Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von einem Geist verfolgt

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 18:23
der beitrag ob war für @Fuchs76

Anzeige
melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 18:36
@Minchen1987

Man darf nicht alles vorbehaltlos glauben, was man so hört. Den Meisten, die nur kurz posten fehlt es wohl an Phantasie, eine Geschichte über Wochen und Monate interessant zu gestalten. Für mich ist ein schnelles Verschwinden ein Indiz für einen Fake, und das sind viele solcher Gechichten. Es ist auch manchmal schwierig, Unsinn von Unerklärbarem zu trennen. Eine interessante Frage ist zum Beispiel die nach der Absicht eines Geschichtenerzählers. Vielleicht bist Du etwas leichtgläubig, aber gerade das sehe ich nicht als negativ, da es Deine Offenheit und Bereitschaft zu Vertrauen aufzeigt. In entsprechenden Situationen kann Dir das eine Hilfe sein, wenn Du keine Maske trägst.


melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 18:38
ach leichtgläubig bin ich nicht. ich verurteile nur nicht gerne vorschnell sondern hör erstmal zu. zum größten teil mache ich mir halt selber ein bild von diesen geschichten und poste das nicht immer unbedingt groß...


melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 18:56
Das mit den Schatten, da kenn ich mich gar nicht aus. Ich hatte erst einmal eine optische Erscheinung wahrgenommen, was ich aber auf ein zu langers Fest mit zu vielen Rauschmitteln abschiebe. Es kann gut sein, dass Du ein gewisses Einfühlungsvermögen hast für solche Dinge. Ich habe mal jemanden getroffen, der gleichzeitig wenn ich stimmen hörte Präsenzen wahrnahm. Insofern bestand also auch eine Synchronität. Wieso das aber so ist, dass es einige so haben und andere anders, das weiss ich ehrlich nicht, habe mich das auch schon gefragt. Eine Möglichkeit wäre vielleicht, dass ich zuviel gekifft habe und mir irgendeinen verschlossen Zugang weggeraucht wurde :). Jedenfalls denke ich nicht, dass es etwas mit erwählt sein zu tun hat. Es ist mehr wie ein Geschenk.

Wie gesagt, meiner Meinung nach gibt es Menchen, die die Präsenz von Seelen wahrnehmen können, rein intuitiv.


melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 19:01
@Fuchs76
deine Sache finde sich sehr Intressant, hat man schonmal die Gehirnströme bei die Gemessen wenn du stimmen hörst?? Sollte sie auschlagen (ohne das ein Mensch bei dir ist) und aktivität in den Bereichen zur verarbeitung von akustischen Infos. hinweisen , hätte man einen Beweis, dass du was hörst!


melden

Von einem Geist verfolgt

28.06.2009 um 19:15
@cranium

Muss los. Ich mellde mich bei Dir. LG Fuchs


melden

Von einem Geist verfolgt

29.06.2009 um 08:12
Also zu dem treatsteller du sagst dein freund habe nie etwas durchgemacht und du schließt psychische erklärungen aus also es ist erwiesen das shizopfrenie und andere geisteskrankheiten vererbbar sind. Kannst du SICHER ausschließen das es in der familie deines freundes nicht jemanden gab der wahnvorstelluen hatte? Das diese vielleicht über generationen an ihn weiter vererbt wurden? Was haben denn die nachforschungen nun ergeben was ist aus dem Mädchen geworden?

Und eine frage hier hat mich auch interessiert es wurde hier gefragt warum können manche so etwas wahrnehmen und warum andere nicht. Ganz einfach weil nicht jeder gleich empfindlich auf solche dinge reagiert so wie du mit einer sat schüssel nur einen satelieten empfängst. Manche menschen sind sozusagen mit ihrer antenne ihren fühlern oder wie mann das nennen will mehr auf sowas fixiert als andere also kann es sein das einer etwas fühlt oder hört aber der daneben nicht weil er für so etwas nicht empfänglich genug ist.


melden

Von einem Geist verfolgt

29.06.2009 um 12:24
@Pommes83
Naja, es gab ja auch schon erwachsene Menschen, die nur scheintot sind und sich jeden Tag in ihre Gruft oder so zum Schlafen legen. Das würde man ihnen aber anmerken, da diese sich eher wie Behinderte verhalten, es sind eben zwangsgesteuerte Tiere..

???????????????? hab ich irgendwas verpasst???? gehört das zur Allgemeinbildung????


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: