Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mottenmann!

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Mothman, Mottenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:33
achso, dann geh ich ma davon aus das du das buch gelesen hast?

Anzeige
melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:36
er ist mein bester freund!
macht euch lieber nicht lustig über ihn


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:42
@Ahiru

Nein, das nicht...aber ich glaube dem Buhmann :D

^^


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:47
yo, dein problem~

iss aber net wirklich hilfreich zum thema~

wiegesagt, das buch ist sehr umfangreich, und geht zwar vom mothman aus, entwickelt sichaber in die richtung mib.


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:48
das buch is doch nix


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:49
nur für Leute die lesen können


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:49
Joa, wenns nur ein problem wäre @ Ahiru

Sonst hats auch nicht den eigentlichenSinn, hm?^^


Ich glaube das einfach nicht, ist doch schwachsinn! Ich seheauch alles was ich will, wenn ich ausm Fenster schau.

*ausm Fenster schau*"DAAAAA, ein rosa Elefant!" muhar gibts ja gar nicht^^


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:51
Er is ja auch nur kurz vor meinem fenster, dann lass ich ihn ja gleich rein!


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:54
"Ich glaube das einfach nicht, ist doch schwachsinn! Ich sehe auch alles was ich will,wenn ich ausm Fenster schau. "

toll, wenn du das buch net gelesen hast, woherwillsu dann wissen das es net n irrer ami in nem kostüm war, oder eine durch giftigedämpfe verursachte halluzination?

wer sich net informiert hat, der kann sichkeine meinung bilden... nayah, er kann schon, aber das ihn dann jemand ernst nimmt sollteer nich erwarten...


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:56
Das ist doch Latte, ob man nen Buch gelesen hat, oder nicht? Meinste jetzt wirklich, dasswas im Buch steht ist wahr?

Trotzdem kann ich mir über ne Sache, worüber icheinfach kein buch lesen will, austoben! Und ne meinung hat man immer! Man kann dazu nochThese stellen und wat weiss ich noch alles....dazu brauche ich kein BUCH....

denken kann ich schon selber :D


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:57
er hat mir doch alles von sich erzählt!
ich hab ihm das leben gerettet


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:58
Ich verfütter jeden tag Motten an meinen Schildkröten O.o


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:59
"Das ist doch Latte, ob man nen Buch gelesen hat, oder nicht? Meinste jetzt wirklich,dass was im Buch steht ist wahr"

kann man erst entscheiden wenn mans gelesenhat...

"Trotzdem kann ich mir über ne Sache, worüber ich einfach kein buch lesenwill, austoben!"

yah, das nennt man spammen.


"Und ne meinung hatman immer! Man kann dazu noch These stellen und wat weiss ich noch alles....dazu braucheich kein BUCH....

denken kann ich schon selber "

toll, was iss danndeine these?


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:59
das nicht gut, aber er ist ja auch keine motte!


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 21:02
LOL...ich hab schon entschieden, das ist für mich ganz einfach schwachsinnig!

Ist genau so wie Aliens....da braucht man auch kein Buch lesen, um für sich zuentscheiden was man glaubt...

Oder ob man den Fraß von burger King mag, muss ichauch kein Buch lesen, um zu entscheiden was ich mag und was nicht :D Lächerlich!

Meine Meinung ist einfache Kiste-
Es gibt keinen Mottenmann und fertig! Aber HULDdem Buch, es gibt ihn doch ! *verbeug


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 21:09
"LOL...ich hab schon entschieden, das ist für mich ganz einfach schwachsinnig!

Ist genau so wie Aliens....da braucht man auch kein Buch lesen, um für sich zuentscheiden was man glaubt...

Oder ob man den Fraß von burger King mag, muss ichauch kein Buch lesen, um zu entscheiden was ich mag und was nicht Lächerlich! "

also lautet deine wissenschaftliche these: "es ist schwachsinn" tolle these, ichglaub genau SOLCHE qualifizierten meinungen sind vom thread eröffner gefragt...

mhm, also ich finde den fraß vom bk kann man leichter mal probieren, als sich mal umseck mit ein paar aliens zu treffen...

ausserdem was is jetz deine meinung? esgibt keine aliens? du magst keine aliens? du magst kein essen vom bk? oder es gibt keinenbk? mysteriös...

wenn du alle geheimnisse des universums beim bk lüftenkonntest, was machsu dann noch hier? ;D
anscheinend brauchst du, im gegensatz zuglaubwürdigen menschen, kein vorwissen, keine quellen und keine infos... iss so, unfeddich... ok, wir kennen deine meinung jetz, kannst aufhörn hier rein zu posten...


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 21:16
Ein wenig Ironie schadet nie!

BK ist lecker, aber dafür brauche ich keineQuellen^^
Aliens, joa kanns geben, aber vielleicht nicht so, wie die besagten odereinige Quellen uns das präsentieren.

Und der Mottenmann ist für mich einPhänomen wie Nessie. Viele wollen es gesehen haben, aber bleibt einfach nur ein Mythos.Und ob man es glaubt oder nicht, muss man einfach keine Quellen beachten. Oder glaubst duetwa an die Zahnfee, Trolle, Einhörner etc ?

Ob ich eine These habe, habe ichnie geschrieben...also schadet es wohl nicht, wenn man liest ,nachdenkt und DANN erst wasschreibt ;)

Und ob und wann ich was hier reinschreibe, kann ich selbstentscheiden. Sowas nennt man einfach Meinungsäusserung! ;)


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 21:35
"Ob ich eine These habe, habe ich nie geschrieben...also schadet es wohl nicht, wenn manliest ,nachdenkt und DANN erst was schreibt "

was iss dann deine these, oderiss die n staatsgeheimnis? hab gefragt und bekam ne antwort, habe das dann eben als deinethese ausgelegt.

"Und ob und wann ich was hier reinschreibe, kann ich selbstentscheiden. Sowas nennt man einfach Meinungsäusserung! "

yoah, interessiertdann halt nur mich, weil ich was hab woran ich mich aufhängen kann ;D

"derglaubst du etwa an die Zahnfee, Trolle, Einhörner etc ? "

dank meiner quellenkann ich sagen:
1. zahnfee is die mama
2. an trolle wird noch geglaubt, genausowie an feen und elfen und avalon, hab mich darüber aber noch nicht genauer informiert
3. einhörner soll es früher gegeben haben, man weiß allerdings net, obs gehörntepferde waren, oder die beschreibung für nashörner oda so... einhörner sollen jungfrauengerne mögen, und wenn sich ne jungfrau an den rand von nem einhornwald setzt, soll daseinhorn kommen, ihr seinen kopf in den schoß legen und da schlafen... solltest du nochjungfrau sein, kannst dus mal versuchen...
ausserdem wurde angeblich mal eineinhörnskelett gefunden, aber ob das echt wahr kann man bezweifeln...

vllsolltest auch ma mehr lesen und so, kommen interessante sachen bei raus...


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 21:40
Ich lese schon genug...schliesslich habe ich 487 Bücher im Zimmer rumfliegen ;)

Meine These- Mottenmann gesichtet! Vielleicht einfach nur humbug und Hinrgesopinnst^^


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 23:16
Wer will sagen das dass ein Mann ist? :D
b²t. xD
Also was wollte ich nochmalschreiben..
achja.
Ich hab auch mal drüber gelesen,
zu dem 'Ding' das da beiNew York rumfliegt ist er / es bestimmt nicht.
Das ding hat ein Kopf wenn man hinschaut...


Anzeige

melden