Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 20:37
aber du must doch zu geben das nicht alles koscher ist an der story deswegen kommen solche komentare nichts für ungut@chandni

Anzeige
melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 20:40
sehe es ebenso @ella-ella


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 20:45
sagt mal hast du nicht etwas-aussergewöhnliches erlebt was hier hin passen würde@artemishades


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 20:49
@ella-ella
puh...
nichts weltbewegendes...
außer das typische, geisterbeschwörung - da ist bei mir nichts interessantes zu finden bzw zu schreiben.


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 20:53
nur noch eine frage der zeit -> wann gelöscht wird!


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

27.01.2009 um 06:19
aha das ist also euer Ziel .. -.-
ach gell nur mal so nebenbei, es ist mir soooooooooooooooo egal ob ihr mich fertig machen wollt wegen meiner situation oder wegen der Rechtschreibung das interessiert mich nicht !!!!!!!


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

27.01.2009 um 10:07
@darkeyes26
Hast du ganz recht, in dem Falle kann ich es bestätigen, dass es kein fake oder sonst was ist.
Mehr HIER darüber Worte zu verlieren ist unsinnig.
Man sieht ja wie damit umgegangen wird.
Hast du völlig richtig erkannt.Toleranz und Höflichkeit sind leider nicht selbstverständlich.
Auch wenn man natürlich ab und an auch etwas humaor einfließen lassen sollte.
Verletzend sollte es allerdings nicht sein: :(
Lieben Gruß SAM


@MiaTwilight
drüber stehen und einfach mal tief durchatmen.Ich denke mal , was für dich wichtig war/ist das läuft alles und nun lasse dich nicht mehr runterziehen, das lohnt nicht.
Manchmal ist es besser weniger zu sagen...du verstehst* :)
Und nun nicht mehr ägern.


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

27.01.2009 um 17:35
@Samnang
naja man sollte einfach nicht auf solch kommentare antworten ganz einfach..

schliesslich gibs leute mit denen man sich darüber unterhalten kann,und das zählt ;-)))


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

27.01.2009 um 17:52
Ich bestaetige hiermit, dass das alles echt ist. Ich sag aber nicht, wieso und woher ich das weiss!

Kindergarten!


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

27.01.2009 um 18:35
@natreen
Ich bestaetige hiermit, dass das alles echt ist. Ich sag aber nicht, wieso und woher ich das weiss!

Kindergarten!

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wie Wo Was????


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

27.01.2009 um 22:04
so undi hr bösen buben hört jetzt auf meine arme chandni zu ärgern ! geht euch was schämen :D @Topic : wenn man eine Nahestehende Person verliert spielt einem die Psycho Schnell mal nen streich...


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

28.01.2009 um 10:19
@titus1960 sagten wir doch schon wiederholt ,Kein Fake und gut ist es. :)
@natreen hat in dem Falle recht.

@darkeyes26 genau verschwendete Zeit*
@panic hast du recht, niemand ärgern* .) Und es ist nicht immer die Psyche.

Have a nice day


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

29.01.2009 um 20:09
@Samnang
Mit dieser Antwort gebe ich mich so schnell nicht zufrieden.....du weißt ich hasse Fakes....


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

29.01.2009 um 20:49
@ titus1960
na hör mal , klar weiß ich das* aber HIER...möchte ich es nicht weiter ausbreiten*
Ich meld mich sowieso gleich* :) lG SAM


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

29.01.2009 um 21:06
@Samnang
Danke dir......
LG Tina


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

29.01.2009 um 21:31
@titus1960
keine Ursache... alles Gute!!

Die schönste Freude ist die, wenn man sich an und mit anderen Menschen freuen kann.
Das geht aber nur, wenn man auch mit ihnen leiden kann und nicht gleichgültig ist.
Mitgefühl ist nicht teilbar.


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

30.01.2009 um 09:59
.
@MiaTwilight

eine freundin von mir hat sehr früh ihre eltern verloren,ist bei der oma groß geworden,
diese oma ist vor einigen jahren im alter von 94 jahren verstorben,meine freundin hat sie morgens ganz friedlich eingeschlafen im bett gefunden,in der hand hatte sie eine spieluhr,diese spieluhr hatte sie von ihrem mann bekommen als er soldat war und seinen ersten heimaturlaub hatte,wenn meine freundin länger als 6 wochen nicht am grab war spielt diese uhr ihre melodie,obwohl man sie nicht mehr aufziehen kann weil sie keine feder mehr hat,ihr innenleben ist kaputt,sie steht als andenken in einer vitrine,meine freundin sagt dann nur " oma ist ja gut ich komme in den nächsten tagen" und die uhr hört auf zu spielen,ich und auch andere freunde haben diese uhr schon mehr als einmal spielen gehört,es hat nichts mit verrückt werden zutun wenn du denkst dein opa wäre in deiner nähe.....


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

30.01.2009 um 11:12
@ nikotinchen
eben...hast du gut erfaßt


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

30.01.2009 um 11:16
Dann ist auch der ganze Mystery-Bereich ein Fake.


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

30.01.2009 um 18:00
MiaTwilight

ich glaube dir auf jeden fall ich kann mir nicht vorstellen dass jemand soetwas erfindet oder so..ich weiß wie schwer es ist einen geliebten menschen zu verlieren und ich glaube dir auch dass der geist deines opas in eurer wohnung ist..versuch doch mal irgendwie mit ihm zu kommunizieren..wenn du dir sicher bist dass es dein opa ist dann brauchst du ja keine angst zu haben dann will er ja bestimmt nichts böses.. :)
lg


Anzeige

melden