Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kann man Geister nicht sehen ?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unsichtbarkeit, Durchsichtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:08
leg den Joint weg dann sieht der Big Mac auch nicht mehr aus wie n Mutterschiff der Reptiloide.

Und ob man Geister sehen kann? Hängst wohl stark davon ab ob man dafür "empfänglich" ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:10
Zitat von samael23samael23 schrieb:Und ob man Geister sehen kann? Hängst wohl stark davon ab ob man dafür "empfänglich" ist.
*highfive*

besser hätte man es nicht sagen können :)

*blubb*


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:15
ihr seit stark echt ^^

*blubb*


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:16
so is es!

Aber ich denke schon das der ein oder andere die Fähigkeit besitzt Geistwesen wahrzunehmen. Dies hat für mich aber mehr mit der Erinnerung der Materie also des Ortes zu tun an dem gewisse (auch schreckliche) Sachen passiert sind.


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:19
naja viele bilden sich alles nur ein und haben vll auch einfach nur zuviel fernsehn geschaut ^^

aber meine vorahnungen bild ich mir nicht ein und etwas komischist es dann ja doch wenn man den ganzen tag z.B. an einer mathe aufgabe oder so hing und man dann um 4 uhr nachts aufwacht und man die lösung aus dem nichts kennt lol.
ich habe heute geträumt das meine oma stirbt ... hoffentlich liege ich falsch


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:21
Ja kosmische Resonanz Vorahnung oder einfach auf das Ziel hingearbeitet.

Du hattest geschrieben das du jemanden vor einer Polizeikontrolle oder ähnlichem bewahrt hast. Na gut es ist allg. bekannt das man unter Alkohol und Drogeneinfluss nicht Auto fährt.


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:23
trotzdem sehr mysteriös die vorahnungen e.ê


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:25
Ich hoff das beste für deine OMI, ach so by the way darf ich fragen wie alt Du bist?


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:25
meistens leider sehr unnützlich :/
ich habe z.B. gewusst das die bereiche bei big brother jetz nach männl und weibl eingeteilt werden
bringt mir leider auch voll nix, aber ich habs gewusst
und sogar das match dazu konnte ich mir denken


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:26
mysteriöse 16 jahre alt und jetz komm mich nich mit pupertät oder sowas -.-


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:26
schon schlimm genug das dir sowas reinziehst^^ aber dann noch Big Brother Vorahnungen haben das ist heavy!


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:27
xD ja ne


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:27
Ja mit 16 wurde die Welt wohl noch nicht ganz entmystifiziert. Kenn ich, mach Dich auf die harte, kalte Realität bereit.


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:30
lol die welt wird wohl "entmystifiziert" sein.
schade eigentlich


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:31
kannst dir ja einen mysteriösen Schleier über die Wahrheit belassen - aber ob das so gut ist?


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:32
ich hab in diesem video auch die vorahnung gehabt das das auto den berg rückwärts runterrollt

ganz interessant und schön anzusehen
https://www.youtube.com/watch?v=78TWyURKzOM


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:34
Ja ne das kann aber auch n blinder "vorhersehen"


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:35
Das hat mehr etwas mit logischen Konsequenzen zu tun als mit etwas übernatürlichem. Willkommen in der Welt der Kausalität, Ursache und Wirkung.


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:36
achne

ich weiss aber das du keine oliven magst und auch kein rosenkohl
und du färhst ... mhhhh nen audi
richtig xD


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:38
exakt! Ich hasse Oliven mag keinen Rosenkohl und fahre n A3

nicht schlecht (geraten:))


Anzeige

melden