Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zwischenwelt

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Zwischenwelt

Zwischenwelt

15.03.2009 um 00:07
Hallo zusammen

ich hab da ne Geschichte gehört von einer Bekannten und zwar hatte sie mir eine Geschichte erzählt die sie mal gehört hatte!
Es gab da mal einen Taxi fahrer der ein älteres Ehepaar nach Hause fahren musste,sie waren so ca 70 Jahre alt.
Nun gut ,er fuhr sie nach Hause und das Ehepaar hatte ihn gebeten noch mit zu ihnen ins Haus zu kommen und eine Tasse Kaffee zu trinken.(sollte in den 70igern gewesen sein)!
Der Taxifahrer hatte sich nichts dabei gedacht und ging auch mit ins Haus des Ehepaars.Sie bereitete den Kaffee vor und stellte ihm den Kaffee auf dem Tisch,die Haustür stand noch auf und sie baten ihn die Haustür zu zuschliessen und sagten ihm der Vater möchte ihn sprechen und er erwiederte das sein Vater schon 5 Jahre tot sei.

Sie sagten er solle die Tür zumachen dann kommt der Vater um mit ihm sprechen zu wollen.Es kam ihn alles sehr komisch vor und er ging aus dem aus , hatte aber sein Autoschlüssel auf dem Tisch liegen lassen und hatte die Tür hinter sich zugemacht und hat die Polizei aufgesucht.
Er ging mit der Polizei ins Haus und auf dem Tisch standen drei Kaffee Tassen wobei zwei schon sehr vermodert waren und überhaupt sei das ganze Haus in einem sehr vermorderten zustand,es stand nur eine frische Tasse Kaffee auf dem Tisch und es war nur die Tasse von dem Taxifahrer die frisch wahr.
Er konnte es sich nicht erklären und bestand dadrauf das ein älteres Ehepaar da wohnte.
Die Polizei glaubte ihm nicht .
So nun sagte mir diese Bekannte das wenn man diese Tür zugemacht hätte wäre man auf der anderen Seite sprich im Todesreich!!! Der Taxifahrer hatte glück gehabt das er geflohen sei sonst wäre er drüben gewesen und man hätte ihn hier nie wieder gefunden.
Die geschichte hat mich so sehr gepackt das ich sie mal hierhinschreiben wollte und hören möchte was ihr davon haltet von einer quasie genannten zwischenwelt.
Im hier und jetzt wäre alles vermordert doch wenn man drüben wäre , wäre alles so wie es einst mal war frisch und neu!!!


melden
Anzeige

Zwischenwelt

15.03.2009 um 00:15
Ja, die Geschichte habe ich auch mal gehört, oder gelesen.. weiss nicht mehr genau.
Echt unheimlich falls sowas wirklich mal passierte..


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 00:18
War das nicht auch in "Es" von Stephen King? oder so ähnlich?


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 00:21
klingt für mich sehr nach twilight zone. ^^
gibts das irgendwo nach zu lesen?


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 00:22
Stimmt, da gab es auch die Szene mit dem Tee.. Brrrr.. scheuslich wie die Alte den Tee schlürft... ^^


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 00:24
Nein , das soll tatsache gewesen sein da gibt es auch was mit ner Fabrik,aber dafür wollte ich nicht noch ne zweite Diskussion starten oder zwei sachen erzählen,deswegen sagte ich das mit dem Taxifahrer wenn es wirklich so ist vertsehe ich auch warum man Menschen nicht findet die gesucht werden und die man nie wieder findet.


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 00:27
@mrfilth78
du sagst es, WENN es so ist. ^^
bis jezze is es,wenns nach mir geht, nich mehr als eine nette geschichte.
wenn mehr drann is lass ich mich gerne belehren.
nur so gruselgeschichten werden schnell ma weiter erzählt und dann wieder und wieder und beim 6 mensch der se hört, is aus der geschichte schon eine wahre begebenheit geworden. ; )


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 00:30
@mrfilth78

Kannst du deine Bekannte nicht mal fragen ob sie denn Quellen hat ?
Vllt. alte Zeitungsartikel etc.. würde mich ja mal interessieren.


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 00:31
Klar ich würde mich auch belehren lassen und ohne beweise auch nichts glauben aber heutzutage versuch mal was zu glauben oder zu verstehen was ohne beweise ist.
Vor 10 -20 Jahre würde ich sowas so glauben , aber heute kannste das knicken.
Könnte aber sein das was dadran ist wenn man sein bauchgefühl glaubt ;-)


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 00:41
@mrfilth78
ich versteh dich schon aber dein bauchgefühl is eben kein zeitungsausschnitt. ^^
es kann immer passieren das einen eine geschichte tierisch fasziniert.
aber man sollte immer skeptisch bleiben ; )


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 00:47
ich werde sie mal fragen ob sie mir beweise geben kann wann und wo das genau gewesen sein soll!!!
klar sekptisch bin ich bei sowas sowieso,aber man weiss ja nie


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 00:59
Da gabs doch auch mal eine Folge bei X-Factor, nur waren das in der Sendung junge Leute.


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 04:47
NoSilence schrieb:Da gabs doch auch mal eine Folge bei X-Factor, nur waren das in der Sendung junge Leute.
Eben selbiges ging mir auch gerade durch den Kopf.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwischenwelt

15.03.2009 um 04:51
Mir hat mal einer eine Geschichte erzählt über einen jungen Brillenträger, der konnte zaubern und hatte eine Eule als Freund. Der hat dann auch gegen so böse Zauberer gekämpft.

Meint ihr es gibt diesen Brillenträger noch? und solche bösen Zauberer?


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 04:53
Shakky schrieb:Meint ihr es gibt diesen Brillenträger noch? und solche bösen Zauberer?
Böse Zauberer, weiß nicht. Höchstens Uri Geller.


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 12:08
also ich hab die Geschichte bei x faktor gesehen :D


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 12:15
mrfilth78 schrieb:ich hab da ne Geschichte gehört von einer Bekannten und zwar hatte sie mir eine Geschichte erzählt die sie mal gehört hatte!
Hört sich schwer nach Urban Legend an.Ich glaube nicht das da etwas Wahres dran ist.


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 12:41
Ist ganz nett anzuhören die Geschichte. Glaube aber nicht dass sie wahr ist.

Habe auch schon mal diese Folge bei X-Factor gesehen, ich glaube da hat eine junge Frau zwei Männer in ein Haus "gelockt". Wenn ich mich doch nur drann erinnern könnte ob sie wahr war oder nicht... :D


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 12:49
@Soley
Soley schrieb:Wenn ich mich doch nur drann erinnern könnte ob sie wahr war oder nicht...
Denkst du das würde einen Unterschied machen?? :D


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 12:52
@deet

Ne eigentlich nicht....

Ich hab es ja nur aus Spaß hingeschrieben, weil ich eh der Meinung ist, dass es nur eine Geschichte ist und nicht passiert ist


melden
Anzeige

Zwischenwelt

15.03.2009 um 13:38
Soley schrieb:Wenn ich mich doch nur drann erinnern könnte ob sie wahr war oder nicht...
Die Geschichte war wenn ich mich recht erinnere falsch.
mrfilth78 schrieb:ich hab da ne Geschichte gehört von einer Bekannten und zwar hatte sie mir eine Geschichte erzählt die sie mal gehört hatte!
Ich kenne da jemanden der kannte einer der.... usw...
Da kann man nicht mehr nachvollziehen was an der Geschichte dran ist. Wahrscheinlich genau so eine Urban Legend wie die Geschichte die wir uns als Kinder erzählt haben das mal welche Ausreiten waren und man bei einem Pferd nur noch die abgehackte Hand gefunden hatte und der Rest verschwunden war. Diese Story wurde damals auch als "echt" dargestellt. Wer weiß....


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mythos Drache69 Beiträge