Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 15:19
..mist schon wieder Wasserwaage gelb.....

Anzeige
melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 15:21
Noch ein kleiner Test


Merk Dir irgendeine Zahl

Addiere 18
Addiere 17
Subtrahiere 5
Subtrahiere 3
Addiere 12
Addiere 28
Subtrahiere Deine gemerkte Zahl

Ergebnis ist 67


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 15:21
@powerbinchen
naja jetzt war klar dass da der rote hammer rauskommt, schließlich haben alle die deinen beitrag gelesen haben auch den von zawaen gelesen. wie ich diesen test das erste mal (nicht hier) gemacht habe, habe ich tatsächlich an einen hammer gedacht, nur die farbe war anders


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 15:26
Ist klar, diese Dinger sind Selbstgänger ...
Wie es sie unter anderem auch bei "Zaubertricks" gibt..


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 15:27
@dS
Bei mir war der Hammer schwarz.
Es gibt noch mehr so Tricks.
Einfach auf www.deecee.de unter Tricks und Tests nachsehen.
Viel Spass damit.


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 15:31
also beim ersten Test hatte ich an nen roten Hammer gedacht. ;)

Beim zweiten dachte ich nur, als wieder diese Werkzeugfrage kam, ach wieder Hammer oder was? :D


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 17:20
@powerbinchen

"Merk Dir irgendeine Zahl
...
Subtrahiere Deine gemerkte Zahl

Ergebnis ist ..."

Irgendwie überrascht es mich garnicht, dass das Ergebnis immer das selbe ist egal welche Zahl man nimmt...


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 17:34
@adonim

Gut mitgedacht, aber da kommt nicht jeder drauf.


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 19:01
Geht mal auf www.deecee.de und dann unter Tricks und Test auf den virtuellen Gedankenleser.verblüffent, zumal man nichts eingeben muss.Wie geht sowas?


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 20:05
@deet
Ist ganz einfach, die ändern bei jeden Durchgang die Symbole. Nehmen wir z.B. die
Zahl 36 (36-6-3=27). Jetzt spiel das einpaarmal mit 27 durch, und Du wirst sehen, daß
bei der Zahl 27 jedesmal ein anderes Zechen steht. Der Computer liest nicht Deine Ge-
danken, sondern gibt das Ergebnis schon vor.


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 20:08
@powerbinchen
Nein, ich suche mir jedes mal eine andere Zahl aus, und immer steht dort das richtige Symbol.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 20:10
Danke an alle fuer das Interesse, genauso erklaert sich auch der Uri Geller Test neulich im *TV.

Ich war in einer beruehmten europaeischen Hauptstadt, dort stand ich vor einem sehr populaeren hohen Bauwerk, wo war ich und was war das Bauwerk?




















;
;
;
;
;;
;
;

90 Prozent der Leute hatten Paris und Eiffelturm, warum? Kommt einfach den meisten in den sinn ^^


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 20:16
@deet
Ist egal was Du für eine Zahl aussuchst, da das Ergebnis immer im vorhinein schon feststeht.


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 20:49
@deet
Jetzt erklär ich Dir das nochmal einfacher. Du nimmst eine beliebige Zahl. Davon dividierst Du die Zahlen ab z.B 98=98-8-9=81. Das kannst du mit allen Zahlen von 10 bis 99 machen.
Es kommt immer 9,18,27,36,45,54,63,72 oder 81 raus. Die Symbole sind bei den vorigen Zahlen immer gleich. Deswegen weiß der Computer was für ein Symbol das ist.


1x zitiertmelden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 20:54
Oh mein Gott...ich hatte nen rosa Hammer..
Bitte nichts falsches denken <:(


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 20:56
@deatmystery
..ich denk mir meinen Teil....


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

22.02.2009 um 20:59
tja, mein hammer war blau und mein schraubenzieher grün...
ich denk mal das hammer ein universelles symbol ist für kraft oder so und sich die menschen das insgeheim wünschen :)


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

23.02.2009 um 10:46
@powerbinchen
Oh man.Mittlerweile habe ichs selber rausgefunden.So blöd bin ich doch gar nicht... ;)


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

23.02.2009 um 13:20
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Es ist ein ROTER HAMMER! Wieviele von euch hatten ebenfalls daran gedacht?
Also ich hab da an einen grünen Schraubendreher gedacht, war wohl nichts! :D


melden

Ich kann eure Gedanken lesen -Experimentreihe

23.02.2009 um 13:24
Hier habe ich auch etwas interessantes http://rctuning.de.tl/liebestest.htm ,
was auch in dieselbe Richtung geht.
Lasst euch von der billigen Aufmachung des Tests nicht abschrecken und versucht euch mal ernsthaft dran

Das ist viel interessanter als die öde Werkzeugsache ;) und beim ergebnis war ich echt ein bisschen überrascht^^


Anzeige

melden