Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Experiment nicht mehr möglich, TE wech
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 11:09
Kleiner Test zum Thema Gedankenlesen,

Es handelt sich dabei im uebrigen um die selben Techniken die ein Uri Geller einsetzt, nur er tut es sehr viel dramatischer ^^

Rechent folgendes aus:

22 + 177

3 x 23

197 - 11


Dann merkt Euch das Ergebnis.



Jetzt denkt an ein Werkzeug und welche Farbe es hat.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Es ist ein ROTER HAMMER!

Wieviele von euch hatten ebenfalls daran gedacht?

Erklaerung folgt spaeter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 11:31
ähm okeeeyy!
ein roter hammer wars nicht aber knapp daneben ist auch vorbei^^
Es war ein blauer schraubendreher.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 11:33
Dann gehoerst du zu den 20 Proznt der andersdenkenden, 80 Prozent nennen einen roten Hammer, aber es ist fast immer rot, dann blau


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 11:42
und warum?


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 12:39
Brauner Hammer, ich gehöre zu den Andersdenkenden!!! :D


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 12:40
Grüne Säge und jetzt?


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 12:42
hab blauen schraubendreher oO


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 12:43
blauer schraubenzieher !^^ das wars wohl nich .. haha


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 12:50
Ja das geht mit normalen Menschen... da sagen vlt 80% roter Hammer...

Aber wo gibt es denn bitte auf Allmy normale Menschen. ^^


2x zitiertmelden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 12:54
@Schdaiff

Genau! Allmy ist mit Sicherheit einer der Orte, an denen man am wenigsten rote Hammer finden wird :D


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 12:55
Hier habe ich auch etwas interessantes http://rctuning.de.tl/liebestest.htm , was auch in dieselbe Richtung geht.
Lasst euch von derbilligen Aufmachung dieses Tests nicht abschrecken und versucht euch mal ernsthaft dran ;)


2x zitiertmelden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 12:55
In nem Forum ist das schwierig zu beurteilen.
Da kann jeder schreiben was er will, das hat nix mit spontanem antworten zu tun.
Auf der Straße wo man eine spontane Antwort geben muss, sieht das ganze schon anders aus.


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 12:58
Axt


und nu =)?
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Aber wo gibt es denn bitte auf Allmy normale Menschen. ^^
*meld*


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 12:58
@Nichtmensch

Das stimmt schon, aber ich denke, dass auch Allmyianer auf der Straße eher anders antworten würden als jeder x-beliebige andere Mensch^^


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 13:04
Diesen Test hat mal mein Philo-lehrer gemacht, und es hat auch bei mir funktioniert.


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 13:42
Wasserwaage gelb....


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 14:56
Also ich kam weder auf Hammer noch auf Rot ... Bei mir wars die gelbe Bohrmaschine .. Wozu die drei Rechenaufgaben ohne weiteren Sinn?


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 15:00
ich habe an einen grünen schraubendreher gedacht


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 15:04
Nachfolgend ein kleiner Test! Ist echt der Hammer!!!



Eine kleine Demo, wie manipulierbar unser Gehirn ist. Faszinierend, das funktioniert wirklich! Warum? Keine Ahnung!



Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie möglich Rechnen musst (nichts aufschreiben).



Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie möglich beantworten musst.



Wenn Du alles seriös gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluss.



Wenn Du nachgeschaut hast, funktioniert der Test nicht mehr! Also nicht schummeln!!!



Geh es wirklich Punkt für Punkt durch, Schau dass die Rechnungen richtig sind und gib nicht auf bis zum Schluss.



Das ist ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant.





SAG DIE ANTWORTEN LAUT VOR DICH HIN:



Wie viel ist:



15+6





3+56





89 + 2





12 + 53





75 + 26





25 + 52





63 +32





Ich weiß, Rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu.

Komm, nur noch ein paar mehr.



123 + 5





STOPP, SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!







.



.



.



.



.



.











Du hast gerade an einen HAMMER und ROT gedacht, richtig?



Wenn das nicht der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt.



98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot. Wenn Du's nicht glaubst, lass ihn Andere probieren...


Hallo Zawaen. So we Du das Experiment aufgeschrieben hast funktioniert daß nicht.
Du hast den Hammer vergessen. Steht gleich am Anfang "Nachfolgend ein kleiner Test! Ist echt der Hammer!!!". Wenn Du nun die Rechenaufgaben schnell löst, und dann nach einem Werkzeug gefragt wirst, dann denkt fast jeder an den Hammer (im Unterbewusstsein, weil Du vorher Hammer gelesen hast) und die Farbe rot.


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 15:08
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Ja das geht mit normalen Menschen... da sagen vlt 80% roter Hammer...
>.< *heul* und ich will doch kein normaler mensch sein, denn ich dachte tatsächlich an nem roten Hammer.
Aber das ist auch unfair, weil momentan ziemlich viel werkzeug neben mir liegt, und da eben ein roter Hammer dabei war oÔ


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 15:10
Na ich selbst glaube nicht, dass da meist roter Hammer rauskommt ..

Ich bin bei meiner Wahl nach meinem letzten Einkauf gegangen, und daher glaube ich, dass Viele irgendwie solche Zusammenhänge haben, weswegen sie sich für etwas entscheiden ..


Anzeige

melden