Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mamas Geist in der Küche?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Küche, Mama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:28
@munZouR
Exorzismus muss ja nicht unbedingt böse sein ich dachte mir nur vielleicht hilft es ihr ihre Irdischen Pflichten die sie hier halten loss zu lassen

Anzeige
melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:32
@Sora
ich finde exorzismus ist ein gewaltiger eingriff-so eine husch husch vertreibung,
kleiner rausschmiss mit viel tam tam.

sollte nur eine option gegen böse geister sein.

ich denke,man kann auch anders jemanden bewegen,zu gehen


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:38
@munZouR
Ja haste wahrscheinlich recht war auch nur sone last chance Idee^^


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:43
@Sora
ja stimmt,
obwohl mir scheint,das mischlein das irgendwie garnicht will.....
ich meine, ihre mutter gehen zu lassen


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:44
Nö^^ Wir sind nicht Unsterblich :D


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:44
@munZouR
Ja das glaub ich auch und das kann ich irgendwie auch verstehen denn mit 14 seine Mutter zu verlieren is echt schlimm


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 16:47
@Sora
sooo jung.....

ja, leider ist das in dem alter ne ganz schlimme sache-
eigentlich für jeden,aber so jung die mutter zu verlieren ist hart.
sowas macht einem schon richtig zu schaffen.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 17:02
Ey,ich habe vor später mal Gläserrücken auszuprobieren,was denkt ihr? Was da passiert,denkt ihr es wird klappen oder nicht?Ich nehme das ganze vieleicht auf :D Möglich das ich nen Geist auf die kamera drauf krieg xD


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 17:10
@rushdragon
Wenn Du nicht lese faul bist, les dir mal die zig Threads zu Gläserrücken durch...
Ich glaube, dann läßt Du das ganze...


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 17:21
@dog
da hast du mehr als recht!!!!

@rushdragon
finger weg von sowas,mach dir nicht die hände dreckig,
dog hat recht-erst informieren,dann siehst du es es keine so gute idee ist
kleiner freund


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 17:28
@dog
Ich habe mehr als genug mitgekriegt ich lese schon seit 2 jahren hier mit *g*
Manche sagen,das und das...bla-bla...einmal hat eine bekannte freundin von mir das ding mal gespielt,bzw. Gläserrücken getestet.Sie sagte: Das als sie angefangen haben den geist fragen zu stellen,hatte es den anschein als hätte das ganze nicht funktioniert.Aber danach,mitten in der Nacht,war es plötzlich kalt obwohl die heizung an war,Sie hatte das gefühl als würde sie jemand von oben beobachten genau von der decke,also direkt über ihren Kopf.Sie musste immerwieder nach oben Gucken,als hätte sie etwas angezogen bzw.Magisch gezwungen hoch zu gucken,und in der 2ten nacht hatt sich genau an der stelle wo sie immer gezwungen war hochzugucken war ein schwarzer fleck,der vorher nie da war.Sie sagt auch das sie nachts eine klatsche gegen die wange kriegt und sie hat einmal ein grinsendes schwarzes gesicht mit Blutroten augen gesehen,direkt über ihrem Selbsgemaltem Bild.

Hmm,ich wei nicht aber irgend etwas zieht mich an ,würde es trodzdem mit ein paar freunden versuchen,aleine NIEMALS!


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 17:33
@rushdragon
aaahhh du liest schon seit 2 jahren mit,
dann scheinst du ja ein experte zu sein.....

noch mal der gute rat:finger weg!


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 17:38
@chandni
-.- Oh man und schon geht es los,und ausgerechnet SIE sagte das SIE erwachsen wäre,sieht mir nicht so.

@munZouR
Joa sowas in der art :P
Mal gucken ob ich die finger davon lasse.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 17:40
@rushdragon
must du selber wissen


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 17:55
@Sora
Ja natürlich ist es nachvollziehbar, was das für ein Eingriff ist, keine leichte Sache
gerade die Mutter ist eine ganz besonders wichtige Bezugsperson ....
man kann aber lernen etwas besser damit um zugehen
Ich sagte ja schon oft, der Tod ist ein Komma, KEIN Punkt....

@munZouR

Ja da stimme ich zu...es gibt sicher andere Möglichkeiten jemand gehen zu lassen.....ohne ihn völlig zu verlieren.
Ein sensibles Thema und sicher auch individuell, das weiß ich aus Erfahrung, wie du auch, nicht wahr.


1x zitiertmelden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 17:56
@rushdragon
Und das sind weisheiten,einer Erwachsenen Person---Alle Achtung-und das alles zum thema..............


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 18:48
@Samnang
schön,dich in dieser diskussionsrunde begrüßen zu dürfen und nun kompetente denkanstöße zu bekommen :) ich freu mich sehr
Zitat von SamnangSamnang schrieb:es gibt sicher andere Möglichkeiten jemand gehen zu lassen.....ohne ihn völlig zu verlieren.
genau, hast du es sehr schön und verständlich formuliert-
da die betroffene noch sehr jung ist und mit ihrem schmerz kämpft,denke ich
das du ihr durch deinen anstoß sehr gut zu verstehen gegeben kannst,das sie ihre mutter nicht ganz verlieren muß-und das ist schön

ja,ein sensibeles thema,auf jeden fall und wie du sagst-immer individuell
und die erfahrung beruhigt und lindert und lässt verstehen :)


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 18:49
@mischilein
Wir müssen uns alle mal von unseren liebsten trennen auf Erden, da wird keiner von uns verschont sein.

Munzor hat schon ganz schön Recht damit das man die geliebten Menschen auch gehen lassen muss.

Denke das alles eine Entwicklung ist die wir erleben, im Leben und auch nach dem Leben.

Glaube das die Menschen die gehen, auch zu früh gehen müssen, vielleicht zu größerem bestimmt, deswegen werden sie von dieser Welt geholt!

Solange wir aber nicht loslassen, sie festhalten, sind sie zwischen ihren Welten können nicht zurück und auch nicht vorwärts!

Denke aber auch das Menschen, wenn Sie glücklich gehen, denen auch vielleicht noch viel Leid erspart worden ist, man weiß nie was das Leben sonst noch auf Lager gehabt hätte, vielleicht war es für Deine Mam auch vorgesehen ein Fegefeuer auf Erden nicht durchleben zu müssen. Meine mit Fegefeuer unheilbare Krankeheiten, die für alle noch grausamer gewesen wären.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Wenn das Leben zu ende, ohne schlimme Zeiten zu durchleben, kann es auch heißen, das diesem Menschen wohl gesonnen war von der anderen Seite!

LG ARA


1x zitiertmelden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 18:53
Solange man an jemand denkt und über schöne Dinge die man zusammen erleben durfte lacht, bleibt dieser Mensch immer bei uns!

Erst wenn wir den menschen in gedanken vergessen, ist er vergessen!

Das sollte nie sein!


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 18:56
@mischilein
ida gebe ich Ara recht, sollange sie in deinem Herzen ist wird sie bei dir sein...


Anzeige

melden