Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bodominjärvi - See

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SEE, Bodom, Bodominjärvi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 17:25
mh stimmt..

Anzeige
melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 17:33
@mezzaluna
vielleicht war Assmann wirklich am Tatort...man müßte viel mehr über Ihn auch wissen..zb.wir wissen nur er war Deutscher, sprach kein finnisch...war er Urlauber..?


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 17:34
@M11
Oder hat er dort Verwandte, eine Schwester oder beruflich?


1x zitiertmelden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 17:38
@mezzaluna
Zitat von mezzalunamezzaluna schrieb:Oder hat er dort Verwandte, eine Schwester oder beruflich
könnte sein ..kann man dann, aber nicht ein bißchen finnisch...?


1x zitiertmelden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 17:42
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:könnte sein ..kann man dann, aber nicht ein bißchen finnisch...?
Schock?


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 17:51
mal was zum Tathergang...man müßte, jetzt aber auch dazu wissen..wie die Leichen vorgefunden wurden..ein Täter, wer war das erste Opfer..?er kann nicht alle gleichzeitig ermorden..? wenn Nils es war..können seine Verletzungen, natürlich daher kommen, dass die anderen sich gewehrt haben...und er sich die Verletzungen nicht selber zugefügt hat..mhh


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 18:08
ja stimmt schon ,also das die anderen sich gewehrt haben,aber wie soll er dann noch die ganzen sachen verschwinden lassen??

Man bräuchte echt mehr infos über assman.


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 19:08
Was die roten Augen von Albinos und die Lichtquelle angeht: vielleicht hatten die Kids ein Lagerfeuer brennen. Das duerfte ja den roten Eindruck noch verstaerkt haben.


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 20:02
mhh steht denn irgendwo das da lagerfeuer war?


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 21:07
@Cathryn
was hast du nur mit den roten Augen...? unter Hypnose ist das so eine Sache..wollen wir auf Monster suche gehen..?


1x zitiertmelden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 21:21
ja das mit den roten augen sollte eigentlich nur ne untergeordnete rolle spielen...

mich fuchst vielmehr dass nirgendwo steht warum die polizei den sachen mit assmann und dem kioskbesitzer nicht weiter nachgehen wollten.

mir fällt da nix plausibles ein die einfach für unschuldig zu erklären..

all die seiten bieten nur so infos am rande :(

hab übrigens antwort aus finnland bekommen... aber der weiss auch nicht mehr darüber als das was bei wiki steht.


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 21:28
is ja alles doof :S


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 21:29
hab jetzt ne ganze zeit lang im netz geguckt,ich find so nichts weiter über assman.


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 21:34
@Mr.Sunshine
@AntiAlles
ja finde auch nichts brauchbares...was heißt denn, die Akten wurden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht..? da müßten doch, mehr Info auftauchen..verstehe ich nicht...


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 21:58
Wikipedia: Lake Bodom murders

da steht zumindest warum der kiosk besitzer ausgeschlossen wird... seine frau hat bestätigt dass er im bett gelegen hat.


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 22:11
@AntiAlles
ok ..obwohl es ein Schutzbehauptung sein kann, muß die Polizei davon ausgehen, das es so war...das größte Problem ist, das die DNA Analyse noch nicht gab...ich hatte aber irgendwo gelesen, dass sie sogar das Zelt und andere Gegenstände aufgehoben haben..bis heute..ob sie noch DNA -Spuren haben, weiß ich nicht...es gibt aber Fälle die dadurch aufgeklärt wurden..


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 22:16
Zitat von M11M11 schrieb:was hast du nur mit den roten Augen...?
Da es die einzige Taeterbeschreibung ist, ist es der einzige Anhaltspunkt.
Zitat von M11M11 schrieb:unter Hypnose ist das so eine Sache
So weit ich weiss, kann man eine Befragung unter Hypnose nicht taeuschen. Unter Hypnose spricht das Unterbewusstsein, das man nicht betruegen kann.


1x zitiertmelden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 22:24
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Da es die einzige Taeterbeschreibung ist, ist es der einzige Anhaltspunkt.
-
nö..es gibt doch mehr als rote Augen...
..markanter finde ich bei den Phantom -Bildern, die dicke Unterlippe...
----------
Zitat von CathrynCathryn schrieb:So weit ich weiss, kann man eine Befragung unter Hypnose nicht taeuschen. Unter Hypnose spricht das Unterbewusstsein, das man nicht betruegen kann.
--------
kann sein..aber auch Wahrnemungen..die nicht unbedingt, die Realität wiederspiegelt..hab ich mal gehört..


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 22:27
Das mit den akten versteh ich auch nicht.
Wurden öffentlich gemacht,und trotzdem findet man nicht allzu viel darüber.
Da frag ich mich doch,wie der wissenstand der öffentlichkeit war,als die akten noch nicht veröffentlicht waren.


melden

Bodominjärvi - See

18.05.2009 um 23:30
@M11
naja Schutzbehauptung vielleicht nicht.. der hat sich 2 tage nach der sache in der bar umgebracht (wird zumindest behauptet) also denke ich mal dass die polizei erst danach wieder auf ihn aufmerksam wurde.. warum also sollte seine frau ihn noch decken? höchstens um den namen im reinen zu behalten.

und das mit der DNA analyse.. die würde nur einen täter überführen wenn er nicht nils gustafsson ist.


Anzeige

2x zitiertmelden