Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von einem Geist verfolgt

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von einem Geist verfolgt

20.05.2009 um 13:06
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Was mich etwas stutzig macht, wenn ich merke, daß ein Mädchen, ein kleines Mädchen allein in der Nacht längere Zeit vor meinem Fenster stünde, würde ich zu ihm hinaus gehen. Schon aus reiner Neugier, aber es wäre ja auch naheliegend, daß das Mädchen sich in einer Notlage befindet und Hilfe braucht. Allerdings erwähntest Du, daß er das Mädchen auch "auf dem Heimweg" sieht. Scheinbar häufig genug, daß er sich förmlich verfolgt fühlt. Jetzt frag ich aber trotzdem, warum er solche Angst vor dem Mädchen hat. Es ist ja trotz aller merkwürdigen Begleitumstände nur ein Mädchen. Hat er nie versucht, das Mädchen anzusprechen? Scheinbar nicht, aber das wäre doch eine gute Idee.
Genau meine Meinung.

Anzeige
melden

Von einem Geist verfolgt

20.05.2009 um 23:13
Also Psychisch kann es nichts sein da er Nichts Durchgemacht hat und Auch Geistig wirklich stark ist .
Schlafwandeln schließen wir aus weil in der gegend Nirgendwo so ein Mädchen das so Aussieht Wohnt.
Und Hilfe Kann mann auch völlig ausschließen da es denn nicht fast jeden tag vor dem fenster stehen würde sondern Leute auf der Staße ansprechen würde .

Wie gesagt ich Weiß es nicht,
Danke aber Trotzdem für euer Hilfe.

MFG:
ChildOfLight


melden

Von einem Geist verfolgt

20.05.2009 um 23:24
@ChildOfLight
Er soll mal versuchen es zu fotografieren, oder versuch du es.
und wenn nix drauf is, dann is es wohl doch was "eingebildetes"


melden

Von einem Geist verfolgt

21.05.2009 um 00:15
@ChildOfLight
Hast Du ihn denn jetzt vor 2 Wochen nach Hause begleitet?
Und hast du das Mädchen auch gesehen?

Ich würde aber auch mal drauf tippen, das er sich das Ganze einbildet..


melden

Von einem Geist verfolgt

21.05.2009 um 03:44
Zitat von ChildOfLightChildOfLight schrieb am 17.05.2009:(Nur Ernste Antworten Bitte , also nichts über Rechtschreibung oder so)
Der Geist will deinem Freund nur getragene Unterwäsche anbieten und zieht erst dann Leine, wenn er die letzte braun-gelbe Buchse verkauft hat!

Und där Beidrag war soga one Reschtchreibfehlor! :D


melden

Von einem Geist verfolgt

21.05.2009 um 03:50
Nun meine Frage an euch.
Hat einer von euch eine Ahnung worum es sich Handeln Könnte?


Also, wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich darum, dass er dir davon erzählte, dass er seit einiger Zeit auf dem Heimweg abends und wenn er ab und zu aus dem Fenster schaut , ein kleines Mädchen sieht.


melden

Von einem Geist verfolgt

21.05.2009 um 04:19
Weiterhin bleibt die Frage offen, wo, wann und unter welchen Umständen er das Mädchen zum ersten Mal gesehen hat. Und was die Mädchen-Sichtungen auf dem Heimweg angeht, es ist ja nichts ungewöhnliches auf dem Heimweg hin und wieder die selben Leute zu sehen. Nicht gewöhnlich ist natürlich diese Leute nachts vorm Fenster zu haben. Aber eins nach dem anderen, er sieht das Mädchen auf dem Heimweg. Aber was tut es? Steht es da irgendwo rum, geht es irgendwo lang oder verfolgt es ihn sogar ganz unverhohlen? Irgendwie kann ich mir kein klares Bild machen. Aber ich vermute, es ergeht dem Threadersteller ähnlich.

Was mich auch nachdenklich stimmt, ist die Behauptung, das Mädchen stehe manchmal die ganze Nacht da. Woher weiß der Freund des Threaderstellers das? Harrt er selbst die ganze Nacht am Fenster aus, um das Mädchen zu beobachten? Aber trotzdem ohne es je kommen oder gehen zu sehen ... Oder schaut er nur hin und wieder mal aus dem Fenster, um zu sehen, ob das Mädchen noch/wieder da ist?

Wie ist das Mädchen gekleidet? Sauber und gepflegt? Gut genährt? Wie ist der Gesichtsausdruck? Schaut es freundlich, böse oder verwirrt drein? Wirkt es entrückt oder apathisch?

Wieder viele Fragen und keine gescheiten Ratschläge. Außer die Existenz des Mädchens dokumentieren (z.B. fotografieren), und auf das Mädchen zugehen und es ansprechen.

Das würde ich dem Freund des Threaderstellers raten. Dem Threadersteller selbst, würde ich raten, sehr skeptisch zu sein. Irgendwas stimmt da nicht.


melden

Von einem Geist verfolgt

21.05.2009 um 10:47
@ChildOfLight
Diese ganzen Fragen würde ich deinem Freund auch stellen. Und du kannst ja wirklich mal versuchen, ein Foto zu machen. Am besten abends (zu den Zeiten, wo er das Mädchen sieht) und draußen. Selbst wenn er das Mädchen in deiner Anwesenheit nicht sieht, könnte es ja sein, dass auf den Fotos was zu sehen ist. Versuch wärs wert...


melden

Von einem Geist verfolgt

21.05.2009 um 23:21
@ChildOfLight
Nun meine Frage an euch.
Hat einer von euch eine Ahnung worum es sich Handeln Könnte?

Wie sollen wir das wissen? Geist....Mädchen.....Einbildung.....kann alles mögliche sein...du hast doch gesagt du wolltest dich mit auf die Lauer legen? Mach doch dann mal ein Foto von der Gestalt oder was auch immer....


melden

Von einem Geist verfolgt

21.05.2009 um 23:44
Ich finde die Geschichte schon recht interessant, aber mein erster Gedanke war auch, das es vll. eine Einbildung deines Freundes ist. Würdest du ihn als sehr glaubwürdig bezeichnen oder vll. als jmd., der sich sowas ausdenkt um Aufmerksamkeit bei Freunden zu bezwecken?!??!

In dem Alter hatte ein Kumpel von mir auch einen ähnlichen "Vorfall". Er behauptete, das, wenn er Nachts durchs Dorf läuft, die Luft komisch ist und er auch irgendwelche Menschen sieht. Sind dann mit ihm ein paar Mal durchs Dorf gelaufen, ist aber nichts komisches vorgefallen, außer das er auf einmal irgendwelche Ticks bekam und ausgerastet ist, als wär er von einem Dämon besessen (was natürlich nur geschauspielert war)^^


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einem Geist verfolgt

21.05.2009 um 23:45
Wenn man von einem Geist verfolgt wird, sollte man sich beraten lassen
was man dagegen tun kann.
@ChildOfLight


melden

Von einem Geist verfolgt

21.05.2009 um 23:48
und genau das tut der threadersteller hier auch, meinst du nicht? @6.666


melden

Von einem Geist verfolgt

22.05.2009 um 01:11
Wohnt dein Freund sehr ländlich oder wie kann man das ausschließen?

Naja, es gab ja auch schon erwachsene Menschen, die nur scheintot sind und sich jeden Tag in ihre Gruft oder so zum Schlafen legen. Das würde man ihnen aber anmerken, da diese sich eher wie Behinderte verhalten, es sind eben zwangsgesteuerte Tiere..

Also genau wie Du das Schlafwandeln ausschließt würde ich eine übernatürliche Lösung ausschließen.
Versuche erst rationelle Erklärungen, denn einen Geist habe ich noch nie zu Gesicht bekommen.


melden

Von einem Geist verfolgt

22.05.2009 um 01:33
>>Versuche erst rationelle Erklärungen<<

Das ist IMMER die richtige Vorgehensweise.


melden

Von einem Geist verfolgt

09.06.2009 um 15:29
@ChildOfLight


Hi ,
hat dein Freund das Mädchen nochmal gesehen ??


melden

Von einem Geist verfolgt

09.06.2009 um 17:58
Am besten du quatscht das Mädchen mal an und fürchten solltet ihr euch nicht. Die wird euch wohl kaum den Kopf abreissen und den Körper zerstückeln, das gibts natürlich nur im Film ;)


melden

Von einem Geist verfolgt

11.06.2009 um 19:59
ja, das mit dem schlaf wandeln könnte stimmen, aber das es ein normales kind ist der vor unser haus steht......ich meine.......was macht ein unschuldieges kind nachts draussen?


melden

Von einem Geist verfolgt

12.06.2009 um 19:51
Aber... ich weiß, das kann sich krank anhören, vielleicht hat dein Freund ja irgendwann mal Gläserrücken etc. etc. gemacht?
Aber sowas, mit kleinen mädchen Oo das kenn ich ._.
in der nähe eines waldrandes habe ich mal eins gesehen, nein ich bin nicht krank, verrückt.


melden

Von einem Geist verfolgt

23.06.2009 um 12:25
@anni

Hi , hast du Gläserrücken gemacht ? Und hast du das Mädchen , dann nochmal gesehen ?


melden

Von einem Geist verfolgt

23.06.2009 um 14:29
Hallo.

Nein, habe ich nicht, ich möchte liebend gerne nicht den Zorn irgendwelcher Geister auf mich ziehen, daher würde ich sowas nicht wagen, wenn ich ehrlich bin.

Ja hab ich. Ich hab sie letztens wieder gesehen an einem Waldstück gesehen.

Und wirklich, ich lüge nicht.

Grüße.


Anzeige

melden