... es war unbeschreiblich und es hat mir so eine angst gemacht!
weil ich nicht wuste warum das alles pasiert...!

es macht mir heute noch angst!

Anzeige
melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 20:43
@sunnybunny
woher weisst du, ob sie wütend waren oder nicht?


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 20:43
@sunbnybunny

Ich rate nicht. Ich weis was es war. Für dich oder jemand anderen wird es entweder ein Geist gewesen sein oder irgendeine wissenschaftliche Erklärung. Das hängt ganz von der Sichtweise ab. Der der es erlebt wird sich den spirituellen Geschichten bedienen und ein aussenstehender realist erst sich mit wissenschaftlichen erkenntnissen versuchen.

Beide sind weit entfernt von dem was es ist. Es ist eine Haluzination die der eigenen Kraft entspringt. Sie manifestiert sich so sehr das es sie dan tatsächtlich gibt.


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 20:48
@yvi28g
ich merkte es an meinen gefühlen die ich in dem mom hatte... wenn "es" wütend war ging es mir schlecht in dem mom , es war als ob mir jemand die kehle zu drückte und ich hatte mehr angst... wenn es nicht wütend war, sondern einfach nur da war... hatte ich zwar auch angst aber es war nicht so schlimm... und ich merkte es halt nur...
wie gesagt es ist echt schwer die gefühle und eindrücke ich ich da hatte in ordentliche sätze zu beschreiben... und dann auch noch so das sie jemand anderes versteht...!


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 20:51
@sunnybunny
oh man, das hört sich ja heftig an.

Aber wenn es deine Großeltern waren, warum haben sie dir "das" so inder Form überhaupt angetan? Meinst du, es lag an den Streit zwischen dir und deinem Opa?


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 20:56
@yvi28g
ich weiß es nicht, in meiner family gab es viel streit in dem es auch viel (leider) um meine person ging...
und abundzu dachte ich mal daran das sie das alles was sie für mich getan hat berreute, und vielleicht darum so sauer sei!

aber ich kann mir auch vorstellen das es wegen dem streit mit meinem opa hat sein können...
denn es war ja wirklich nicht ok das ich mich einfach nicht mehr gemeldet habe, und das obwohl es ihn schon da nicht mehr gut ging! aber ich konnte es einfach nicht!
naja und dann war es zu spät...


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 21:11
@sunnybunny
oje..:-(

Aber meinst du wirklich das sie dir das so übel genommen haben. Ich meine, du hattest für dein "Tun" ja auch deine Gründe, ich mein, ich weiss ja nicht was da vorgefallen ist und um was es ging bei dem Streit mit deinem Opa aber da gehören doch auch immer zwei dazu.

Vielelicht ja auch jemand anderes aus der Familie? Aber bereuen, für jemanden da gewesen zu sein?...das glaube ich nicht...das wäre ja schon hart.


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 21:19
@yvi28g
in dem streit mit meinem opa ging es ja (das ist das schlimme) nur um eine kleinichkeit... ich weiß auchnicht warum mich das so wütend gemacht hat...
und wegen meiner family naja sie hatten schon echt eine menge arbeit und kummer wegen mir (naja nicht weil ich was schlimmes gemacht hab sonden wegen anderen problemen...)... und sonst kommt aus meiner family keiner in frage...leben sonst alle noch!


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 21:37
Sorry das ich hier so reinplatze, aber es hat mich einfach interessiert und ich finde die Vorfälle bei @sunnybunny auch sehr unheimlich. Kann mir gut vorstellen wie ihr euch nachts gefühlt habt als euer Sohn auf die Türe zeigte ....

@luighseach
Woher bist du dir denn so sicher das es keine Geister und Aliens gibt, ich habe bis jetzt auch noch keine real gesehen aber ich würde nie sagen das es sowas nicht gibt, denn es gibt sehr viel zwischen Himmel und Erde was wir uns nicht vorstellen können.


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 21:49
@alnanook
sehe ich genauso...ich selbst habe auch noch keine Erscheinungen oder Erlebnisse wie jetzt z.B. sunnybunny gehabt aber trotzdem möchte ich sowas auch nicht ausschliessen.

Ich finde es interessant, was andere so für Erfahrungen in dieser Hinsicht machen (sei´s nun positiv oder negativ).
Ich für mich selber weiss nicht, ob ich es wollen würde, wenn mir plötzlich Erscheinungen begegnen würden. Der Gedanke daran, löst eher Angst in mir aus. Vielelicht habe ich daher noch nichts in dieser Richtung erlebt, weil ich mich nicht "öffne", wenn mandas so nennen kann.

Aber ist ja auch ein anderes Thema. Zurück zu sunnybunny...



@sunnybunny
ich frage, weil ich eigentlich immer dachte, das sie eher verzeihen, wenn sie nicht mehr unter uns weilen.

Hast du denn jetzt in der neuen Wohnung auch komische Ereignisse oder ist alles ruhig?


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 21:52
@yvi28g
nein seit dem wir da ausgezogen sind haben wir jetzt schon die 2 wohnung und es ist nichts mehr vorgefallen...

ich weiß nicht wieso ich solche stimungen von "ihr/ihm" spürte...


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 21:59
@sunnybunny
weil sie vielleicht wollten, das du die Stimmung auf jeden Fall wahrnimmst. Vielleicht wollten sie dir damit was sagen. Gerade in den Momenten, wo du vielleicht anders gehandelt hast, als das sie es wollten.


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 22:02
@yvi28g
ja daran hab ich auch schon gedacht, ob es ihr/ihm vielleicht in dem mom nicht gepasst hat wie ich gehandelt habe oder was ich gemacht hab!
allerdings hab ich leider nie auf auf die sachen geachtet was ich in dem mom gemacht hab... leider!


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 22:06
@sunnybunny
das ist wirklich schade..wäre doch echt mal interessant. Man geht schnell von etwas aus und dann ist doch alles anders.
Kann mir gut vorstellen, das es etwas damit zu tun, was du in dem Moment gemacht oder gedacht hast. Sie wollten dir vielleicht einfach einen anderen Weg zeigen, denn anders kann ich mir das Gefühl nicht erklären, das du hattest. Ist nämlich ja nicht so üblich.
Also wollten sie dir eigentlich ja velleicht was Gutes...


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 22:10
@yvi28g
ja kann schon sein das sie mir in dem mom nur den ihrer meinung nach "richtigen weg" zeigen wollten...


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 22:12
@sunnybunny
ist vielleicht nicht immer die schönste Art und Weise, wie sie es machen aber so viele Möglichleiten haben sie ja nun auch nicht...oder doch ;-)


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 22:18
warscheinlich nicht...

ich hoffe jetzt nur das es im januar wenn wir heiraten nicht alles wieder los geht...

ich will das nicht noch mal haben...!


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 22:30
@sunnybunny
du meinst, sie könnten sie was gegen die Hochzeit haben?
Ich denke, sie sind "ortsgebunden", da du nach dem Auszug keine Erlebnisse dieser Art mehr hattest.


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 22:34
@yvi28g
nein ich denke nicht das sie was gegen die hochzeit hat, sie kannte ja meinen freund...
naja das mit dem ortsgebunden ist ja nicht gesagt, die ganze sache hat ja nicht aufgehöhrt seit dem wir da ausgezogen sind sondern seit der besagten nacht...
ich hab halt angst weil ja ihr 2. wunsch war bei meiner hochzeit dabei zu sein!


melden

Meine Erinnerung ...

14.12.2008 um 22:46
@sunnybunny
achso, habe das so verstanden, das es weg war, als ihr ausgezogen seid...

Ich würde mich da jetzt auch nicht verrückt machen. Wenn es etwas war, was sie sich gewünscht hat, dann wird es wohl "friedlich" ausgehen...


Anzeige

melden