Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mamas Geist in der Küche?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Küche, Mama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 16:07
@mischilein
Zitat von mischileinmischilein schrieb:am liebsten wär ich mit ihr gegangen!
das ist genau das,was deine mama wohl nicht wollen würde......


du brauchst keine angst haben mischilein

Anzeige
melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 19:20
ich versuche so zu denken, dass es ihr gut geht und sie gehen kann,
Aber mein Herz lässt nicht los. Ich spür das. Ich möchte doch so gerne, dass sie wieder lebt auch wenn sie nicht mehr da ist. Aber ich hoffe für sie, dass sie ihren Weg findet. Und ich werde alles machen,damit das klappt

versprochen..!


1x zitiertmelden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 19:42
@mischilein
Zitat von mischileinmischilein schrieb:Ich möchte doch so gerne, dass sie wieder lebt auch wenn sie nicht mehr da ist.
wer möchte das nicht, kleine mischi??
jeder von uns,hat schon einen geliebten menschen verloren und hat den gleichen wünsch gehabt,wie du jetzt.......
manchmal können aber unsere wünsche nicht in erfüllung gehen...was immer auch der plan ist, für uns hinterbliebene nicht nachvollziehbar und unbegreiflich

wir fühlen deinen schmerz mischilein und können dein leid nachempfinden....

du hast aber ein wunderbares geschenk erhalten-
nicht jeder hat dieses seltene glück.....
du weißt,sie ist da und sie existiert auf eine andere art weiter...


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 20:03
jaa zum glück. das weiß ich.
Ich kann es irgendwie nur noch nicht fassen.
Wie kann sowas sein?
Aber ich hatte das Gefühl, dass sie gestern Nacht länger da war, als vorher


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 20:09
@mischilein

sowas ist auch immer unfassbar-unbegreiflich...
und es zieht einem den boden unter den füßen weg....ich weiß

wer weiß,vllt weil du gestern durch diese diskussion anders an die sache ran gegangen bist....

wie hat sie denn auf dich gewirkt?


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 20:23
hmm
gute frage.
da ich ziemlich müde (!) war, kam es mir vor, als wenn sie gegrinst hätte.
Aber es sah nicht nett aus, und ich habe das Gefühl gehabt, dass sie länger da blieb.


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 21:30
Aber kann auch sein,das Sie gelächelt hat,weil sie weis das du dich,ernsthaft mit ihrem Tod,auseinander setzt,und mit anderen über deinen kummer spricht.....


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 22:11
@mischilein
ist später geworden, aber ich denke es ist angekommen was ich gesagt habe....es wird sich eine Löseng auftun....sei nur beruhigt* LG SAM


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 22:20
sie sah aber ziemlich böse aus.


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 22:57
Deine Freundin hat ein Trauma durch den Verlusst und muss dringend in Behandlung bevor sie ihre mitmenschen verletzt.


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 00:02
Hallo Mischilein, gerade weil du noch nicht an Gott und das ewige Leben glaubst, darf dir deine Mutter ja erscheinen! Als Warnung sozusagen. Wenn sie dir erscheint, dann geht das nur aus Himmel oder Fegefeuer. Sie ist also bereits gerettet, kann nicht in die Hölle verdammt werden (denn das geschieht sofort, ohne Fegefeuer, und auch nur bei solchen Seelen, die Gott hassen und eben nicht ihre Ewigkeit in seiner Nähe im Himmel verbringen wollen). Sie braucht jetzt nur noch ein paar Gebete und kann dann ins Paradies, ins ewige Glück, wo Gott sie an seiner Gottheit (also auch an seiner Allmacht) teilhaben lässt.


2x zitiertmelden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 10:22
@mischilein
Nicht böse.. keine Sorge..aber na ich habs dir ja mitgeteilt* Wir lesen uns* LG SAM

@Michael.

Ja da hast du recht...Mit so etwas will sehr verantwortungsvoll umgegangen sein. Und das war Übel, nichts wahres. Völlig unverständllich.


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 10:48
Guten Morgen an alle,ich hoffe das es,mischilein heute etwas besser geht.Ich wollte nur sagen,das ich gestern noch das Gebet für beide gesprochen habe,es war ein komisches gefühl,als ich gebetet habe,als ob mich jemand beobachtet.Aber nach Gebet ende habe ich mich wie befreit gefühlt.


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 11:09
@ella-ella
hast du schon gut gemacht.....sehr lieb von dir, bei dir weiß man es ist echt.


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 11:15
Zitat von speriatesperiate schrieb:Hallo Mischilein, gerade weil du noch nicht an Gott und das ewige Leben glaubst, darf dir deine Mutter ja erscheinen! Als Warnung sozusagen. Wenn sie dir erscheint, dann geht das nur aus Himmel oder Fegefeuer.
So ein Müll.
Woher willstn du wissen woher Geisterscheinungen kommen? Warst du schonmal im Himmel oder im Fegefeuer? Alles Schwachsinn, jede Religion glaubt an was andres - und ich glaub dass das Himmel-Hölledings Unfug höchsten Grades ist.
Zitat von speriatesperiate schrieb:Sie ist also bereits gerettet, kann nicht in die Hölle verdammt werden (denn das geschieht sofort, ohne Fegefeuer, und auch nur bei solchen Seelen, die Gott hassen und eben nicht ihre Ewigkeit in seiner Nähe im Himmel verbringen wollen).
Und was ist wenn sie damit mitteilen will dass sie zwischen den Welten festhängt? Dass sie keinen Weg in den Himmel findet und nun auf ewig in einer Zwischenwelt gefangen ist? Bööööh..
Zitat von speriatesperiate schrieb:Sie braucht jetzt nur noch ein paar Gebete und kann dann ins Paradies, ins ewige Glück, wo Gott sie an seiner Gottheit (also auch an seiner Allmacht) teilhaben lässt.
Kurz und bündig:
Mein Beileid an das Mädchen, möge ihre Mutter friedlich ruhen.

Aber die Anleitung wie jemand nach dem Tod ein gutes Weiterleben hat, sind wie ausn Monopoly. Keiner der hier schreibt war schonmal tot, von dem her ist jedes Wort darüber ärgster Käse.

Ach und da hab ich noch was:

Viel Käse = Viele Löcher
Viele Löcher = wenig Käse
Viel Käse = wenig Käse!


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 11:17
@Samnang
Guten Morgen Sam,ja es war mir sehr wichtig,das zu machen,weil ich danach auch ein Gebet für meinen Papa gebetet habe.Aber etwas hat mich doch einwennig beunruhigt,bevor ich anfing zu beten,habe ich auf der rechten wo die Lunge ist ganz schmerzhafte stiche bekommen,ich weiss nicht warum?NUR Das die schmerzen nach dem gebet weg waren.......


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 11:29
@ella-ella
mußt nicht beunruhigt sein..ich denke es hat sich gestern einiges getan....was die Situation bessern wird, soweit es eben möglich ist.
Ich kenne das, wen am sehr mit etwas verbunden ist....kann das schon sein.
Anteilnahme verursacht nun mal auch Herzschmerzen und manchmal nimmt es einem die Luft.....aber das ist für hier schon wider zu speziell...ich denke du versthst was ich meine..
Dir auch einen gute Tag :)


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 11:35
@Samnang
Ja ich vestehe was du meinst,und wünsche dir auch einen schönen TAG wir hören uns noch.melde mich per Pn


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 11:38
Ja ist gut..das machen wir*@ella-ella


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 12:16
@speriate
Zitat von speriatesperiate schrieb:Wenn sie dir erscheint, dann geht das nur aus Himmel oder Fegefeuer. Sie ist also bereits gerettet, kann nicht in die Hölle verdammt werden
kannst du mal mit deinem fegefeuer-sektengesäusel aufhören?
ich frage mich echt,wo du deine infos und dieses verschrobene weltbild her hast!

bei aller liebe,einer sechzehnjärigen nur solche optionen sehen zu lassen ist absolut der falsche weg!
sei mir nicht böse, aber ich glaube du hast die hölle missverstanden.
LG munzour



@ella-ella
guten morgen elle-ella, ich finde es total super von dir,das du mischileins mama in deine gebete einschließt- das nenne ich eine gesunde menschenliebe und eine gesunde liebe zu gott!
ichverbeuge mich lebgrüßend und ziehe meinen hut vor dir!

LG munzour


Anzeige

melden