Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister riechen?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Blut, Schlimmer Geruch
LaFleur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 14:55
Hallo das ist mein allererster Thread hier in Allmystery, und wenn es diesen Thread schon gibt oder einen ähnlichen, tut es mir sehr leid.

Also meine frage ist es ob man Geister riechen kann, denn ich kann irg. nicht dran zweifeln. Warum ?

Ich war mal im Urlaub in einem Geisterhaus mit meinen Freundinnen darunter auch Userin Rosenkindx3, MERILICIOUS, nun wir waren drinnen und haben uns umgeschaut wir haben folgendes gefunden :
tote Katzen in einen Müllsack, kratzspuren an den Wänden, ein Messer mit Blutspuren und noch viel ekligere Sachen mir war so schlecht und ich hatte so ein trauriges gefühl in diesen Raum ich wollte nur noch raus, dann fragte mich MERILICIOUS ob wir das auch riechen, es war so ein Geruch den ich nie wieder vergesse und den ich auch öfter rieche. Nun ja der Geruch hatte was von 3 Tage alten Blut, frischgedruckten Papier und Schweiss, alles gemischt ergab es den schlimmsten Geruch den ich bzw. wir je gerochen haben.

Als wir aus diesem Dreckloch raus waren, überlegte Rosenkindx3 laut ob es vllt. ein Geist war der dort diesen Geruch verursacht hatte, ich und MERILICIOUS lachten sie aus, kein Wunder da sie sehr viel Fantasie hat und die jüngste von uns ist (einmal dachte sie es laufen kleine Zwerge über den Boden xD). Aber was sie sagte geht mir irg. wie nicht mehr aus den Kopf waren es vllt. wirklich Geister die wir dort gerochen haben ? Oder doch was anderes ?

Und wenn ihr jetzt denkt das ist so eine möchtegern Geistergeschichte von irg. 14-17 Jährigen Mädchen. Nein die Geschichte ist nicht erfunden und wir trinken kein Alk, kiffen nicht, nehmen keine Drogen oder andere Zeugs. Ich selber glaube eig. nicht an sowelche Sachen da ich eine Skeptikerin bin. Aber dieses Ereigniss lässt mich zweifeln, und außerdem welcher normale Mensch tötet unschuldige kleine Süße Kätzchen ?? :(


melden
Anzeige

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 14:59
@LaFleur
Meinst nich dass die toten Katzen so sehr gestunken haben ...?

Fände ich naheliegend ...


melden
nannicoloric
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 14:59
Der Geruch könnte von der Verwesung der Katze kommen...weil allein ein Müllsack kann den Geruch nicht verstecken...


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:00
@LaFleur
Du nennst es "Geisterhaus"... wie kommst du/ihr darauf, das es eines ist? Weil es leer steht, unbewohnt oder gar verfallen ist?

Bei alten leerstehenden Häusern, in denen tote Tiere und sonstiger Unrat liegen, sind üble Gerüche nicht unüblich.


melden
LaFleur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:00
Daran habe ich ja auch gedacht, auch wenn es die Katzen wären, warum würde jemand so etwas tun ?


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:01
@LaFleur
LaFleur schrieb:tote Katzen in einen Müllsack, kratzspuren an den Wänden, ein Messer mit Blutspuren und noch viel ekligere Sachen
Was waren das noch für eklige Sachen?


melden
LaFleur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:01
@Goby
Haben sehr viel Geschichten darüber gehört und wir sind davon Nachbarn -.- (war ja klar) :D


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:01
LaFleur schrieb:warum würde jemand so etwas tun
@LaFleur

kann mir vorstellen iwelche kranken rituale oder so


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:01
@LaFleur

Das was ihr gerochen habt hast du doch schon ausreichend beschrieben ("Tod", Blut und Verwesung).

Und mal so nebenbei, Geister oder ähnliches gibt es NICHT!


melden
nannicoloric
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:02
@LaFleur
Es gibt immer wieder solche Psychopathen.... Aber das hat am Ende eher weniger mit Geistern zu tun.... z.B. hat letzens ein Mann seine Frau in meinem Dorf ermordet.... Aber das ist jetzt nicht das Thema


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:02
@LaFleur
Es gibt leider Menschen, die krankhaften Spaß daran haben, schwächeren Lebenwesen Schmerz zu zufügen.
Kann man sowas erklären? Ich glaube nicht... :-(


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:02
@LaFleur
LaFleur schrieb:Daran habe ich ja auch gedacht, auch wenn es die Katzen wären, warum würde jemand so etwas tun ?
Sadismus, Tierquälerei ...


melden
LaFleur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:03
@X-RAY-2
Oh mein Gott, es lagen dort ein paar Tische auf denen aufgekratzt war : Sterbe alleine.. und eine Katze an der Wand aufgehängt Augen rausgenommen ich musste echt kotzen...


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:03
Da waren bestimmt irgendwelche "Grufties", "Satanisten" am Werk. (Ohne jetzt wieder Klischees überzustrapazieren) Die Spaß dran haben in solchen Häusern rumzuhängen und Rituale zu vollziehen.. Jedenfalls waren es sicherlich keine Geister^^


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:03
LaFleur schrieb:Oh mein Gott, es lagen dort ein paar Tische auf denen aufgekratzt war : Sterbe alleine.. und eine Katze an der Wand aufgehängt Augen rausgenommen ich musste echt kotzen...
@LaFleur

und sonst nix iwelche Zeichen oder so Symbole etc?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:04
@LaFleur

Wo war denn das Haus?


melden

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:04
@LaFleur
LaFleur schrieb:Oh mein Gott, es lagen dort ein paar Tische auf denen aufgekratzt war : Sterbe alleine.. und eine Katze an der Wand aufgehängt Augen rausgenommen ich musste echt kotzen...
Das is natürlich übel ... Aber eindeutig nich das Werk von Geistern sondern von (kranken) Menschen ...


melden
LaFleur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:05
@the_georg
Hmm mal überlegen, also da einzige was dort noch war war ''SEX'' mehr nicht...


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:05
@LaFleur

War dieser Urlaub in Deutschland?


melden
Anzeige

Kann man Geister riechen?

23.06.2011 um 15:05
LaFleur schrieb:tote Katzen in einen Müllsack, kratzspuren an den Wänden, ein Messer mit Blutspuren
Da ist es naheliegend, das die sicher schon arg verweste Katze für diesen Geruch verantwortlich war, andere Gegenstände da taten wohl ihr Übriges.
LaFleur schrieb:Oh mein Gott, es lagen dort ein paar Tische auf denen aufgekratzt war : Sterbe alleine.. und eine Katze an der Wand aufgehängt Augen rausgenommen ich musste echt kotzen...
Geister waren das genz sicher nicht, das hört sich stark nach irgendeinem (möchtegern-)Ritual an. Ich tippe da mal auf Langeweile.


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden