Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Magie oder nur Zufälle ?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie
astarioth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie oder nur Zufälle ?

16.03.2009 um 22:12
Alles fing damit an, daß ich als junger Teenager in Kontakt mit bestimmten sehr interessanten Büchern gekommen bin.

Auf Sachbuch getrimmte Bücher über Geister und Spukgestalten (so a´la "Was ist was")...

Später hatte ich mich zeitweilig mit der ganzen New Age Welle auseinandergesetzt, habe sogar 2 mal eine Esoterik Messe besucht...

Ich habe Starhawk und Aleister Crowley gelesen, Bücher über Astralreisen und Kontate mit Schutzengeln, habe Hypnose und authogenes Training angetestet wie auch Gläserrücken, Pendeln, Tarot Karten legen usw...

Ich wollte es damals wirklich wissen.... Ich wollte Beweise, daß es ein Leben nach dem Tod gibt...

Ich war wirklich voll auf den Zug aufgesprungen und habe viel herumexperimentiert... Ich hatte auch 2-3 Leute um mich herum, die einen ähnlichen Weg gegangen sind und meine Experimentierfreude geteilt haben...

Da kam der Tag an dem meine Mutter mir sagte, daß jemand aus meiner Familie im Krankenhaus liegen und die letzte Ölung bekommen würde... Er würde sterben, habe Krebs und die Organe wären verwachsen usw.... Daraufhin war ich sehr betroffen und habe einen Weg gesucht ihm irgendwie zu helfen. In meiner Verzweifelung habe ich ein Heilungs-Ritual durchgeführt, wie es bei Starhawk beschrieben war (die Vorübungen aus dem Buch habe ich größtenteils einige Wochen vorher zufällig geübt).

Das Ende der Geschichte war, daß es der Person von Tag zu Tag etwas besser ging und eine durchgeführte OP sehr gut gefruchtetet hat... Ich war begeistertet und mein Glauben an paranormale Vorkommnisse schien bestätigt zu sein...

Dennoch spürte ich ein immer größer werdendes Verlangen auch mal etwas anderes mit einer ähnlichen Methode zu probieren... Etwas dunkles, böses auszuprobieren (ja jugendliche Naivität, Neugier und Leichtsinn)....

Ich habe insgesamt 3 Experimente mit negativen Zielsetzungen durchgeführt, die alle geklappt haben... aber nicht so wie geplant sondern eher viel schlimmer als erwartet... Nur durch die gezielte Manipulation meiner Gedanken und meines Unterbewusstseins durch Autosuggestion konnte ich Personen negativ beeinflussen... Aufgeplatze Magengeschwüre, Selbstmordversuch eines Ziels, Bein gebrochen direkt am Tag nach dem Ritual bei einem Unglücklichen waren die Resultate meiner Versuche...

4 Versuche und 4 Treffer, war das Zufall ??? Natürlich brauch ich niemanden erzählen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, daß es natürlich ein Echo auf solche Taten gibt (das scheint ein bischen was drann zu sein: "Das was Du tust erhälst du 3fach zurück")...

Hinweis: Der Person der ich das Leben verlängert hatte, habe ich (im Nachhinein betrachtet) nur 10 Jahre weiteres Leiden beschehrt...

Ich denke jede Art, ins Schicksal anderer Menschen sowohl positiv als auch negativ mit Magie (oder wie auch immer dieser Effekt heißt, den ich kennengelernt habe) einzugreifen sollte man unterlassen... Niemand sollte sich anmaßen Mächte zu rufen oder zu beschwören um die Fäden des Schicksals neu zu knüpfen... Niemand ist so perfekt, daß er alle Eventualitäten berücksichtigen kann, die aus diesem Spiel hervorgehen...

Lasst die Finger von den Sachen !!! Sucht nicht nach Antworten auf eure Fragen.... Das was ihr findet, kann Unheil über euch bringen... Ich möchte es niemanden Wünschen, dass euer Raum auf einmal viel dunkler wird und ihr das Gefühl habt, das euch ein Eiswürfel den Nacken heruntergleitet wärend vor euch kleine dunkle Wirbelstürme aufsteigen und ihr euch selber beim Reden zuhört...


melden
Anzeige

Magie oder nur Zufälle ?

16.03.2009 um 22:29
Wilst Du Antworten haben oder wars das schon?


melden

Magie oder nur Zufälle ?

16.03.2009 um 22:54
Astarioth
Diskussionsleiter
kein Mitglied


wow... das ging aber schnell :D


melden

Magie oder nur Zufälle ?

16.03.2009 um 23:34
@sani

Ja was heißt das ?


@astarioth hat sich kurz eingeloggt, schrieb ein paar Zeilen und ist wieder verschwunden ?
Oder kann man auch als "Nichtmitglied" Diskussionsleiter sein ?


melden

Magie oder nur Zufälle ?

16.03.2009 um 23:36
sani schrieb:Astarioth
Diskussionsleiter
kein Mitglied
also sowas...
so wichtig wars wohl nicht :D


melden

Magie oder nur Zufälle ?

16.03.2009 um 23:39
er beobachtet jetzt im stillen hintergrund als nicht-user ;)

oder es war nen doppelacc von einem mod. die wollen sehen wie wir drauf reagieren :D


melden

Magie oder nur Zufälle ?

16.03.2009 um 23:41
@sani
@stuelpner
also @astarioth hat außer diesem beitrag nichts geschrieben in diesem forum :D
höchst mysteriös! hat er sich etwa registriert, den thread eröffnet und sich anschließend wieder gelöscht? oder wurde er gelöscht? fragen über fragen :D


melden

Magie oder nur Zufälle ?

16.03.2009 um 23:43
er hat sich gelöscht. sonst würde man es sehen, da er ja erst gesperrt wird.


melden

Magie oder nur Zufälle ?

16.03.2009 um 23:45
hmm... so habe mir mal seinen text durchgelesen

soll wohl ehr ne warnugn sein. hier soll garnicht rumdiskutiert werden

also
astarioth schrieb:Lasst die Finger von den Sachen !!! Sucht nicht nach Antworten auf eure Fragen....
dann last das mal schön bleiben!!


melden

Magie oder nur Zufälle ?

16.03.2009 um 23:50
@sani
sani schrieb:er hat sich gelöscht. sonst würde man es sehen, da er ja erst gesperrt wird.
sicher? gelöschte user erscheinen bei den gesperrten unter den statistiken nicht auf, das würde ja den rahmen sprengen! außerdem heißt es nicht umsonst in den allmy regeln:
die Administratoren behalten sich vor, das entsprechende Mitglied ohne Ankündigung zu sperren oder zu löschen.


melden

Magie oder nur Zufälle ?

16.03.2009 um 23:52
@dS

ja aber normalerweise folgt die löschung erst auf eine sperre.

natürlich kann man sich selber löschen. das taucht dann nirgens auf.



zb siehe Profil von die_strafe


melden

Magie oder nur Zufälle ?

17.03.2009 um 00:20
Ich denk ja nachdem er das alles geschrieben hatte wurde er von seinen Dunklen Sprechenden Wirbelstürmen aufgesaugt sein PC den er vorher verzaubert hat, hat das mitbekommen das ganze selbstständig online gestellt als warunung, und dann alle beweise gelöscht damit das FBI nichts gegen den armen Toten Geist in der Hand hat. Soweit meine Theorie


melden

Magie oder nur Zufälle ?

17.03.2009 um 02:09
Schon merkwürdig, dass er sich nach 40 Minuten löscht. ^^

Müsste der Thread nicht gesperrt werden, weil hier die Diskussionslage fehlt ?


melden

Magie oder nur Zufälle ?

17.03.2009 um 09:56
Ne, ich wollte damit eigentlich erreichen, dass dieser Artikel hier auch verschwindet, weil ich mir nach dem Absenden nicht mehr sicher war, dass es nicht vielleicht doch Leute neugierig machen wuerde, statt sie von den Fehler die ich begangen habe abzuhalten.

Aber bevor hier nun wilde Spekulationen losgehen und hier sinnlos rumgeflamed wird, habe ich doch noch mal nen Account angelegt und wollte das klarstellen.

Was denkt ihr, alles nur dumme Zufälle oder eher doch was anderes ??? Der Beitrag von mir klingt irgendwie verrückt, aber ich schwöre dass ich es so erlebt habe... Eine Sache hatte ich mit Ansage gemacht (bei meinem Weggefährten damaliger Zeit angekündigt), die könnte ich heute sogar noch als Zeugen heranholen, dass unmittelbar danach etwas passiert ist...

Habt ihr ähnliches erlebt und negative Feedbacks bekommen ??? Auch bei vermeindlich guten Dingen, die ihr euch "gewünscht" habt ?


melden

Magie oder nur Zufälle ?

17.03.2009 um 10:28
@Astariot
Astariot schrieb:Ne, ich wollte damit eigentlich erreichen, dass dieser Artikel hier auch verschwindet, weil ich mir nach dem Absenden nicht mehr sicher war, dass es nicht vielleicht doch Leute neugierig machen wuerde, statt sie von den Fehler die ich begangen habe abzuhalten.
-------------------------------------

..willst du nun diskutieren oder nicht...?...musst dich schon entscheiden....kommst jetzt also doch mit Fragen...seltsam...huhu


melden

Magie oder nur Zufälle ?

17.03.2009 um 10:52
Jo ich wuerde gerne eure Meinung dazu hören...


melden

Magie oder nur Zufälle ?

19.03.2009 um 22:30
@Astariot
Ich denke mal nicht das es Zufälle waren, dafür war es eindeutig zuviel. Ich glaube daran das wenn man einen Menschen etwas gutes oder auch schlechtes wünscht das irgendwann auch so eintrifft. Nur sollte man da echt vorsichtig sein denn irgendwann fällt alles auf einen selbst zurück.


melden

Magie oder nur Zufälle ?

19.03.2009 um 22:39
Ich habe mich jahrelang mit Magie beschäftigt und nichts ist passiert ! Nur Humbug ! Man kann durch Magie keine Zufälle herbeirufen. Wenn jemand was anderes behauptet, soll mir das Gegenteil beweisen !

Die einzige Magie sind Affirmationen,Negationen, seinen Geist prägen,manipulieren,verändern, so dass es im Unterbewusstsein schon sitzt und klar zieht das Unterbewusstsein bestimmte Leute an. Aber ich glaube nicht, dass man dadurch reich wird oder man die Liebe seines Lebens dadurch herbeizaubert.


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie oder nur Zufälle ?

19.03.2009 um 22:40
@titus1960

ja da stimm ich titus zu,es ist doch sowas von klar,wenn man sowas macht das es um 3mal zurückkehrt..

klar ich verstehe auch das es die neugierde weckt,was dann passiert...

habe auch viel gelesen darüber hat mich auch interessiert,würde aber sowas nie ausprobieren...


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie oder nur Zufälle ?

19.03.2009 um 22:42
@The_Sorcerer

ich finde schon das dass klappt wenn man daran glaubt,nicht umsonst berichten viele personen was denen wieder-fahren ist.


melden
Anzeige

Magie oder nur Zufälle ?

19.03.2009 um 22:50
@The_Sorcerer
dass man dadurch reich wird oder man die Liebe seines Lebens dadurch herbeizaubert.

Ob du es jetzt glaubst oder nicht, mein Exfreund (Sizilianer) hat mich damals von einer Hexe verfluchen lassen. Ich habs erst viel später herausgefunden. Aber alles was "er" sich gewünscht hat ist so eingetroffen.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt