Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von einem Geist verfolgt

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von einem Geist verfolgt

23.06.2009 um 21:28
Ähem, ich sehe dauernd junge Mädchen am Waldrand. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? ;-)

Anzeige
melden

Von einem Geist verfolgt

23.06.2009 um 21:46
klingt interessant.

Schreib mal was sich in letzter Zeit ergeben hat.


melden

Von einem Geist verfolgt

24.06.2009 um 09:12
@anni

und was hast du dann gemacht , versuch doch mal mit ihr in Kontakt zu kommen , wie sah sie denn aus ??


melden

Von einem Geist verfolgt

26.06.2009 um 21:25
Bitte verarscht mich nicht ^^ Das gilt besonders für dich, Die-halbböse ^^

heute z.b als ich meine Freundin, ein Stück nach hause gebracht habe, habe ich mich "beobachtet" gefühlt, ich verabschiedete mich schnell von ihr, und machte mich schnellsten auf nachhause. Dann hörte ich hinter mir ein rascheln, ich drehte mich um, und erblickte aber nur ein Fahrradfahrer, trotzdem stieg mein Puls. Als ich schließlich in meine Straße einbog, sah ich "sie" wieder, aber IMMER an verschiedenen Orten. Diesmal war sie auf einer Rasenfläche aber nicht in der mitte, sondern an der Seite wo Zipressen wuchsen. Sie Stand einfach nur da, den Kopf leicht nach vorne gebeugt, die Hände hingen runter. Danach schaute ich nicht weiter zu ihr, und rannte einfach so schnell es ging mit Latschen an den Füßen, nachhause.

Beschreibung:
- Weißes Kleid
- Rotes halblanges Haar
- Weiße schäbige Schuhe
- sehr helle Haut



Ich weiß echt nicht ob ich mal mit ihr in Kontakt treten sollte ._.
Herzlichste Grüße.


1x zitiertmelden

Von einem Geist verfolgt

26.06.2009 um 21:30
Zitat von annianni schrieb:Ich weiß echt nicht ob ich mal mit ihr in Kontakt treten sollte ._.
-
wieso wie oft siehst du sie denn..? @anni


melden

Von einem Geist verfolgt

26.06.2009 um 21:39
@anni
Fühlst Du Dich von dem Mädchen verfolgt? Oder was genau macht das Mädchen so furchterregend?


melden

Von einem Geist verfolgt

26.06.2009 um 23:15
Also sollte die Geschichte stimmen...Is das alleine schon furchterregnd genug...Dieses Mädchen ständig zu sehen....


melden

Von einem Geist verfolgt

27.06.2009 um 01:56
Frag sie doch einfach warum sie euch verfolgt?


melden

Von einem Geist verfolgt

27.06.2009 um 02:12
Man könnte auch das Mädchen auch unter irgendeinem Vorwand ansprechen.


melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 07:33
Ja ich würde auch sagen spreche das Mädchen einfachmal an,vielleich bekommst
du eine Antwort oder sie verschwindet für immer?@anni


melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 07:51
Es kann aber auch sein das dich das Mädchen auf etwas hinweisen will!!!


melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 17:16
jetzt mal ne ernsthafte frage. solche threads mit "geisterkindern" wie lange gibt es die hier schon?
manchmal hab ich wirklich das gefühl das ist zur modeerscheinung geworden seit filmen wie the ring oder fear.

ich mag jetzt hier keinen angreifen weder threadsteller noch andere. aber seltsam find ich das schon irgendwie...

warum sieht keiner kleine jungs??? :-D


melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 17:24
Was nicht ist kann noch kommen,beim nächsten Thread,,;-)


melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 17:27
ich will das wirklich nicht ins lächerliche ziehen, aber ich hatte vor the ring und fear keine angst vor kleinen mädchen.

ich finds halt irgendwie seltsam...


melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 17:30
@Minchen1987

Weil Fakes von den Klischeevorstellungen der Leute profitieren. Nur, wenn man die Spreu vom Weizen trennt, bleibt unter dem Strich trotzdem die Einsicht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Für mich ist das jedenfalls klar. Deine Frage ist aber schon richtig formuliert, da viele Threads nicht viel mehr als den Inhalt moderner Wandersagen enthalten. Meist beginnt die Geschichte mit: Der Bruder meines besten Freundes dessen Freundin... Die Ursache liegt wohl darin, dass viele Geschichten einfach erfunden sind, sei es aus Langeweile, Unterhaltungssucht oder Geltungsdrang, um die Motivation mal mit negativen Attributen zu versehen


melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 17:36
ach ja, ist schade drum. ich hätt hier gern mal nen echten fall der zur abwechslung mal aufgeklärt wird -.-


melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 17:40
@Minchen1987

Was Du wohl willst, sind empirische Beweise, das ist schon schwieriger. Nimm mich, zum Beispiel: Ich höre Stimmen, und da ich nicht denke, dass ich mir das einbilde, bezeichne ich mich als hellhörig. Nun ist es so, dass ich sozusagen Kontakt mit lebendigen Seelen habe, die aber nicht in einem menschlichen Körper stecken. Überleg Dir mal, wie kann ich Dir das beweisen? Sogar grundsätzlich, nicht, dass ich es kann, sonden dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Was gülte Dir als Beweis?


melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 17:47
@Minchen1987

Ich geb Dir mal ein Beispiel: In einer typischen Räuberpistole heizt jeweils ein Geist einer oder mehreren Personen so richtig ein. Aus eigener Erfahrung stellt sich mir die Frage, wenn diese Leute einen Geist wahrnehmen können, sei es optisch oder akustisch, wieso dann nicht auch die anderen? Wieso spuken Geister in Gruselgeschichten immer in einem Haus mit Vorgeschichte wie Mord und Totschlag, sind also Ortsgebunden?

Ich sage Dir, so eine Seele kann Dich überall hin begleiten, die ist nicht fixiert auf einen bestimmten Ort, jedenfalls so, wie ich das Erlebe.

Es gibt einfach typische Indizien für eine Erfindung. Zum Beispiel sind die meisten Geisterfotos als Fälschungen entlarvt worden. Eine Geschichte mit Foto halte ich deshalb primär schon für eher unglaubwürdig. Wenn mir aber jemand erzählt, dass es bei ihm zu Hause poltert, oder auf einmal das Wasser zu rauschen beginnt, dann könnte man sich das Ganze mal genauer anschauen, denn dann entdecke ich mehr Ähnlichkeiten mit dem von mir Erlebten.


melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 17:56
diese art von aufklärung meinte ich nicht.
aber so viele hier haben nen geist zu hause, vor dem fenstern, im garten oder sonst wo. manche machen fotos von fußabdrücken etc. versprechen mehr zu recherierung...und melden sich nicht mehr...


melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 17:59
und warum können das manche wahrnehmen und manche nicht?

ich für meinen teil glaube manchmal dinge zu spüren, sehe auch oft schatten im augenwinkel, stempel das aber für meinen teil doch oft als überempfindlichkeit ab. denn ich habe nie wirklich etwas konkret gesehen.

manche nehmen gar nichts wahr und manche sagen sie würden solche dinge sehen.

worin liegt der unterschied zwischen diesen menschen? und wo gehör ich da hin? in die zu leicht zu beängstigen schublade???


Anzeige

melden