Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwischenwelt

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwischenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwischenwelt

15.03.2009 um 14:05
Die Geschichte hab ich schon vor Jahren mal gehört.

Ich weiß nicht, ob sowas wirklich wahr sein kann.
Aber meistens denke ich mir schon meinen Teil bei diesen Sätzen:
Zitat von mrfilth78mrfilth78 schrieb:und zwar hatte sie mir eine Geschichte erzählt die sie mal gehört hatte!
Übrigens: Es soll neu verfilmt werden, fürs Kino. Nur mal so nebenbei ;)

Anzeige
melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 14:08
So ne ähnliche Folge lief schon vor Jahren in der Nickelodeon Kindergruselserie Gänsehaut-die Stunde der Geister. Da hieß die Folge glaub ich Zimmer 512 oder so irgendwas. Da ging es auch um ein älteres Pärchen welche längst Tot waren und die Nachbarn in ihr Zimmer locken wollten.
Ich glaube nicht das eine solche Geschichte wahr ist.


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 14:13
Ich glaube, die Geschichte gibt es in allen Formen und Variationen.

Irgendjemand hat sie erfunden und schon wurde sie munter weitergetragen ;)


melden

Zwischenwelt

15.03.2009 um 15:12
Zitat von mrfilth78mrfilth78 schrieb:Die Polizei glaubte ihm nicht
Nicht nur die Polizei...ich glaube dem Kerl ebenso wenig


melden

Zwischenwelt

08.12.2009 um 05:26
Urban Legend. Gibts ja wahlweise auch mit zwei Jungs, die ein junges Mädel nach Hause bringen.


melden

Zwischenwelt

15.12.2009 um 23:50
"Zwischen-" Welt Die welt zwichen zwei Räumen; zwei tagen; zwei jahren usw usf...

Aber das klingt eher nach einer Geisterebene UND die ebene der geister kann nicht mit einem physischem köper betreten werden vielmehr kann sie nur bei z.B.: einer astralreise oder einer nah-tod-ehrfahrung betreten werden.

also gehe ich davon aus das diese geschichte ziemlich unwahrscheinlich (besser unmöglich) ist.

P.S.: Bitte nicht als angriff auf irgendeine person (oder schlimmer als beleidigung) verstehen

lg Weltengänger


melden

Zwischenwelt

16.12.2009 um 00:11
Die Geschichte ist genau das: eine Geschichte. Kein Zweifel.

Weitere Beiträge erübrigen sich somit :), da dieses Rätsel gelüftet ist. Ist nicht einaml ein Hoax, wohl nur eine Wandersage (urban legend).


melden

Zwischenwelt

16.12.2009 um 00:17
Habe diese Geschichte, so oder so ähnlich in den "Gespenster-Geschichten-Comics" schon als Kind gelesen (waren Ende der siebziger bis mitte der achtziger meine Lieblingscomics, habe sie bis vor ein oder zwei Jahren noch sporadisch gekauft/gelesen)!!

Seltsam, aber so steht es geschrieben!! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Zwischenwelt
Mystery, 55 Beiträge, am 18.09.2013 von Sterni
Sterni am 07.07.2004, Seite: 1 2 3
55
am 18.09.2013 »
von Sterni
Mystery: Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt
Mystery, 104 Beiträge, am 12.07.2012 von Haret
ilija am 26.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 12.07.2012 »
von Haret