Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mamas Geist in der Küche?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Küche, Mama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 13:55
leute

Religion & Spiritualität


und ja, es gibt den teufel. ich habe sogar ein foto von ihm ;)

Anzeige
melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 13:58
@chandni
16-2=14, also bin ich ein Jahr an deinem geistigen lter vorbei...

Hmm,aha denkste jetzt wärste hier der Allwissende?Tust auf "Best of Brain 2009"?XD
ja aber einerseit´s haste sogar recht,und zum anderem passt das wirklich nicht zum thema.Hab auch keine lust mehr darüber zu diskutieren,dafür gibt es hier noch viele andere interessante themen,dennen ich mich zu wänden könnte.Anstatt mir die prädigten von dir anhören zu müssen.

Sorry,sei nicht sauer oder so,aber das ist schon bischen blöd was du da von dir gibst,bleib einfach locker und nimm das nicht so ernst.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:00
@chandni
Hallo also das mit der Kirche da gebe ich dir recht,ich bin zwar Katholisch erzogen,aber ich war seit über 20jahren,nicht mehr in einer Kirche,wenn ich an Gott glaube dann brauche ich die Kirche nicht den Gott ist immer und überall um uns.Und zu @mischilein kann ich nur sagen mache eine Kerze für deine Mama an,und behalte sie ganz lieb in deinem herzen.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:01
@Sani
sieht man an Deinem Avatar ;)

Nein..Spaß beiseite. So ein Unsinn das Vater Unser beten...

Hast Du denn jetzt schon mal wieder mit Deiner Freundin geredet? Hat sie gestern Nacht wieder was gesehen?


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:01
@Sora
(Hab ich vergessen ;) )


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:08
Nein habe ich nicht.
=(
Ich war auch gar nicht unten.
Irgendwie nach den ganzen sachen nicht mehr getraut.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:08
Ich war auch schon seit jahren nimma inner Kirche,hier in Deutschland gehe ich da eh nie wieder hin.Höhstens in Russland oder wo anders,aber nicht hier.

Das soll nichts gegen Deutschland aussagen :)


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:09
@rushdragon
also auch orthodox?


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:12
Ich glaube gar nicht an Gott, aber wieso soll ich denn zu ihm beten? dass meine tote Mum in den Himmel kommt?


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:15
@mischilein
ne,das musste auch nicht-
ob jemand an gott glaubt oder nicht,soll jedem selber überlassen sein-auf jeden fall.

wenn deine ma sich blicken lässt,will sie euch sicher zeigen,das sie bei euch ist-
denn energie ist unkaputtbar....

LG munzour


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:22
@munZouR
Jop.
Und das mit "ne,das musste auch nicht-
ob jemand an gott glaubt oder nicht,soll jedem selber überlassen sein-auf jeden fall.

wenn deine ma sich blicken lässt,will sie euch sicher zeigen,das sie bei euch ist-
denn energie ist unkaputtbar...."

Haste völlig recht,jedem das seine ob man an Gott glaubt oder nicht ist einem selber überlassen.

@mischilein
Hmm,versuch mal im gedanken zu deiner mutter in kontakt zu treten,und sag ihr das sie sich keine sorgen machen soll das alles in ordnung ist,das du sie sehr liebst,sag ihr auch das sie in das Licht eintretten soll.Vieleicht hilft das ja und deine mum kan dan zum Licht rübergehen und in Frieden Ruhen.

Nur meine kurze meinung


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:25
@mischilein
Ich wußte gar nicht, das Du hier mitredest...



@rushdragon
Deine Idee finde ich gut. Es kann ja nur helfen...


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:27
Das Fegfeuer is ne erfindung der Kirche das stimmt
Der Teufel jedoch hat einen anderen ursprung da er schon vor der Kirche gennant wird und nicht nur im Christentum sondern in fastjeder Religion gibt es einen wiedersacher Gottes. Und das interessante ist sein Name bedeutet Übersetz immer ziemlich das selbe.
@munZouR
Das mit der Energie hab ich ihr auch schon gesagt und das is auch keine Theorie sondern ein Faktum das Energie nicht sterben kann

gruß


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:29
Der Mensch sagt,die Zeit heilt alle Wunden,der schmerz wird noch sehr lange anhalten,über denn verlust den du erlitten hast,aber deine liebe zu deiner Mama wird dir immer erhalten bleiben,und die schöne zeit die du mit ihr hattest.@mischilein


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:40
@Sora
das sehe ich genauso wie du,
der teufel ist existent und älter als die menschheit selbst-die kirche hat das fegefeuer erfunden.
das er jedoch eine "hölle/platz" hat,den er beherscht,glaube ich auch-ob es die hölle im
kirchlichem sinne ist,sei dahin gestellt.

auch mit seinen unzähligen namen hast du recht,allerdings nannte man ihn zu zeiten als noch für gott tätig war: eosphoros-lichtbringer.
jetzt bedeutet lichtbringer deshalb=luzifer,der widersacher
LG


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:42
Hatt wer irgend eine seite über den Teufel ? Wo sachen über ihn drin stehen und so,würd gern mal was über ihn lesen und gucken ob ich mich irre oder nicht :D


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:49
@munZouR
Ich glaube der Teufel is einfach ein Energie wesen genau wie Gott die beide zusammen ein großes ganzes ergeben
@rushdragon
Schau mal im Internet ob du was über diese Buch findest "Das Luzifer Ritual oder non serviam" ich hab das Buch zuhause und es is ziemlich interessant
Aber Konkrete Dinge über den Teufel wirste glaub ich nicht finden da er für jeden etwas anderes bedeutet.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 14:57
@rushdragon

ich glaub,du meinst seinen charakter und seine intentionen-nicht sein ausssehen,ist das richtig??
da wirst du nicht sehr viel stoff finden,das deiner frage gerecht würde.
eher würdest du bei deinen landsmännern und landsfrauen mehr darüber heraus finden.
vllt deine oma,opa oder tanten-frag mal

denn solch gehörte oder überlieferte geschichten kommen meist der wahrheit über sein wesen näher,als staubtrockene lektüre


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:00
@munZouR
@rushdragon
Das klingt jetz vielleicht etwas übertrieben oder krank aber ich glaube den Teufel kann man nicht beschreiben man muss ihn erleben


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:07
@all
Ok danke an euch^^
@Sora
Wieso?Übertrieben oder Krank? Stimmt doch ^^ das stimmt sogar,man müsste ihn selbst kennen lernen,naja vieleicht werden wir das eines tages :D Hoffe ich erlebe Gott und nicht den Teufel,habe keine lust für immer Unendliche qualen zu erleiden .


Anzeige

melden