Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zwischenwelt

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Matrix, Zwischenwelt

Zwischenwelt

07.07.2004 um 15:10
Hallo zusammen,
Es gibt eine andere martix wie die in der wir leben, die nennen wir gerne auch "Zwischenwelt". In dieser Welt (Zwischenwelt) sollen die verstorbenen nicht wahr haben wollen oder nicht mitbekommen haben das sie tot sind.
Solche Geister nennt mann Foppgeister wie mir neulich jemand gesagt hatte.
Sie sollen weder gut noch schlecht sein. Wie wird man sie aber bitte los? Ich soll angeblich 5 Foppgeister haben und ich alleine könne sie wieder los werden, aber ich weiß leider nicht wie. Das sind auch die Geister die jeden abend an der Schlafzimmerdecke rumpoltern. Beeten hab ich auch öfters versucht, aber wer hatte sowas schon mal und wie habt Ihr sie wegbekommen?
Die ersten 3 Foppgeister hätte ich beim Tischerücken (Gläserrücken) bekommen und die anderen 2 später oder auch vorher schon (liegt jetzt alles ca.16-20 Jahre zurück).
Wer weiß mehr über diese geister und wie bitte werd ich sie los?
Ich danke für eure antworten im voraus, und hier bitte nicht wieder verarsche draus machen, ich mein das ernst!
Greeezz
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden
Anzeige

Zwischenwelt

07.07.2004 um 15:16
Erst ma mehr über die Geister informieren. Warum kamen sie??? Wer waren sie??? und Was wollen sie???

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwischenwelt

07.07.2004 um 15:28
@Sterni

ich kann mich da schdaiff (was für ein nick) :-) anschliesen es hilft meist wenn man etwas über die geister erfährt

erzähl mal bitte was du si weist klingt interesant :-)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden
thevampir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwischenwelt

07.07.2004 um 15:30
Ich kenne sowas.ich weiss wie man die wegbekommt vielleicht könnten wir uns mal treffen wenn du bei mir in de rnähe wohnst un ich versuche sie bei einem ritual wegzubekommen ich kann 60% garantieren das sie weg gehen wenn nich dann werden die schon was erleben.....

Ich fühle mich leer verlassen verletzt von mir selbst\.
und nur der schmerz lässt mich wissen das ich noch am leben bin!


melden

Zwischenwelt

07.07.2004 um 15:36
Mit nem Reim. Fopp, Fopp, Fopp Geistchen lauf galopp, über Stock und über Stein....usw.

Sorry, wenn ein Thread so anfängt muss ich einfach verarschen. ;)

Ich glaub eher du willst uns Foppen....


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden
roggenbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwischenwelt

07.07.2004 um 15:54
Könntest mal Probieren dass du am einer Vollmondnacht alle Fnster aufmachen
und so gut wie es nur geht lüften das könnte klappen.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Zwischenwelt

07.07.2004 um 16:22
@Sterni
Es gibt keine Geister ! Ergo kannst du sie dir nur einbilden. Mach mal Urlaub, entspann dich. Umgib dich mit Leuten die gut drauf und lebenslustig sind. Schieß die Geister und Monsterspinner in den Wind und beschäftige dich mit schönen und realen Dingen. Du wirst sehen, die Geister mit denen dich irgendjemand foppen will sind ruckzuck verschwunden !

Ps: Wie kann man sterben, in einer anderen Welt leben und das nicht mitkriegen ?
Und wer will sowas wissen ? Ist schon mal jemand zurückgekommen und hat erzählt ?

NICHTS lebt ewig !


melden
tompo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwischenwelt

07.07.2004 um 16:42
@leopold
Vielleicht sind wir es, die in dieser Zwischenwelt leben :)


melden

Zwischenwelt

07.07.2004 um 16:49
Skibitt (Ausruf des Erstaunens)? Warum gibt es diesen Thread 2 mal??

Errare humanum est!


melden
tofri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwischenwelt

07.07.2004 um 19:00
@ sterni
Der Ausdruck Foppgeister hab ich zwar noch nie gehört, aber ich weiß was du meinst.
Rede mit ihnen.
Diese Seelen sitzen in deiner Aura meistens im Bereich des Kopfs und blockieren die Aufnahme der kosmischen Energie.
Sag ihnen, dass sie nicht mehr auf der Erde bleiben, sollen sondern aufsteigen in den Himmel.
Wenn sie sich umschauen, werden sie Geistwesen erkenne, die der Seele helfen werden aufzusteigen.
Stell dir dann eine Lichtsäule vor, die zum Himmel reicht.
Bitte die Seele dann in dieses Licht zu gehen und aufzusteigen.
Wünsche ihr deinen und Gottes Segen.

Je nachdem wieviele Seelen auf deiner Aura sitzen, mußt du dieses mehrfach wiederholen.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.


melden

Zwischenwelt

07.07.2004 um 20:00
@mysterium: Hab leider ausversehen das Theard 2 fach geklickt *sorry*aber bitte jetzt nur hier posten!!!!
selbst verständlich meinte ich ja eigentlich die 3 welten, aber für mich ist im moment das eine extrem wichtig (Zwischenwelt:der--> tot <--u. nicht toten).
Diese Wesen machen geräusche um auf sich aufmerksam zu machen, dass komische dran ist: mein Freund hört die geräusche auch.
Und wir denken nicht das die Geräusche von unseren oberen nachbarn kommen, da die aktivitäten von 21.30 uhr bis zum morgengrauen stattfinden.
Wir haben sogar unseren Nachbarn gefragt wieso sie jeden Tag die Möbel an so merkwürdigen Zeiten verrücken, und da haben die dumm geguckt und gesagt das sie sowas nicht machen, ich glaube denen auch weil sie beide beruftätig sind und ihren schlaf brauchen, wieso sollten sie denn an diesen Zeiten ausgerechnet jeden Tag Möbel rücken? Oder wieso sollte es immer poltern?
Also ich weiß nicht mehr weiter... ich weiß nicht was ich machen soll..
-----------------------------------------------------------------------------------------

@Schdaiff :
lies bitte oben dann sind deine fragen beantwortet :-)
-----------------------------------------------------------------------------------------

@thevampir :
was für ritual machst du denn da?
-----------------------------------------------------------------------------------------

@leopold:
Es gibt Geister !!! Urlaub hatte ich seit 8 Jahren nicht und werd es mir auch dieses jahr leider nicht leisten können :-(
-----------------------------------------------------------------------------------------

@roggenbrot:
Meinst du das sie dann verschwinden die geister wenn ich all die fenster aufmache? wer sagt denn das ich evtl noch mehr geister dann bekomme? Was ist wenn sie dann nicht mehr 5 sondern 10 werden? *ohje*

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Zwischenwelt

07.07.2004 um 20:13
Sterni:

Kann das sein, dass du grad ziemlich einen an der Waffel hast? Ich meine, rein hypothetisch betrachtet?


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwischenwelt

07.07.2004 um 20:17
Waffelwelten

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Zwischenwelt

07.07.2004 um 20:24
@Glorian:
NEIN! das immer einige dumme sprüche machen müßen *tztz* dann postet doch bitte hier nicht euern Müll, lasst es lieber sein bitte! Ihr müßt doch nicht alle euren senf dazu geben , denkt euch euren teil und gut ist!
Ich würde doch hier kein theard aufmachen wenn ich es nicht ernst eminen würde! Ich suche Rat und Tipps und keine verarsche! Respektiert doch mal jeden so wie er ist, schließlich wollt ihr auch respektiert und ernst genommen werden, wenn ihr auch Rat u. hilfe sucht..!
Glorian bitte nicht mißverstehen, habs gut gemeint! :-)
Danke! :-)

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Zwischenwelt

07.07.2004 um 21:33
@Sterni
Beim Gläserrücken ist nicht präzise genug, vorallem muss man die GRÜNDE des Geistes kennen. Warum ist er bei dir?

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden

Zwischenwelt

07.07.2004 um 21:58
@Schdaiff :
ich glaube immer mehr das es geister des hauses sind, wo ich nicht gegen ankomme. Sie waren wohl immer hier...
Ich hab gestern sehr oft versucht sie ins licht zu schicken, aber sie gehen nicht ins licht :-(
selbst eine freundin von mir (deren mann ein Medium ist) hat ihre Schutzgeister gegen sich gesatellt, daß bedeutet das sie auch mir nicht helfen können :-(( ich bin nun wirklich verzweifelt, ich denk wir müßen hier schnellstmöglichst ausziehen, habe gerade eine anzeige zur wohungssuche aufgegeben...
Mist nochmal...

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Zwischenwelt

07.07.2004 um 22:18
Ja, dass kann gut sein... Solche sind kaum zu vertreiben. Da würd ich dir auch raten auszuziehen, außer du kannst die Geister davon "überzeugen" dich in Ruhe zu lassen, dazu muss man aber eine gewisse Souveränität ausstrahlen. Das sie sogar die Schutzgeister deiner Freundin nutzlos machen zeigt, dass die wohl schon sehr lange da sind. Tut mir leid, da kann man nit viel machen... Ich kenn mich auch net so gut mit Hausgeistern aus...

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden

Zwischenwelt

08.07.2004 um 21:13
@Sterni
Nein ! Es gibt keine Geister !!
Tja, Scheißkohle. Bei mir ist ein größerer Urlaub auch nicht drin.
Da sind wir wohl nicht alleine.


NICHTS lebt ewig !


melden

Zwischenwelt

08.07.2004 um 22:46
@leopold:
Wer nicht sehen will was es alles gibt, wird sie schwer sehen lernen , im diesen Sinne
Greeezzz
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden
thevampir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwischenwelt

10.07.2004 um 15:16
ich glaube das du deine geiser missverstehst wenn deine freundin ein medium ist soll sie mal mit den geisern in kontakt treten vielleicht möchten sie dir was sagen oder so ich glaube nicht da ssie böse absichten haben denn sonst wäre es viel schlimmer wenn die es nicht lassen sag ihnen das ich komme und ich nehme jemanden mit jemanden vor dem jede rrespekt ahtsag denen das und noch was:Deine Freundin ist ein medium(wie ich)Sie kann den geistern die strin bieten d.h. es denen eiskalt zurückgeben ich wette je nach dem wie stark deine freundin ist das sie dich respektieren

Ich fühle mich leer verlassen verletzt von mir selbst\.
und nur der schmerz lässt mich wissen das ich noch am leben bin!


melden
Anzeige

Zwischenwelt

10.07.2004 um 15:26
Sterni:
Dann respektiere doch bitte, dass ich jeden an der Ernsthaftigkeit seiner Beiträge messe, mehr kriegt man ja hier von den Leuten nicht mit.
Was weiss ich, wie du & sonstjemand hier IST, das kann man unmöglich foral feststellen.
Und du wärest vermutlich nicht der erste Mensch, der ziemlich fertig wäre, wenn er gerecht behandelt werden würde...wir sollten vielleicht alle froh sein, dass das Leben nicht gerecht ist.

Daher war meine Frage auch rein spekulativ formuliert, zumal es eh wenig Sinn machen würde, jemanden, der so richtig bekloppt ist, eine gültige Selbstdiagnose abzuringen.


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt