Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mamas Geist in der Küche?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Küche, Mama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:08
@belphega
jo nech - die interpretation dessen obliegt generell derer die erleben und nicht generell der statistik... ist für mich nur ein anleiter dessen... usw, usw...

Anzeige
melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:10
...ich finde es kann genauso gefährlich sein jemand nur zu bestärken.....genauso ihm den Boden unter den Füßen wegzureissen......da muss ein gesunder Mittelweg gefunden werden.....ich hoffe einer versteht überhaupt, was ich damit sagen will.....

jedenfalls hat Sam den Punkt schon gut getroffen......


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:11
*gähn*

Du bist lächerlich chandni.
Ich hab niemandem was unterstellt - lediglich meine Meinung kund getan.
Ein Forum is übrigens dafür da, Meinungen kund zu geben und darüber zu diskutiern :O

Und wie schon oben beschrieben.. nimm "Fata Morgana" nicht wörtlich/wissenschaftlich, sondern als Vergleich.

Falls dein geistiges Alter noch nicht hoch genug ist um mit diesem Offtopic-Geflame aufzuhören, wäre es mir wirklich lieb wenn du das ganze via PM weiterführen könntest. Das würde zumindest von beständiger Reife zeugen.

Herzlichste Grüße :}


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:12
@M11
Da stimm ich dir zu.
Und der Thread hätte nach ihrem Beitrag geschlossen werden solln.
Das wär ein schöner Abgang gewesen (:


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:22
Ich verstehe das nicht,wen euch das thema nicht zu sagt,warum schaut ihr nicht auf einem anderem Thread,ob da nicht etwas ist wo ihr eure meinung sagen könnt.Als uns für Blöde zuhalten.@belphega @M11


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:28
@ella-ella

Ella-Ella das mitn Worte-im-Mund-umdrehn hatten wir ja heute schon.

Wir halten hier niemanden für blöd (zumindest nicht im öffentlichen Forum).
Wir diskutieren nur mit und geben unsere Meinung kund.

Dahinter ist nichts abwertendes oder sonstiges.
Aber Sam hat das ja alle schon sehr gut erläutert.


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:28
O.o
ich wusste nicht, dass es deswegen so einen Streit gibt, nur um mein Problem zu beschreiben.


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:30
@ella-ella
...ah man hat mich doch nicht verstanden...ich habe nicht gesagt, dass das Blödsinn ist...woher willst du wissen, ob dieses Thema mir nicht zusagt, nur weil ich nicht jede Meinung richtig finde....ich habe allerdings nicht die Lust dir alles zu erklären.....

...wenn ich schreibe das Sam es gut getroffen hat, mit Ihrer Aussage und du Ihr zustimmst ,frage ich mich was du von mir willst...?


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:32
@mischilein

Das ist kein richtiger Streit (:
Hier wird nur viel aneinander vorbeigeredet weil sich die meisten mit dem Geschriebenen nicht auseinander setzen.

Da gehts dann statt Lesen-denken-posten, zu Lesen-posten-denken.

Is in jedem Forum ab und zu der Fall.
Aber wegen deinen Problemen ist das nicht, keine Sorge :)


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:32
@mischilein
....mach dir nichts draus ...Streit ist anders..... viele verschiedene Meinungen treffen aufeinander....das ist so im Forum..ganz easy... :D


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:33
@M11
sorry war ein komunikations fehler,habe gerade mit Sam per PN gesprochen....alles klar..


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:36
@ella-ella
...das Sam mich verstanden hat..kann ich mir gut vorstellen....aber was ist mit dir, warum musst du per PN das Regeln...?


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:39
ach leutz wat geht??? wird doch blöd... zurück zum thread oder nich???


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:40
@M11
es ist nicht das ich etwas regeln,muss ich unterhalte mich heute,über den ganzen tag mit Sam über Pn wenste mir nicht glaubst frage nach.Sam ist da....................


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:43
waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaaa ;-(


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:49
@artemishades
....na du ..lach doch mal... :D .....ok...peaceee Leute zum Thema.....


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:49
hallo??
Ist Jetzt gut?

Maaaan


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:55
@mischilein
alles gut versprochen.....


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:58
na,na meine damen und herren!!!!!
ich denke,es reicht:
lasst die fatamorganas glitzern und das fegefeuer brennen und nun bitte back to topic


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 19:00
@M11
@mischilein
@artemishades
@ella-ella
@belphega
@chandni
@Samnang

sry, anreden vergessen


Anzeige

melden