Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Geister unser Leben beeinflussen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 20:55
@wicked
habe meinen text erneut gelesen
sorry für diese konfuse art und weise.... ich muß gestehen daß mir mein alltag + feierabend -wein nicht gut getan hat - entschuldige bitte - danke dir für deine antwort - melde mich morgen erneut zum wort wenn ich die betrachtungsweise einer neutralen person besitze... ignoriere mich mal besser ;-D ... ist blöd von mir gewesen mich diesbezügl. zu melden ... seht es mir bitte nach!

Anzeige
melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

25.08.2009 um 14:10
meins beeinflussen sie schon


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

27.08.2009 um 12:14
sie können dir das leben schwer machen ja klar.. aber sie können dich nicht beeinflussen.. selbst dein geisesführer kann das nicht... alles andere würde wohl unter besesenheit laufen was jedoch hier bei uns im lande wohl kaum der fall sein wird... du entscheidest über dich u dein leben... höre ab u an mal auf dein bauchgefühl wenn du dir nicht sicher bist.. das erste gefühl stimmt meistens, auch wenn e schlecht ist.... aber kein geist hat die fähigkeit deine willen zu beeinflussen. es kommt mir hie auch oft so vor, als seien alle geister böse u wollen ech was u so. das stimmt nicht.. ganz im gegnteil, es gibt mehr gute wie schlechte u die schlechten sind im grunde eigentlich auch nicht schlecht, sie hängen nur fest kommen nicht wek o wollen es nicht.. die können bockig werden na klar u jenach dme wie gross diesewut ist machen sie sich bemerkbar.. wenn man aber selbstsicher u bestimmend an die sache ran geht ist es bald vorbei..:)) hoffe ich konnte dir helfen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.699 Beiträge, am 22.12.2023 von Lewinskaya
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.699
am 22.12.2023 »