Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiche im See gefunden nach Summerjam in Köln

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Köln, SEE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter: Summerjam: 39-jähriger Franzose tot im See gefunden. War es Mord?
Seite 1 von 1

Leiche im See gefunden nach Summerjam in Köln

06.07.2015 um 18:35
Fühlinger See in Köln
Leiche auf dem Summerjam-Gelände gefunden
Köln. Besucher des Summerjam-Festivals haben am Montagmorgen am Ufer des Fühlinger Sees in Köln die Leiche eines Mannes entdeckt. Die Polizei hält Medienberichten zufolge ein Verbrechen für wahrscheinlich. Auch die Staatsanwaltschaft ermittelt.


Gegen 7.15 Uhr informierten Mitarbeiter der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) die Polizei über die Bergung des Leichnams in Höhe der Festivalinsel. Die Polizei bestätigte den Fund des Toten, der ein Besucher des Festivals war, unserer Redaktion. Demnach ist der Mann 39 Jahre alt und stammt aus Frankreich. Er soll am Montag obduziert werden.

Wie der "Express" auf seiner Website berichtet, hatte das Opfer Blutergüsse und Blut im Gesicht. Die Polizei wollte zu den Hintergründen der Tat und ob es sich um ein Tötungsdelikt handelt, noch keine Angaben machen.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-leiche-auf-dem-summerjam-gelaende-am-fuehlinger-see-gefunden-aid-1.5216909
Leiche am Fühlinger See entdeckt – Mann kam aus Frankreich

Nach dem Summerjam am Fühlinger-See haben Festival-Besucher am Montagmorgen eine Leiche entdeckt. Erste Hinweise könnten auf ein Gewaltverbrechen hinweisen.

Am Fühlinger See ist nach dem Summerjam eine Leiche entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilte hatten Festival-Besucher den Toten am Montagmorgen um 7.15 Uhr entdeckt. Ersten Informationen zufolge soll es sich um einen 39 Jahre alten Franzosen handeln. Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion zur Klärung der Todesursache angeordnet. Ergebnisse werden nicht vor Dienstagmittag erwartet.

Wie der Express auf seiner Webseite berichtet, soll der Mann Blutergüsse und Blut im Gesicht gehabt haben. Das könnte auf ein Verbrechen hinweisen. (rem)

http://www.ksta.de/koeln/-sote-leiche-im-fuehlinger-see-nach-summerjam-entdeckt,15187530,31133374.html

was glaubt ihr was hier passiert ist? einfach ein Badeunfall oder ist da doch mehr dran?


melden

Leiche im See gefunden nach Summerjam in Köln

06.07.2015 um 18:36
Gibbet schon

Summerjam: 39-jähriger Franzose tot im See gefunden. War es Mord?


melden

Leiche im See gefunden nach Summerjam in Köln

06.07.2015 um 18:38
alles klar da war wer schneller, hab ich übersehen, bzw beim suchen nicht gefunden sorry


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter: Summerjam: 39-jähriger Franzose tot im See gefunden. War es Mord?