Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bodominjärvi - See

251 Beiträge, Schlüsselwörter: SEE, Bodom, Bodominjärvi

Bodominjärvi - See

06.04.2010 um 13:28
@Sweetgwen
das kann auch gut sein :D

2.hypnose...hmmm...meine meinung dazu wäre das es kaum was bringen würde...


melden
Anzeige

Bodominjärvi - See

06.04.2010 um 15:48
@rutz

nur wird man das nie erfahren obs eine einzige Sache ist, also rote Augen o ob es zwei verschiedene Wahrnehmungen waren...

Hmmm.. ich dachte das der Junge bzw Mann sich jetzt an etwas erinnert, was noch neue Erkenntnisse bringt... ausserdem sind doch die Leute inzwischen weiter u besser geschult, so das man auch neues erfahren könnte?


melden

Bodominjärvi - See

06.04.2010 um 16:38
@Sweetgwen
ja aber ich denke so:enn er beim ersten mal nichts gewusst hat weiss er beim zweiten mal auch nichts...der hypnotiseur geht ja in die erinnerungen hinein und wenn er sich an nichts erinnern kann dann jetzt ja auch nicht


melden

Bodominjärvi - See

06.04.2010 um 17:09
@rutz

manche Erinnerungen tauchen erst spät im Leben auf.. zb. von Missbrauchsopfern...

Aber ob man nun bei Hypnose sich Jahre später an mehr erinnert weiss ich nicht..


melden

Bodominjärvi - See

06.04.2010 um 19:25
@Sweetgwen
aber diese augen...vielleicht hatte der mörder ja ganz rote kontaktlinsen?sowas gibts doch


melden

Bodominjärvi - See

07.04.2010 um 23:41
Das klingt für mich eher wie Fantasterei. Vielleicht war er es selber, hat sich anschließend selbst verletzt und die Waffe im See versenkt.


melden

Bodominjärvi - See

12.04.2010 um 11:30
So habe nun die 12 Seiten gelesen, so viele sind das nicht, sollten einige hier auch tun, bevor sie drauflosposten.Der Überlebende konnte sich niemals selbst so verletzt haben, bleibt mal realistisch.Ich habe gelesen, dass Sperma einer 5. Person gefunden wurde, habe aber keine Quelle dazu.Kann mir jemand diese nennen, das wär echt super.

Ich habe Bilder vom Zelt, Bilder der Opfer welche ich bei Interesse posten könnte.
Zudem habe ich eine DNA-Auswertung auf finnisch.Ebenso die Hypnoseauswertung.

Muss ich aber alles erst übersetzen.Sind seitenlange Dokumente.Aber ich wäre bereit die Hypnose zu übersetzen.Ist jeweils mit "Frage - Antwort".

delirius


melden

Bodominjärvi - See

12.04.2010 um 11:52
Würde mich freuen diese in Deutsch zu lesen!@delirius


melden

Bodominjärvi - See

12.04.2010 um 13:38
Anhang: hypnose_bericht_bodom.pdf (261, KB)Das würde sicher einige Tage bei mir dauern, enger Zeitplan.Vielleicht findet sich ja jemand, der bereit wäre es zu übersetzen. Den Anfang habe ich schon teils gemacht.

Was geschah am Abend, in der Nacht als deine drei Freunde [gekürzt] ermordet wurden?

- Wir saßen dort und unterhielten uns.

Warst du mit 2 Begleitern dort?


- Zwei.

Über was sprachen sie?

- Sie sprachen darüber, wie sie den Sommer verbringen werden

Hattet ihr Alkohol konsumiert?

- Nicht viel, nur ein wenig.


Was sonst noch?

- Ich weiss nicht

War es ein Mädchen?

- War es nicht

Wie viele Flaschen hattet ihr denn dort?

- Eine

Waren es Softdrinks?

- Ja.Limonade

War es mit Alkohol?

- Daran erinnere ich mich nicht

Woher habt ihr diesen?

- Einer brachte ihn mit.

Wer hat ihn gebracht?

- Ein Maler hatte ihn gebracht.


Waren die Mädchen schon schlafen?

- Ich weiss nicht

War die Sonne schon untergegangen?

- Ja war sie.

Wann seid ihr aufgewacht?

- Vor Sonnenaufgang

Was hat euch geweckt?

- Ich wachte auf als mein Begleiter ... ausgegraben hatte.

Waren Angler am See?

- Ja

Wie waren sie gekleidet?

- Mit einer Hose und einem Hemd

Warum bist du an den Strand gegangen?

- Ich wollte schwimmen, aber das Wasser war kalt.

Wo waren dort Angler?

- Ein Angler an der gleichen Insel wo wir zuerst gezeltet haben.Dann hat er sich woanders hin verschoben.

Wart ihr mit einbezogen?

- Wärend Boisman dort hinging , ging ich in mein Zelt.


....
Da kommen noch einige Fragen, wundert euch nicht über manch schräge Antworten, der Typ war unter Hypnose.Ich habe es nicht stumpf in einen Übersetzer gehauen, keine Angst.Bin der Sprache schon geringfügig mächtig.

Falls sich jemand dem Übersetzen annehmen möchte


delirius


melden

Bodominjärvi - See

12.04.2010 um 14:32
meine freundin war da mal... hat aber nixs gesehn ;)


melden

Bodominjärvi - See

12.04.2010 um 17:11
@rutz

rote Kontaktlinsen gabs damals ja noch nicht, denke ich ... ?!

@delirius

Darly oder wie auch immer Routier hat sich "angeblich" selbst verletzt, sogar am Hals u ihre Kinder getötet, damit sie ans Geld kommt... Es gibt also vermutlich Leute die sich selbst verletzen...
Danke schon mal fürs 1. Interview... freue mich schon auf weitere Berichte von dir...

lg Gwen


melden

Bodominjärvi - See

13.04.2010 um 20:41
@Sweetgwen
weis ich ja nicht ;)


melden

Bodominjärvi - See

14.04.2010 um 13:01
@vortex333
Wo war deine Freundin? An dem See?

Was sollte sie dort denn auch sehen?


melden

Bodominjärvi - See

14.04.2010 um 13:02
@delirius
Hast du die Bilder von dem Zelt und den Opfern von der Internetseite die hier in einem der ganzen Threads auch schon genannt wird?


melden

Bodominjärvi - See

14.04.2010 um 16:49
@einfach-ich

an dem genannten See, am Abend


melden

Bodominjärvi - See

18.04.2010 um 14:15
mt54057,1271592926,hypnoosipi1th mv-tileAlso um mal auf das Phantombild zurück zu kommen, ich finde schon das Assmann dem Bild ähnlich sieht! (foto im anhang)
Man müsste natürlich auch mal wissen ob die Spermaspur die ja auf keinen der Jungen passt, auch auf Assmann und den Kiosk-Besitzer geprüft wurde!
gibt ja leider viel zu wenig auf deutsch zu lesen.

Aber ich denke bei so vielen "Ermittlungspannen" und verschwundenen Beweismitteln wird es wohl ein Rätsel bleiben.

(kann sein das ich was überlesen habe, falls das der Fall ist ! sorry.)


melden

Bodominjärvi - See

18.07.2010 um 20:56
@Nacktvandale
sieht schon ählnich aus...aber ein paar unterschiede sind da schon


melden

Bodominjärvi - See

18.07.2010 um 22:29
Der Assmann passt meiner Ansicht nach wirklich gut zu den Phantombildern. Etwas Abweichung ist ja immer dabei, schließlich beschreibt ein Zeuge jemanden, den er nur einmal kurz gesehen hat einem Zeichner, der denjenigen überhaupt nie gesehen hat. Die Verluste sind dabei naturgemäß ganz ordentlich.

Interessant bleiben die glühenden Augen, zumal es ja bereits dunkel war. Mein erster Gedanke war: Wie sieht die Welt eigentlich aus, wenn man ein paar Spritzer des eigenen Bluts in den Augen hat?


melden

Bodominjärvi - See

18.07.2010 um 22:33
@Dobie
probiers doch aus :D

wie meinst du denn das...das blut im auge oder wenn man es ins auge gespritzt bekommt


melden
Anzeige

Bodominjärvi - See

18.07.2010 um 22:39
@rutz
An die erste Variante hatte ich gar nicht gedacht, ist aber auch nicht übel.
Hmm. Aber von Augenverletzungen wurde bei Nils nix erwähnt.
Blut, das ins Auge spritzt, dürfte nicht gleich das gesamte Licht wegnehmen und müsste bei entsprechend geringer Gesamtmenge doch durchsichtig rot sein, will ich meinen. Wenn dann vielleicht jemand mit 'ner Taschenlampe rumfummelt, oder eben noch genug Tageslicht da ist, könnten für den blutigen Betrachter aus stechenden Augen durchaus glühende werden.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flüstern40 Beiträge