Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bodominjärvi - See

251 Beiträge, Schlüsselwörter: SEE, Bodom, Bodominjärvi

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 13:37
lol sry erstma,war die letzten beiden tage ein wenig krank,gestern ging gar nichts mehr ;)

Irgendwer fragte ob es ein Phantombild gibt,also meines wissens nach nicht,von wen oder was denn auch ;)

Und im übrigen,natührlich finde ich den fall intressant,allerdings weiß ich nicht mehr als ihr auch,also viel mehr kann ich dazu auch nicht beisteuern.


melden
Anzeige

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 13:41
@Mr.Sunshine
Doch es gibt Phantombilder aber nur sehr ungenaue.Die der Polizei auch nich wirklich was gebracht haben.


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 13:48
@mezzaluna
vom täter?
den "täter" mit den roten augen ?oO


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 13:52
@Mr.Sunshine
Ja genau
http://lakebodom.dreipage.de/lake_bodom_71990005.html
allerdings keine Ahnung ob die Echt sind. Es steht nur dort das die Polizei Phantombilder veröffentlicht oder sowas in der Art hat


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:12
Das helle Haar auf den Bildern koennte wirklich auf einen "Albino" hindeuten. Das wuerde die roten Augen erklaeren, bei denen ich mir gut vorstellen kann, dass man sie im Schmerzenskampf als "leuchtend" wahrnehmen kann.


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:16
@Cathryn
Hmm...gutes Argument. Aber würde ein Albino nicht auffallen? Vor allem wenn er sich in der Nähe des Sees aufgehalten hat. Ich meine man trifft ja nicht jeden Tag auf einen Albino. Weißt du was ich mein?


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:17
Schade das ich nirgendwo ein Bild von dem Deutschen finden kann. Lediglich das er schon verstorben ist. Dann hätte man das Phantombild mit seinem vergleichen können. Wäre zumindest interessant gewesen.


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:18
Naja, in skandinavischen Kreisen fallen blonde Menschen weniger auf, als z.B. im Mittelmeerraum. Von daher kann ein Albino mit Sonnenbrille unter den blonden Skandinaviern schon recht unerkannt bleiben.


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:18
Bei den bildern bekam ich gerad irgendwie angst,aber ich bin eh son angst hase ;)

Tatverdächtigt waren also der 18 jährige überlebende,und dieser "Mann" mit den roten augen.Und in beiden fällen frag ich mich was für ein motiv vorhanden gewesen sein könnte.


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:19
Albinoaugen:

mt54057,1242649175,albino11


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:22
Oh wow.Schauen die wirklich so schlimm aus, ne oder?? Wenn dann tun sie mir direkt irgendwie leid


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:23
Naja, ich möchte jetzt nicht alle Pigmentgestörten über einen Kamm scheren, aber da ist das Finden von Motiven schon wesentlich "einfacher" als bei "normalen" Menschen.

Hier kann man jahrelange Hänseleien erwähnen, die eventuell dann in Hass umgeschlagen sind.

Was mich aber stört: Auch wenn es ein Albino gewesen sein soll, die Augen leuchten dennoch nicht im dunkeln.

*blubb*


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:27
Von den augen bekommt man angst-.-

Weiß jermand etwas über die tatzeit?hab das jetzt nicht so im kopf,aber es war doch nachts oder?

Wenn es nachts gewesen wäre,dann fass ich dass mal so zusammen,da lief als nachts ein albino mensch um den see herum und tötet 3 jugendliche und verletzt 1 schwer.

...


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:29
datrueffel schrieb:Was mich aber stört: Auch wenn es ein Albino gewesen sein soll, die Augen leuchten dennoch nicht im dunkeln
eben, nur wenn licht hinein fällt sind die rot... ansonsten einfach schwarz


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:35
Wer weiß denn schon was die vier den ganzen Tag gemacht haben? Vll war da ja tatsächlicher einer. Er ist ausgetickt weil sie ihn gehänselt haben.
Gut die Theorie ist ziemlich unwahrscheinlich...

Hmm...in dem "Bericht" stand aber das die Eltern der Mädchen nicht wollten das sie mit zum See fahren. Es wär schon ziemlich krank wenn einer der Väter so ausgerastet ist, als er erfahren hat das seine Tochter doch mit ist, dass er vier! Jugendliche umgebracht hatte.


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:40
so richtet doch keiner sein eigenes kind zu.
der typ der das gemacht hat muss schon mächtig sauer gewesen sein, aber der vater von einem der mädchen??? beim besten willen nicht.


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:41
Und was ist eigentlich mit den dem Besitzer des Kiosk? Am Anfang hatte er ja bestritten der Mörder zu sein. Aber ein paar Jahre später hat er gegenüber von Kumpels im betrunkenen Zustand behauptet, er wäre der Täter gewesen. Wenige Stunden war er tot im See gefunden worden - obwohl er nach Aussagen von Freunden usw. ein ziemlich guter Schwimmer gewesen sein soll.


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:43
Oh mist, sry hab grad erst gelesen, dass die Polizei bewiesen hat das er es nicht sein konnte.


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:45
ja das steht da.. aber womit die sowas bewiesen haben wollen steht da nicht... genau wie das mit dem alibi von dem assmann.. was bitte soll das sein?


melden
Anzeige

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 14:49
aber auch komisch das der dann wenige zeit später tot war oô


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt