Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt sich mit Geistern aus?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gotteskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 13:51
Hallo!
Ich bin neu hier und habe mich eigens für diese Frage hier angemeldet.
Ich habe immerwieder mal Dinge erlebt die anders sind als normal, aber nur Kleinigkeiten...so wie wir alle wohl.
Heute Nacht war das etwas anders und ich wollte euch um Hilfe bitten, da ich nicht ganz allein sein möchte mit der Thematik. Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Ein Skypekonto wäre natürlich super praktisch, da die Unterhaltung so noch schneller funktioniert.
Es geht darum das ich vor und beim einschlafen die Anwesenheit von etwas spüre was mir nicht angenehm ist, mal auch ein schwirren im Zimmer erkennen kann...soweit komm ich auch noch gut zurecht damit, nur heute Nacht habe ich ein vibrieren gespürt, ich weis nicht ob es von mir oder von meinem Bett kam.... und ich möchte darüber gerne mehr informationen haben. Find das nämlich nicht mehr lustig....

Ich danke Euch sehr für Antworten und Hilfe!

Liebe Grüße und Segen!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 14:09
hmm......
keine ahnung was das sein könnte....
seit wann wohnst Du in dem Haus???
und ist da auch mal jemand gestorben oder ermordet worden?


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 14:13
du denkst das dinge sind und dein gehirn sorgt dafür das sie da sind, weil du glaubst was besonderes zu sein...

du und dein gehirn steigern sich da solange rein bis du glaubst alles wirklich zu spüren ist das selbe prinzip wie eine menschliche silhouette in einer pflanze zu sehen wenn es dunkel ist etc pp


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 14:55
@gotteskind
Sei mal ganz relaxed....erst mal durchatmen und nicht in Panik verfallen.
Lg Gruß, sei gut beschützt


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 16:44
@gotteskind
Zitat von gotteskindgotteskind schrieb:Es geht darum das ich vor und beim einschlafen die Anwesenheit von etwas spüre was mir nicht angenehm ist, mal auch ein schwirren im Zimmer erkennen kann
wie samnang schon sagte, du brauchst nicht in panik zu verfallen.
sollte es nicht deine einbildung sein und widererwarten eine "unangenehme" erscheinung, gibt es diverse hausmittelchen,die schnell abhilfe verschaffen.

um mehr ins detail zu gehen, würde mich aber interessieren,
was genau du mit
Zitat von gotteskindgotteskind schrieb:spüre was mir nicht angenehm ist
meinst.....


1x zitiertmelden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 17:20
@gotteskind hat mir gesagt, dass sich vor ein paar jahren ein Mann sich in diesem Haus aufgehängt hat.
Eine möglichkeit wäre:
Der verstorbene Mann hat keine ruhe, seine seele hat keine ruhe und er sucht die Ruhe, falls es so ist, könnte die Lage sich verschlechtern.
Sowas habe ich oft erlebt , zwar nicht selber ,aber habe erfahrung damit.
Kontakt mit der Peron aufnehmen oder eine Geisttreiber oder wie auch immer.
Oder es ist pure einbildung.


melden
gotteskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 18:40
Die Wohnung wurde ja schon vor einem Jahr gesäubert. Ich glaube nicht das es an diesem Mann liegt. Ich hatte schon früher Probleme in dieser "einschlafphase". Das legte sich auch wieder. Aber das mit diesem viebrieren am Bett ist mir neu.


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 19:06
@unleasheed
Kontakt mit der Peron aufnehmen oder eine Geisttreiber oder wie auch immer.

Was ist das denn??? Eine Geisttreiber???

@fregman
Sowas blödes hab ich ja noch nie gehört......

@gotteskind
Ich glaube nicht das es an diesem Mann liegt.

Welchen Mann meinst du jetzt?


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 19:08
@titus1960

Ein Geisttreiber

sowas solls ja geben, aber ich denke nicht dass das viel bringt.


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 19:15
@unleasheed
Von einem "Geisttreiber hab ich noch nie gehört....oder meinst du einen Exorzisten???
Wenn ja bringt das erst was wenn derjenige der Betroffen ist auch daran glaubt...
Hatte auch schon mal einen Pfarrer in meiner Wohnung der sie gesegnet hat.....aber ich habe nicht daran geglaubt und so ist der Geist auch geblieben!


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 19:28
@gotteskind
Zitat von gotteskindgotteskind schrieb:Es geht darum das ich vor und beim einschlafen die Anwesenheit von etwas spüre was mir nicht angenehm ist, mal auch ein schwirren im Zimmer erkennen kann
Also, nicht alles was du sieht oder was du zu glauben scheinst, sind Geister oder deutet auf paranormale Ereignisse hin. Das Ganze, dass dich beunruhigt, läßt sich damit erklären, dass dir eventuell elekromagnetische Wellen oder besser gesagt, deren Einflüße deiner Wahnehmung einen Streich gespielt haben. Die elekromagnetischen Wellen haben ihren Ursprung in Fernsehgeräten, dem Radio ect. Also, etwas völlig normales. Diese Wellen beeinflußen unser Gehirn und unsere Synapasen schicken dem Großhirn falsche Informationen. Es kommt zu seltsamen Bildern bis hin zu minutenlangen Halluzination, im schwerwiegensten Falle. Das ist bei 98% aller Menschen zu zuteilen, die der Meinung sind Erfahrungen mit Geistern gemacht zu haben. Also keine Sorge, nicht alles was du zu glauben scheinst, das dir wiederfahren ist, dass auf Geistererscheinungen hindeutet, ist auch "real"...


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 19:40
uiiiiiiiiiii@munZouR
wieder was gelernt*


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 19:45
@titus1960

liegt vllt daran das du kein plan vonn der menschlichen psyche hast das gehirn gaukelt einem im dunkeln enorm viel vor wenn man daran glaubt


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 19:50
@titus1960
Stimmt schon so, was fregman gesagt hat, nennt sich Selbstsuggestion.
Aber ob es in diesem Fall oder immer suggeriert ist, ka.


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 19:52
@Demandred

ich sage ja nicht das es immer so sein muss aber es ist oft der fall und wäre in diesem fall eine möglichkeit


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 19:57
@fregman
Is ja gut, deine Meinung. :)
Hab aber beim 2. Satz nicht dich speziell gemeint, sondern allgemein alle, die gleich mit Suggestion kommen, Sorry.^^


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 19:58
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:gibt es diverse hausmittelchen,die schnell abhilfe verschaffen
-------------------------------------------------

was soll das bitte sein...?


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 20:00
@Samnang
tja sam,man lernt nie aus...... :)


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 20:03
@fregman
liegt vllt daran das du kein plan vonn der menschlichen psyche hast das gehirn gaukelt einem im dunkeln enorm viel vor wenn man daran glaubt

Aber du? Haste Psychologie studiert oder wie?
Das KANN so sein MUSS aber nicht.......es gibt durchaus Phänomene die sich außerhalb unseres Gehirnes abspielen....


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 20:15
@Demandred

das war kein vorwurf an dich wollte nur sicherstellen das ich nciht der meinung bin das es so sein muss^^

@titus1960

ein gewisser grad an allgemeinwissen reicht um sowas festzustellen das du gleich so aggresiv auf meine durchaus plausible erklärung reagierst versteh ich nicht...

ich gehe lieber von vornerein mit wissenschaftlichen erklärungen auf dinge ein und erst danach kommt für mich das paranormale als möglichkeit in frage.. in allem gleich geister zu sehen ist schwachsinn


melden

Wer kennt sich mit Geistern aus?

18.02.2009 um 20:17
@M11

ich gehöre nicht zu den leuten, die mehr schreiben als sie meinen.
wäre es meine intention, diverse hausmitttelchen öffentlich zu machen,
dann hätte ich es auch getan.

LG munzour


Anzeige

melden