Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kobold, Küche, Mülleimer
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:37
Hallo,

ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann uns jemand weiter helfen.
kurz zu mir:
Und zwar wohne ich jetzt seit ca. 3 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. (ich bin zu ihm gezogen). vor knapp 11 Monaten haben wir einen gemeinsamen Sohn bekommen.
Ich und mein Verlobter haben in unserer Kindheit und auch danach schon eigenartige dinge gesehen und erlebt.
Von Schatten gestalten angefangen bis hin zu toten verwandten.

Nun ist unser momentanes Problem, dass irgendwas nachts in unserer Küche ist.
Das äußert sich so:
Kurz bevor es in unserer Wohnung ist spüre ich das etwas zu uns kommt (in die Wohnung).
Mir wird plötzlich sehr heiss und meine Hände, Arme, Beine kribbeln und werden taub. Dann bekomme ich ein flaues Gefühl im Bauch. Und dann dauert es nicht lange und ES ist da.
Danach geht es mir meist besser.
Ich spüre dass das was auch immer es ist Gut ist und uns nichts böses will, es ist schüchtern und versteckt sich schnell wenn jemand richtung Küche geht oder schaut.
Mein Verlobter kann es weder sehen noch richtig spüren aber er kann es hören genauso wie ich.
Es fängt an im Müll rum zu wühlen und erkundet in der Nacht die ganze Küche. (Es macht ziemlichen lärm).
Erst habe nur ich es wahr genommen aber als ich meinem Freund davon erzählte merkte (und hörte) er es einige Tage später auch.
Am nächsten Tag in der früh ist immer der halbe Inhalt unseres Mülleimers auf dem Boden zerstreut, Flaschen liegen auf dem Boden und Geschirr handtücher auch.
Uns sind sogar schon einige Gegenstände abhanden gekommen und nie wieder aufgetaucht (die waren aber von keinem besonderen wert). Geklaut haben kann die keiner da wir eigentlich nie besuch haben. Und verlegt oder weg geschmissen haben wir diese Dinge zu 100% auch nicht.
Und Haustiere haben wir auch keine die das sein können mit dem müll.
Wir wohnen in einem Wohnblock in der 3. Etage.
Diese Gestalt zeigt sich mir auch nicht aber es sendet so in der art bilder in meinem kopf. Und somit sehe ich wie es einigermassen aussieht und was es gerade macht.
Es kann seine Gestalt ändern es sieht ungefähr wenn es in der normal Größe ist (ca. 1 Meter groß) so aus wie Golom von Herr der Ringe aber nicht so hässlich.
Es hat einen sehr grossen kopf und einen dicken runden bauch aber die arme und beine sind sehr dünn und es ist komplett grau. es hat ein freundliches gesicht.
und dann kenne ich noch eine 2 gestalt von ihm. so zeigt er sich mir in meinen gedanken nur wenn er sich erschrocken hat oder verstecken tut dann ist er ungefähr 10-15 cm groß und ist eine mischung aus irgendwie ratte, maus und kobold, troll, gnom oder sowas.
es ist dann auch nicht mehr grau sondern so hellbraun/beige farbend.

es ist aber freundlich und will uns nichts böses aber ich weiss auch wir sollten es aber nicht verärgern.

Unsere Frage ist nun was das sein Könnte.
Mich stört es nicht unbedingt das es da ist (wenn ich schlafe bekomm ich den krach eh nicht mit)

Danke für eure antworten und bitte nehmt uns ernst


melden
Anzeige

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:42
Und warum geht ihr nicht mal direkt in die Küche wenn ihr diese Geräusche hört? :ask:
Wie kann man sich das denn vorstellen? Ihr liegt dann Nachts im Bett und hört die Geräusche, bleibt aber jedes Mal seelenruhig liegen und schaut erst am nächsten Tag in die Küche?


melden
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:46
Wir gehen schon hin und wieder in die Küche aber wir sehen dann vor Ort dann nichts bis auf die Paar sachen die dann schon am boden liegen.
Meistens bleiben wir liegen und Ingnorieren es und hören zu, da wir wenn wir jedesmal in die küche gehen um zu gucken was das ist nichts sehen.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:49
Ich würde einfach mal vor der Küche stehen bleiben und warten und wenn die Geräusche kommen, einfach reingehen. Habt ihr bei euch einen Schatz versteckt? Dann sucht Gollum den höchstwahrscheinlich.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:49
Schon mal dran gedacht ne Kamera aufzustellen und über Nacht laufen zu lassen?

Das dürfte wohl das einfachste sein ;)

Ich finde es außerdem etwas unglaubwürdig, dass man seelenruhig in seinem Bett bleibt und zuhört wie jemand in seinem Müll wühlt.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:51
Da würde ich doch mal ne Kamera aufstellen.

Spontan würde ich sagen, ihr habt einen tierischen nachtaktiven Untermieter.

Glaube kaum dass irgendwas übersinnliches euren Müll durchforstet.

Bin für die Kamera.


melden
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:51
also einen schatz haben wir bestimmt nicht :)

und wenn wir vor der küche stehen bleiben passiert nix.
und das passiert aber auch immer erst mitten in der nacht und da schlafen wir meistens schon bzw wollen wir schlafen.

und kamera nein daran haben wir noch nicht gedacht


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:53
Hast du Fotos vom Szenario ?

Ansonsten denke ich da wie @ahri, und :
ahri schrieb:finde es außerdem etwas unglaubwürdig, dass man seelenruhig in seinem Bett bleibt und zuhört wie jemand in seinem Müll wühlt.
Zumindest Fotos wird man doch öfter gemacht haben.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:53
Ylayazz schrieb:Glaube kaum dass irgendwas übersinnliches euren Müll durchforstet.
Ja, das sehe ich auch so. Da werden irgendwelche Tiere oder so in der Küche ihr Unwesen treiben. Der Rest ist meiner Meinung nach einfach nur ein "Hineinsteigern" in alle möglichen Dinge. Denkt man, es handelt sich um etwas Übernatürliches geht schnell mal die Phantasie mit einem durch.

@Fuchsia

Dann solltet ihr das mit der Kamera mal ausprobieren ;) Sollte euer Problem lösen.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:53
Hört sich echt nach einem nachtaktiven Tier an. Die sind ja scheu und kommen nur raus wenn die Luft rein ist. Habt ihr bei euch in der Küche vielleicht Kotspuren, Haare etc entdecken können?


melden
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:53
das mit dem untermieter können wir ausschliessen da wir schon alles untersucht haben und es ist in der ganzen wohnung nichts.
und welche tiere sollten das denn bitte sein :)
wir wohnen in einem wohnblock im 3. Stock da ist das denke ich eher unwahrscheinlich das dort tiere rein kommen, da das küchen fenster auch meistens geschlossen ist wenn wir nicht in der küche sind


melden
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:54
nein wir haben weder kot noch haare oder derartiges entdecken können.
wir haben alle schränke und unter den schränken nachgesehen dort ist nichts zu sehen


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:55
Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber ein Freund aus Kassel erzählt teilweise sehr abenteuerliche Geschichten von Waschbären.

Und der lebt im Dachgeschoss.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:56
Eh...Mäuse und andere Nager kommen überall rein, egal wie hoch das Gebäude ist. Und sie verstecken sich sehr gut, meist dort wo man niemals nachsehen würde.


melden
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:56
also wir wohnen in bayern und ja wir wohnen auch im dachgeschoss aber wir haben sicher keine waschbären oder sowas ähnliches und vom dachboden her kann nichts kommen weil wir dort auch schon nachgesehen haben und das mehrmals und wir haben auch nur eine dachboden luke die fest verschlossen ist


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:56
Das ist bestimmt

tPUJEkd sesamstrasse13 HA K 244528b


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:56
Dann macht das doch mal mit der Kamera ... Da dürfte das Geheimnis gelüftet sein.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:56
@Fuchsia
Naja dann probiert doch einfach mal das mit der Kamera aus. Mehr als rätseln was genau es war können wir hier auch nicht.

Bin mir aber relativ sicher, dass es sich um nichts Übernatürliches handeln wird ;)


melden
Fuchsia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:57
nun ja aber ich denke wenn wir die ganze wohnung umstellen sogar und alles nachsehen und dann nichts finden wird da auch nichts sein


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

03.03.2014 um 23:57
@Fuchsia

Stell ne Kamera auf und dann weißte mehr :)

Vielleicht auch der Dude von der Wohnung drunter der einfach noch ein kleinen Mitternachtssnack sucht:troll:


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pendeln28 Beiträge
Anzeigen ausblenden