Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie oder nur Zufälle ?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie oder nur Zufälle ?

19.03.2009 um 23:08
Nun ja nichts ist so verführerisch wie die dunklen kräfte.
Aber diese Erlebnisse von atarioth hören sich verdammt nach orukas an.
alle muslime wissen ja was das ist. Hoffe ich zumindest...


melden

Magie oder nur Zufälle ?

19.03.2009 um 23:10
@ddc
Hier gibts auch NICHT- Muslime....erklärung bitte was oruka ist....danke!


melden

Magie oder nur Zufälle ?

19.03.2009 um 23:32
hmm, übersetzt heisst es so viel wie (schwarze Augen) böser Blick.
Nur mit kraft der Augen einem belibigen Menschen etwas anhäften. (meist angeborene demonische Kraft) so zu sagen. Meist gefürchtet in Italien und der türkei.


melden

Magie oder nur Zufälle ?

19.03.2009 um 23:59
aber dies trifft ganz sicher nicht auf diesen jungen zu,ganz sicher nicht. solche Menschen würden nie im Nez darüber schreiben. :)


melden

Magie oder nur Zufälle ?

21.03.2009 um 12:57
@Astariot


So jetzt mal zu dem Fall wo angeblich wen vor dem Tod bewart hast... stimmt garantiert nicht, wenn jemand schon im sterben liegt ist es so, man fängt wenn dann früher an jemanden Energie und Gesundheit zu schicken...


Was hat Tarot mit dem Leben nach dem Tod zu tun? Warum sollen wir die Finger von Magie lassen? Wenn man was falsch macht Pech, man muss sich das auch erst aneignen und jemanden die Pest an den Hals wünschen sollte man eh nicht...


melden

Magie oder nur Zufälle ?

03.04.2009 um 17:24
Naja,
alles was ich im Eröffnungsthread geschrieben habe, ist tatsächlich so geschehen...

Und klar, wenn ich ein übler Typ wäre (böser Blick) und mit dem Zeug durchkommen würde, haette ich sicher niemandem was davon erzählt und würde heute noch solche Sachen machen um persönliche Vorteile davon zu bekommen.

Was mich halt irritiert, ist daß ich 4 Experimente gemacht habe, die alle einen Effekt gehabt haben.

Die Person auf die ich mich konzentriert habe, hat direkt danach etwas erfahren (erlebt) was auf meine Taetigkeit schließen lassen könnte.

Wärend der Experimente hatte ich persönlich komische Körperliche und geistige Erfahrungen machen können, die ich so noch nie erlebt habe.

Und ich habe negative Feedbacks (Unglücksfälle, Pannen) wenige Tage oder Wochen später erleiden müssen...

Jedenfalls fühle ich mich heute noch schuldig und schlecht, wenn ich nur daran denke..

Selbst Dinge die etwas positives bewirken sollten, zogen negative Konsequenzen nach sich...

Sorry das ich mich längere Zeit nicht mehr gemeldet habe...


melden

Magie oder nur Zufälle ?

03.04.2009 um 23:31
Ich weis nicht wirkklich was ich davon halten soll.
Würde eher sagen, wenn man jemand etwas böses oder gutes wünscht dann beobachtet man viel genauer was passiert und jede Kleinigkeit fällt einem dann auf.
Bin mir 1000% sicher das wir mit unseren Gedanken viel mehr anstellen können.
Aber Kranke heilen oder anderen Schaden zufügen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


melden

Magie oder nur Zufälle ?

02.05.2009 um 19:37
Also bei mir gab es auch schon Fälle wo ich Personen irgendetwas bewusst gewünscht habe,obwohl ich wusste das davor meistens dies noch eintraf.Unreife vielleicht,aber damit ist echt nicht zu spaßen.Ich rede mir oft ein das es bestimmt nur Zufälle sind,aber da ich oft höre/sehe das ich nicht die einzige Person bin die soetwas tut ,bin ich mir ziemlich sicher das es keine Zufälle sind.Aber wenn man sich bewusst macht was man angerichtet hat mit seiner "Magie" sollte es man vielleicht wirklich in die nächst beste Ecke werfen und nie wieder mehr gebrauch davon machen^^


melden

Magie oder nur Zufälle ?

05.07.2009 um 14:12
@all

ES GIBT KEINEN ZUFALL !!!

Hier könnter mal nachlesen !

http://www.mathematik.uni-muenchen.de/~duerr/Zuf.pdf (Archiv-Version vom 11.06.2007)


Solche Erlebnisse wie Vorhersagen usw. hat ich auch schon oft.

Dachte mir , dass das Telefon gleich klingelt und promt wars so.

Oder nen Kumpel, den ich Monatelang nicht sah, kam wie von mir vorhergesagt um die Ecke.

Vielleicht ist es ne Form von Hellsicht oder Telepathie

Anderes Beispiel ist, wenn ich ständig dieselben oder ähnlichen Abläufe habe oder sehe z.b. in Filme; das Gehirn kennt dann diese Abfolgen und du weisst dann so ziemlich genau was als nächstes passiert, weil es eben schon 100 oder 1000 mal so ähnlich passierte


melden

Magie oder nur Zufälle ?

05.07.2009 um 22:21
man sollte nie jemanden den Tod wünschen........das kommt wie ein Bumerang wieder zurück...


1x zitiertmelden

Magie oder nur Zufälle ?

27.12.2010 um 16:20
Alles was Du auf dieser Ebene tust kommt wie ein Bummerang zurück.
Grundsätzlich sollte man die Finger von Magie, Telepathie, Beschwörungen etc... lassen.


melden

Magie oder nur Zufälle ?

27.12.2010 um 16:41
Zitat von titus1960titus1960 schrieb am 05.07.2009:man sollte nie jemanden den Tod wünschen........das kommt wie ein Bumerang wieder zurück
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann es endlich soweit ist, wenn ich mir überlege, wie oft ich schon Leuten die pest an den hals gewünscht habe, oder sogar schlimmeres! :D


melden

Magie oder nur Zufälle ?

27.12.2010 um 22:16
@VHO-HUnt3r
Kann dauern...... ;)


melden

Magie oder nur Zufälle ?

27.12.2010 um 22:49
man sollte nie jemanden den Tod wünschen........das kommt wie ein Bumerang wieder zurück
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann es endlich soweit ist, wenn ich mir überlege, wie oft ich schon Leuten die pest an den hals gewünscht habe, oder sogar schlimmeres!
Na, wenn das funktioniert, wünsch ich all meinen " Feinden" eine "Dauer-Erruption" - und freu mich schon tierisch drauf, wenn der Bumerang "zurück kommt".....


melden

Magie oder nur Zufälle ?

28.12.2010 um 14:18
Wenn man solche "Flüche/ Magie" etc einsetzt, erwartet man doch praktisch, das etwas passiert!!

nee ich glaub da auch nicht wirklich dran.


melden

Magie oder nur Zufälle ?

28.12.2010 um 14:25
@titus1960
Unsinn, ich glaube nicht daran! Ich vernichte mich schon selbst dank meines Tabakkonsums! :D
Da muss ich dem "Schicksal" wohl einen Strich durch die Rechnung machen...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 32 Beiträge, am 02.02.2019 von CptTrips
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
32
am 02.02.2019 »
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »