Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder und Videos?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder und Videos?

30.05.2008 um 13:26
Du weißt allerdings nicht wie viel Energie in uns schlummert!

Ich hab irgendwo mal gelesen dass psychokinetisch begabte Leute ungefähr 15-20% Ihrer Gehirnfähigkeiten nutzen. 20% das ist immerhin dass doppelte eines Ottonormalbürgers...

Und jetzt stell dir mal vor was mit 50%, 70% oder gar 100% Gehirnleistung möglich wäre...

Wenn es denn überhaupt damit zusammenhängt gg

mfg StoneZour

Anzeige
melden

Bilder und Videos?

30.05.2008 um 13:33
Ja, da hast du recht.. Allerdings halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wenn wir zu viel Energie verschwenden, bei Psi-Dingen.. dass uns das schadet bzW. dass es uns das Leben kosten kann.


melden

Bilder und Videos?

30.05.2008 um 13:37
Ja ist sicher nicht unbegründet die Vermutung...

Da ist es eben wieder die Sache, dass man es selber eischätzen können muss.

Ich habe leider noch nie persönlich mit jemanden zu tun gehabt der sowas draufhat..
Aber ich würd mich freuen wenn mich ein auserkorener mal ein bisschen informieren könnte ;)

mfg stoneZour


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder und Videos?

27.06.2008 um 08:42
hab ein ufo gesehn
war vorletztes wochenende beinem kollegen da
warn wir zu 3 roller fahrn aufn feldewegen
und naja hab foto von den 2 andren gemacht
und gestern schau ich mir das und da isn ufo
drauf !
loool und vllt ein alien das sich im gras
tarnt sieht zumindest so aus.
und wenn man genau hinschaut noch ein 2tes neben dran
naja kann auch sein das ich zuviel fanatasie hab xD
aber sieht scho scary aus !



http://www.img-share.com/view/1270

was meint ihr ?


melden

Bilder und Videos?

09.08.2008 um 17:59
ok also das Ufo is höchstwarscheinlich
Nein zu 98% nur ein Vogel
Und Dein Komischen Alien was sich versteckt nur Fehler im bild (ich sehs auch)
Sieht zwar cool aus errinert mich an Alien vs Predator
aber sonst
also Ufo=Vogel Alien=Einbildung/wunschdenken
Mfg IVy


melden

Bilder und Videos?

09.08.2008 um 18:41
Fahrt einfach noch ma da hoch und mach nochmal ein vergleichs bild...


melden

Bilder und Videos?

09.08.2008 um 19:01
Das Alien sieht für mich wien Photoshopmännchen aus xDD


Un noch was, zu 3. fährt man nich auf nem Roller !!!
Un wenn ihr Feldweg wart .... haben die Jungs keinen Führerschein ?

Tztztzt


lasst euch nich erwischen xD


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder und Videos?

10.08.2008 um 10:40
In die Erforschung von Telekinese, Telepathie usw, PSI insgesamt, haben u.a. CIA
und KGB jahrelang enorme wissenschaftliche Kapazitäten und zig Millionenbeträge
investiert in der Hoffnung auf geheimdienstliche, politische, militärische usw Nutzbarkeit.
Alle diese Bemühungen sind bis Anfang der 80er Jahre wegen Erfolglosigkeit eingestellt
worden.
Alle Personen, die behaupteten paranormale Fähigkeiten zu besitzen oder denen sie
nachgesagt wurden, stellten sich bei Versuchen unter wissenschaftlicher Beobachtung
und Dokumentation als Selbsttäuscher, Scharlatane oder Betrüger heraus, spätestens
wenn die Wissenschaftler versierte "Zauber"-Künstler und Filmtrick-Spezialisten
hinzuzogen. Hierzu gibt es inzwischen nicht nur Veröffentlichungen von beteiligten
ehemals sowjetischen Wissenschaftlern und Geheimdienstlern sondern auch
gem. Freedom Of Information Act öffentlich zugängliche offizielle CIA Dokumente.
Fazit: Telekinese usw alles Humbug.


melden

Bilder und Videos?

10.08.2008 um 18:03
@garm:
Was bist denn du immer so pessimistisch?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die weinenden Kinder von Bragolin
Mystery, 1.314 Beiträge, am 20.03.2024 von wobel
nicolem. am 21.09.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.314
am 20.03.2024 »
von wobel
Mystery: Können sich Geister durch Videos manifestieren?
Mystery, 47 Beiträge, am 04.04.2022 von Gucky87
rainlove am 24.03.2022, Seite: 1 2 3
47
am 04.04.2022 »
Mystery: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Mystery, 9.401 Beiträge, am 31.10.2022 von alibert
Apoplexia am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 467 468 469 470
9.401
am 31.10.2022 »
Mystery: Analyse von Geistervideos
Mystery, 63 Beiträge, am 24.01.2020 von zaramanda
fravd am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 24.01.2020 »
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14