Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder und Videos?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
syer01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 17:53
wer hat bilder oder fotos von einer Psychokinese oder einem SPI-Ball?

Anzeige
melden

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 17:55
er meint psi ball falls einer auf die idee kommt sich lustig zu machn...ich habn video wo ich ne halbe runde ein psi rad dreh lol aber kugg ma unter www.psipog.net un da unter media^^


melden

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 17:57
" kugg ma unter www.psipog.net un da unter media "
genau das wollte ich auch vorschlagen :)
www.psipog.net finde ich ne echt gute site zu dem thema

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden
syer01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 18:04
kennt ihr noch andere seite?


melden

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 18:09
ja ne deutsche +g+

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 18:16
hier im forum gibt es noch einige videos zu psi-rädern

und bei google.de gibts alles ;-)


melden
cori ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 18:32
ich habe furchtbare angst vor geistern wir haben wahrscheinlich einen poltergeist ich bin in retualen etwas geübt bitte antwortet schnell ich bin neu 14 undheiße yasy oder cori :(


melden
cori ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 18:33
bitte schnell ich brauch hilfe :( :|


melden
cori ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 18:33
bitte schnell ich brauch hilfe :( :|


melden
cori ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 18:36
warum hilft mir keiner bitte


melden

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 18:41
Zuerst musst ich wissen was der Poltergeist macht und worauf er reagiert, erst dann kann ich helfen. Ich finde aber dass das in ein anderen Thread gehört.


melden

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 18:43
@cori?
ab bissal paranoid?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 18:46
genau das wollt ich auch fragen cybele :)
naja zurück zum thema! hat noch wer psi videos +bilder?
un um den poltergeist kann man sich au in nem extre thread kümmern^^


melden

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 18:51
cori zu geistern gibt es mehr als genug threats hier im forum da musst du nicht so oft posten, außerdem bringt es nix in der minute 2 mal nachzufragen es braucht ein bisschen bis die antwort kommt

tja selber schuld, du beschwörst sie dafür wirst sie nichtmehr los ;-) tja, genau deshalb rate ich jedem davon ab, sich mit sachen auseinander zu setzten die er nicht verstehen kann aber das wirst du schonoch lernen

jetzt habe erstmal spass mit deinem poltergeist ;-)


melden

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 18:56
"ich habe furchtbare angst vor geistern wir haben wahrscheinlich einen poltergeist ich"

hm bildest dus dir aufgrund deiner angst vielleicht nur ein?lol


melden

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 18:59
Das wäre durchaus möglich das du selbst der Poltergeist bist


melden

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 19:25
wo is cori der poltergeist? bei sich zu hause kein plan...aber im forum sicher :)


melden

Bilder und Videos?

16.06.2004 um 19:31
Manche Menschen lösen sowas wie "Poltergeist phänomäne" aus wenn sie gestresst oder verärgert sind. Der extreme Glaube das man von Poltergeistern heimgesucht wird und die Angst vor Geistern allgemein können genauso etwas auslösen. Ich würde es als "Unterbewusste Psychokinese" beschreiben.


melden

Bilder und Videos?

17.03.2008 um 09:51
ok um mal wieder zum thema zu kommen.

Also wenn du meinst man könnte psibälle sehen .....
ok darüber kann man sich streiten .

aber heut zu tage sollte man mit bildern und Videos vorsichtig sein.
fast jeder Typ der nen PC hat und einigermaßen gut in der bearbeitung von bildern und videos ist könnte einen pc geschaffenen psiball in ein Bild/Video einfügen.
dazu erfordert es nur bearbeitungs Programm was viele computershop's dir für 6-50 Euro hinterher werfen.


melden

Bilder und Videos?

30.05.2008 um 10:59
Das ist nicht nur bei Psibällen ein problem sondern auch bei Geistern, Unentdeckten Tierarten etc, etc...

Man glaubt inzwischen von anfang an mal garnix und muss vom gegenteil überzeugt werden, egal wie schön, scharf oder detalliert ein Bild oder Video ist.

Sch*** Faker -.-

mfg StoneZour


melden

Bilder und Videos?

30.05.2008 um 13:05
Ich hab zwei Theorien zu Psipog.. entweder ist das mit Computeranimation gemacht oder da zieht einer an ner durchsichtigen Schnur, die an den Objekten verbunden ist.. Selbst wenn Psychokinese möglich wäre.. bzW. Gegenstände mit den Händen zu bewegen ohne sie zu berühren (also durch Energie irgendwie), halte ich es für ausgeschlossen dass wir so schwere Gegenstände wie Handys bewegen können. Ich habe sogar gehört, es ist schon jemand gestorben weil er versucht hat, durch Psi-Kraft grosse Gegenstände zu bewegen, weil er so viel Energie dadurch verschwendet hat, dass er gestorben ist.. Ich halte es nur für möglich.. dass wir kleine Gegenstände wie Pinnadeln, oder meinetwegen, den Zahnstocher der in einem der Videos ist bewegen können.


Anzeige

melden