Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mottenmann!

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Mothman, Mottenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 15:54
Den will ich auch mal sehen! Glaub aber nicht drann

Anzeige
melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 17:27
isn ganzlustiger


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:00
Sag bloß du kennst ihn? Ach was!
Ihn gibts doch nicht


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:03
Der Mottenmann?

Find ich die Schmetterlingsfrau aber viel gruseliger ^^

Was solln das sein? :D


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:05
hab gelesen der soll kurz vor dem riesen Unfall in Tschernobyl gesichtet worden sein.Also ich glaubs nicht.


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:06
Ich glaube sowas auch nicht...

Man kann vieles sehen, wenn man nur will^^


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:07
ich hab mit ihm schon gesprochen, er sagt in tschernobyl war er nie!


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:07
öh, vll hat euch schon jemand den tipp gegeben, aber wie wärs wenn man mal die "mothmanprophecies" lesen würd?

da steht so ziemlich allet drin was man wissen muss...


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:08
lol Hulkster der Experte, kennst auch alle komischen Kreaturen nicht?

@ Ahiru
Wo gibts das Buch??


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:11
einfach den film angucken, oder mich anrufen, dann organisier ich ein treffen mit ihm,aber vorsicht, man sieht ihn nur einmal!


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:13
Nur einmal und dann?
Hulkster gibs zu du kennst ihn nicht sondern willst nurleichtgläubige Mädels anlocken!

Film?? Da gibts nen Film dazu? Wie heißt der?


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:14
the motman prophezies.
ich kenn ihn wirklich


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:15
Um was geht es in dem Film? Nur um den Mottenmann??


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:19
na und um ein pärchen, wobei die frau stirbt, glaub ich jedenfalls, er ist derunglücksengel.
Leider ist sein terminplan ziemlich voll, ich haB IHN AUCH SCHON NEWEILE NICH MEHR GESEHEN, aber ich ruf ihn morgen mal an!


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:23
@hulkster du redest vielleicht nen Schmu^^


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:24
der film SUCKT...

im film wurden die WAHREN geschehnisse aus dem buch in diesestory umgemodelt...

im buch gabs keine frau, das iss ein tatsachenbericht desautors...

auf deutsch heissts glaub ich "die mothman prophezeihungen", gibtseigentlich überall...


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:25
Schade ich dachte ihr könnt mir diesen Film empfehlen aber wie es aussieht...


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:26
da wurde ein bissle viel zugedichtet, hat er mir auch gesagt!


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:28
lol Hulkster du Scherzbold!!


melden

Der Mottenmann!

29.10.2006 um 20:29
Der schwarze Buhmann hat mir gesagt, dass der Mottenmann ein Fake ist^^

Lächerlich!


Anzeige

melden