Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bodominjärvi - See

251 Beiträge, Schlüsselwörter: SEE, Bodom, Bodominjärvi

Bodominjärvi - See

23.05.2009 um 13:17
@Samnang
war mir nun wichtig.

@Mr.Sunshine
Schick deine Kinder niemals nach "Gerdshütte" bewahre den Namen im Gedächnis.


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bodominjärvi - See

23.05.2009 um 14:08
@Shiiva
Superlieb von dir...nein dankeschön...wir sind wirklich optimal verorgt....und es läuft gut.Kannst aber auch davon ausgehen dass ich da immer hinter her war...


melden

Bodominjärvi - See

24.05.2009 um 15:31
Naja mir hat im Schullandheim damals sone flachpflaume ne knarre an kopf gehalten da wäre mir sogar der rote augen mann lieber der nur am fenster steht :D


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bodominjärvi - See

24.05.2009 um 17:59
@bremerlein
das tut mir wirklich leid...was gibts nur für idioten...leider immer noch und überall..

Versuche heute noch was zum Thema einzustellen....und es noch besser zu übersetzen...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bodominjärvi - See

24.05.2009 um 18:42
so und weiter
Lebte in dem Haus insgesamt fünf Familien, die auch die Kinder, so dass die Wohnung gehabt haben können, ein paar ziemlich schwere nyrkein Mann legt Vienon Nerven. Jeder DDR-Haus ist wahrscheinlich nicht möglich sein, zu sprechen, auch wenn die Familie eines Mannes, das Paar hatte ursprünglich Polnisch Deutsch. Vakoojaksi angeblichen Malerei Auftragnehmer Antti Oksanen wurde die steuerliche Grundlage der Informationen sehr gut abgeschlossen, das agenttiudesta Auch hat keine Beweise vorgelegt wurden, noch den Hintergrund, unter Berücksichtigung der sehr wahrscheinlich
Für einige flüchtige auf der Grundlage von Informationen Vieno hatte wenig zu trinken. Die professionelle, kündigte er an, zu gegebener Zeit das Geld, eine Bar Mädchen und Hausierer. Hans Gefängnis Brief an seine Schwester, Hans gefragt, ob seine Schwester gehört alles Tamarasta. Es wäre daher angezeigt, dass ein wenig später, ihre Liebe Journal Vieno gelobte nicht tatsächlich eine sehr enge Verbindung Hansiin. Diese samahan hatte bereits im Juni 1960, als Hans Vieno nicht Krankenhausaufenthalte einmal besucht wird genug, obwohl er später behauptete, so.


Zurück in Finnland, indem Sie Vieno arbeitete Elannon pullapuodissa in Kallio, Helsinki. Vieno Assmann, starb im Jahr 1991.

Was Hans fühlte gesagt?

Der wichtigste Grund, warum Hans Assmann hatte Bodom Verdächtigen im Juni 1960, er sei etwas seltsam, in der Sprache von Mad Verhalten. Feuerwehr berichteten, dass die Ankunft von Hans-Abteilung Wut mit Menschen kaikkosivat Abteilung, weil sie zu einem Schläger hart, und er schien, um die Macht. Der anderen Seite, der Mann konnte manchmal Witz und Humor betrifft, aber der allgemeine Eindruck war sehr fragwürdig. Im Laufe der Jahre hat sich der Empfänger der anderen Hans tavanneita, die gesagt haben jeweils ihre eigene Meinung über die Persönlichkeit des Menschen.

Das interessanteste ist wohl Hans geliebt und da ein Alibi Tellervo Hall, das ist das erste Mal bei der Frage verweigert fühlte ganz Hansia, aber beachten Sie, dass es sich durch, nahm sättimään und rief, dass Sie nicht Rake bis alt, wie Sie vielleicht Probleme bekommen. Beim zweiten Mal, bestimmte Tatsachen wurden NTI Halle so viel Interesse an, dass er sich zu sagen, Bekanntschaft Hansiin. Frau Hall, der Hans hatte eine sehr sanfte und sensible Person, die nicht wollte, dass sich jemand verletzt. Das gleiche wurde zuvor bereits gesagt, NTI Hallin Schwester die Tochter, die Bodomin, wo die Zeit 13 Jahre alt war, und wusste, Hans offenbar recht gut. Frau Hall, die Beziehung beendet Hansiin Zeit Vieno Assmannin weil der Einschüchterung. Hans das Drogenproblem oder ein Agent tätig Tellervo, dass keines der beiden sicher gilt. Sicherlich hätte er, wie die Zeit für eine der Spyware.

Dritte Hansia kehunut ist er geerbt der Schwede Pia, von Hans traf im Krankenhaus, während manchmal 94 Jahre, und zwar im Norden der Iris Tod. Bald auch nach Hans war ein guter Mann, dessen Willen Geschichten waren schön zu hören. Geschichten von Pia habe den Eindruck, dass Hans jemals in einer Dual-Agenten. Bald, so Hans war stark abhängig von der alle paar Stunden nach seiner morfiiniannoksesta, und er bezweifelte, dass diese Abhängigkeit cancela wurde bereits ein Kriegsgefangener, die. Hans traurig letzten Jahren des Lebens war, dass er die Zeit zu zechen im Bereich der Telekommunikation Finnen Hobo mit, obwohl in der Tat viel von einem Getränk. Es ist nicht bekannt, trat den letzten Jahren von Verbrechen dieser Menschen.

Pia hat auch gesagt, dass Hans wusste zu heiß unter den Kragen, und wusste, dass Hans war manchmal "en riktig rackare". Hans hatte sich, dass er manchmal jahdattu rund um Finnland und Schweden, mit Verweis auf diese scheinbar Herbst 1963 Veranstaltungen. Nach Anhörung der Fall Bodomin Pia sagte das Auge nicht lügen , die sich gut vorstellen, Hans getan haben, solche Handlungen. Einige Fälle, in der Frage einer möglichen Bekenntnis Pia sagte, dass Hans hat genug Geheimnisse des Grabes. Paloaron Besuch im Dezember 1997, Hans wurde gesagt, im Voraus, und fand in der finnischen Journalistin luokseen, um ein paar Dinge.

Pia auch berichtet, dass Hans Kind die Hälfte der Iris Norden vier Kinder abgeschnitten alle Beziehungen zwischen Hansiin seine Mutter sofort nach dem Tod. Türschlösser wurden ausgetauscht, so dass Hans wurde konkrete Vertriebenen aus ihrer Familie. Eines der Kinder, Ebbe, beschrieb die isäpuoltaan spontan sagte: "I don't get jävla gubjävel", etwa "komischer Kauz." Grund dafür war die gemeinsame menschliche Bosheit, zum Beispiel, nicht lris pahoinpiteleminen. In der Tat, sagte Hans Ebbe und lris vereinbart mit jedem anderen auch, weil Iriskin war der Junge den Worten, "ein wenig ungewöhnlich."


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bodominjärvi - See

24.05.2009 um 18:59
Andere bechrieben Hans von der Art( der drei Nachbarn,) alle in leicht unterschiedlichen Zeiträumen. in der bei Hans benachbarten Sörnäisten Vega Straße, aus dem 50-Jahrhundert, eine Hansia ? Begebenheit/Eindruck ? sehr seltsam, und diese Frau war, in Kontakt zu Paloon, da es sich hier um eine glaubwürdige Theorie, aber scheinbar auf einer sehr emotionalen Grundlage. Espoon Rock auf dem Weg zur Hans im gleichen Haus lebte in der Erinnerung von Frau Hans "als Typ der ganz in Ordnung war ", obwohl er recht EIGEN war und das eine schwarze Auge links krank, und dass Vieno wurde gesagt, wurde von Hans bedränge sie."
Hans in Schweden auf der gleichen Seite der Mensch, das war appiukko Hans finnischen Freunden, schreibt Hans erstaunliche Geschichten erzählt Batty ältere und kranke Menschen, die waren im Krieg in der gesamten Nachbarschaft. Hans war ein mm. behauptete, sein Leben sungewöhnlich .Nachbarn meinten, dass er zu viel Parfüm benutze, und konstant beobachtete und "spionierte" dieser tunkemalla ?? etwas zu einem Nachbarn die Tür nach.

Nur im Mai 2006 wurde festgestellt, als Menschen, behaupteten, zu merken, dass er Hans mökkeili ns. Korsbäck Kurve Oittaalla Sommer 1960. Alle drei Zertifikate von Hans sehr merkwürdig verhalten, und nicht das Dorf in der Lage ist, sich mit ihm, weil er, zum Beispiel Busse fahren und vor sich hin starre vor und weigerte sich reden. Diese Hans zu erzählen, die sich außerhalb der Chirurgie päivystäneen Eigentümer der Opel-Familie. Jeder sagte, dass mökkeilystä ?? unabhängig und spontan.
Alibi sein, oder ist es?


melden

Bodominjärvi - See

25.05.2009 um 13:31
Das er nicht reden will,verwundert mich nicht,ich hätte auch keine lust jedem was zu erzählen.

Allerdings lässt sich der text immer noch schwer lesen,aber danke ;)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bodominjärvi - See

25.05.2009 um 13:51
@Mr.Sunshine
jo weiß...aber manche Wörte sind einfach nicht zu deuten...schon versuch.....ich muß es wohl so belassen

Nils Gustafsson, die im Rahmen der Studie Zeugnis der Verbrechen stattgefunden Sergeant Markku Tuominen namentlich genannten drei Verdächtigen Nils Gustafsson Außerdem, Hans Assmannin, Kiosk Mann Gyllströmin Kissen und Tücher Eigentümer Verdacht Hüfte. Alle ihre Ausgrenzung von Verdächtigen unter den nahe stehenden Unternehmen und Personen, die Alibi. Lonka das war sanoutunut / genannt von der Wohnung in Helsinki Ende Mai, wurde murhayön Schwester Ort offenbar Hämeen Dorf Kiosk und ein Mann schlief mit seiner Frau zu Hause, am Strand auf dem Weg Graben.

Hans war die Wende des murhayön und die nächste Nacht seiner Geliebten Tellervo alivuokralaisasunnossa Inari auf dem Weg nach Helsinki Vall. Dies erwies Tellervo Terttu Schwester und dieser Mann, Lennart, der saß zu der Zeit das Leben erste Frau und zwei kleine Söhne Mord. Ein wesentlicher Bestandteil, um eine Entschuldigung ist auch Elimäenkatu Straßenkontrollen Hans Job Nachbarn Werke der Malerei, die Hans teilnahmen, zusammen mit der Miete Host mit Antin. Die Polizei Factsheet und Ilta-Sanomat, Herbst 2005 nach dem Artikel, einige Leute haben offenbar in der 1963 Änderungen, siehe Hans Assmannin urakoi Masse Elimäenkatu der Straße. Keiner ist es nicht erwähnt, wer diese Menschen waren auch nicht direkt an diesen Feststellungen wurden. Ilta-Sanomat Artikel erwähnt, dass Hans, dessen 6.6. eine Krankheit, der dazu führte, dass die Szene von Wein Elimäenkatu Road Wohnsitz mit. Hans hatte argumentiert, juoneensa von Bordeaux, Hausmeister angeboten Vinettoa und Vieno Assmann erneut in einem Interview sagte Hans Trinken tarjoilemaa der inländischen Wein. - Es scheint ein spielt keine Rolle, welche Version stimmt, interessanter ist die Tatsache, dass Elimäenkatu der Straße, die Industrie, nicht viel zu dieser Zeit wohnte in der Volksrepublik. Geist der Bücher, die hatte sich 4.6.1960 50 Jahre alt Hausmeister W. Dies wird noch Vieno Assmannin Zeit von der Behauptung, dass die Vertragspartner hatte die zechen gesehen und genießen Sie die tarjoilemia Geburtstag Wein


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bodominjärvi - See

25.05.2009 um 13:52
Housekeeper W Witwe erinnert sich an die helluntaipyhiltä die Tatsache, dass der Wirt serviert Arbeitsplatz am Freitag, den 4.6. Kaffee am Nachmittag zu einem Geburtstag - die Kuchen und das Amt des verstaan väelle, und dass Frau teilgenommen, um sich selbst und serviert. Er war jedoch nicht der Tatsache bewusst, dass der Mann nie in Frage gestellt hatte ein Zeuge in einem Strafverfahren in Zusammenhang mit. Wein, oder auch Alkohol in jeder Frau nicht von ihrer juotu. Die einzige Alkohol war ein Mann der Herzen vaivoihinsa getroffen Gin. - Es ist ein Rätsel, wie man richtig die Erinnerung sind die Bilder, vielleicht diente der Mann mit dem Geschenk des Weines entfernt. Stattdessen ist es bekannt, dass vor der Polizei Hausmeister W Gespräche mit dem Krankenhaus die chirurgischen Assistenten Jorma Palo, sowie Finnland ist neu drei Lieferanten. Das Feuer ist auf keinen Fall gespielt W, ob eine Entschuldigung, sondern um Hans Hintergründe, denn er hatte das Krankenhaus falsche Informationen über sich selbst. Zu diesem Zeitpunkt waren die Hausmeister antwortete, dass verstaalla wurde niemand 5.6. Morgen. Statt, der Mann gesagt, es kam eine Frau, die hatte verstaan Schlüssel. Die neue finnische Journalist im Ruhestand Asko Vuorjoki erinnern sie von einem jututtamassa Elimäenkatu Road-Haus Männer, aber keine Erinnerung Bild er hat alibista ist es nicht. In diesem Zusammenhang ist es jedoch nicht vergessen, dass die Polizei in Frage gestellt W zu überprüfen, insbesondere ein Alibi. Der anderen Seite, in einem Kontext, ist nicht erwähnt, wenn die W war, dass während der Pfingsten, Hans besorgt. Andererseits, so scheint es klar, dass die Version von Hans erhielt seine Szene am Montag Abend, 6.6. werden im Wesentlichen richtig. Dr. Silvola Polizei der Provinz von Hans nicht zu einem Arzt, sondern auch seinem Verein eine "schlanke dunkle Frau" und einer der Menschen. Hans, und die Polizei, die Öffentlichkeit, die nach den Statistiken, die von Hans war krank Szene aus dem Abend des 6.6., Und aus welchem Grund auch immer der Ort genannt wurde Krankenwagen, sondern auch die Ehefrau von Hans Vieno, die in ihren eigenen Berichten zufolge war an der Zeit, die von den laufenden Kosten für seine Schwester in Tikkurila. Auch NTI Hall sagt immer fragt sich, warum der Ort hälytettiin Vieno, zum Beispiel, und nicht ihm, die hatte nur ein paar hundert Meter entfernt und wurde noch am Morgen saatellut Lieben zu arbeiten .. Eine weitere Besonderheit ist, dass Vieno Assmannin Schwester hat, niemand lebte zum Zeitpunkt der Nähe von Tikkurila. Zwar ist noch nicht vergessen, dass Vienon alle Geschichten scheint zu einem bestimmten geographischen Ungenauigkeiten. Vielleicht Vieno Speicher während des Zeitraums, in dem er lebte mit Hans Tikkurila in der Nähe von Heikinlaakso.

Also, was sind Sie alibista sollten darüber nachdenken? Urakoiko Gefängnis Behörden und den Angehörigen der "Work-ungültig" Mann der Tat die Gesamtheit der schöne Pfingsten verstaalla Renovieren Job? Wie solide ist mehr als drei Jahre nach dem Zertifikat? Warum Alibi überprüft, bis mehr als drei Jahre? Ilta-Sanomat Artikel mit Inari Tien Vermieter ein paar nicht erinnern Hans verbrachte sie zwei Nächte, aber schließlich wurde als Beweis dafür, dass Hans verbrachte dort Pfingstmontag beide Nächte. Aber ebenso wie die Kiosk-Mann und eine Hip-Fall auf die Tatsache, dass das Alibi ist wahr, der mit verbundenen Parteien. Zum Beispiel, eine Jury in den Vereinigten Staaten der Regel ignoriert alibit, die auf der Grundlage eines Verdächtigen im Zusammenhang mit Erklärungen.

Zentrale Kriminalpolizei hat eine Reihe von Stellungnahmen, harmittanut, dass Hans Assmannia wird Bodomin surmien Faktor, und KRP im Zusammenhang mit dem Betrieb der stark in Frage gestellt. In diesem Fall ist es Krp.llä Anlass zur Selbstkritik, wenn nichts anderes, der Hans-Assmannin, weil der Ruf. Er war in den Unterlagen war nicht alles so empfindlich, dass die Ilta-Sanomat im Herbst 2005, das zugespielte Informationen könnten Lieferanten oder durch das Feuer schon viel früher. Und warum das Feuer wurde belästigen ihre pihtaamalla Konsultation Tabelle Buch, das noch nicht unterzeichnet worden, unter Berufung auf den Fall keskeneräisyyteen? KRP Linie war zu schweigen, bis der Druck zu stark wurde im Frühjahr 2003, aber selbst dann wurde in Zweifelsfällen pimittävä und teilweise irreführend Linie, auch wenn es objektiv keinen Grund. Irreführend war, nicht direkt gesagt, ein Alibi zu haben, indem die damit verbundenen Partei. HIGH Tero Haapala sagte Frühjahr 2003, dass KRP hat ein Dutzend Seiten des Krankenhauses chirurgische Personal Vernehmung und Aufzeichnungen, dass "alles genau so, wie das Feuer zu merken." In der heutigen Kenntnisse, die sie haben über 30 Blätter der Feuer-, Stab, und Silvola Aufnahme Herbst 1963. Hansia hoitanutta Krankenschwestern Frage nicht immer, so Haapalan Meinung zu sein scheint ziemlich Verachtung. Er ist sicherlich richtig zu sagen, dass alle sich genau so, wie wenn die Erinnerung an die Feuer, weil Dr. Silvola Aufnahme zeigt deutlich, dass Hans ist nicht allein im Krankenhaus. Der Rest des Feuers Bodomin Geheimnis von halten unglaublich genau wie er und andere Ärzte im Jahr 1963 berichtet werden.

Verschiedenen Jahrzehnten, zahlreiche Forscher in KRP, jedoch sind die Arbeiten zu sehen, und fast alle haben sich für die Erhebungen 1963 zu einem Alibi und der zusätzlichen Studien gibt keinen Grund, so gibt es gute Gründe zu glauben, dass das Alibi sollten. Mikroskopische Verdacht im Zusammenhang Partei Ausrede ist wohl der Punkt ist jedoch, kalvanut jemand denken in 1978, als Hans Assmannin Fingerabdrücke wurden für Sortierung Bodomin Killer Ort Fingerabdrücke auf.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bodominjärvi - See

28.05.2009 um 16:21
@Mr.Sunshine
so hab wiedr einen teil...leider wie gehabt und keine zeit es nun noch ins reine zu schreiben....

Ein KGB-Agent

Bodomin Mystery-Buch, oder nicht, spielte der 60-Jahrhundert Öffentlichkeit der Verdacht besteht, dass der Hans-Assmannia Studien nicht zu Ergebnissen führen, denn er wurde auf dem Weg zum KGB-Agent. Hohe Quartal eine Person, die beschlossen haben, wenden Sie sich bitte an den Rat Verbündeten, unter Abwägung der Bremsen, mit der Folge, dass der Mann wurde zu gehen. Rentner Fjalar Järva Polizei hatte in der Tat ganz offen befürwortet diese Idee von 70 in der früh zu sagen, eine Reihe von Personen, dass "jeder wusste, worum es ging."

Alle der oben genannten ist jedoch, Bodomin Schuld bei der Beurteilung der Sekundar-und in der Tat oft behindern richtige Aussprache. Sprechen sich sofort auf "Ihr-Theorie", ihmettelyyn, warum sollten die KGB tapattanut Zelte, oder der KGB ammattitappajalta wäre nicht ein Opfer des Lebens. Erstens, Kai KGB.lle manchmal Arbeit beschweren vernachlässigbar tausendstel Teil eines professionellen Killer, aber auf der anderen Seite Kai nichts blockiert sie, dass der KGB-Quellen von Informationen zwischen den manchmal wandern aus, um jemanden mit einer Prädisposition für die sexuelle Mord. - Aber wie gesagt, sie haben nichts zu tun mit dem eigentlichen Thema, nämlich Bodomin Mord.

Bodomin Prozess, wo die Bürgerinnen und Bürger beobachtet, die sich vereint nur in eine Sache, poliisikin macht Fehler. Gustafsson als unschuldig sah die Polizei beschweren von Fehlern insbesondere der 2000er Jahre, sondern auch in der ursprünglichen Untersuchungen, der Mann im Kiosk, Lonkaan oder Assmanniin Verbindung. Ganz zu schweigen von der Vielzahl der Fragen, die zu haben schien penkomatta wurden. Insbesondere diese Wahrnehmung scheinen zu finden, die alte oittaalaisten Paar. Gustafsson Schulden glauben wieder schuldig gefühlt zu vermeiden Strafe, weil bei der Polizei zahlreiche Fehler, vor allem in technischer Untersuchungen, sondern auch in Frage. Bodomin Fall harrastaneiden und in vor-über die Bestimmungen des Pakets ist wahrscheinlich einfach zu vereinbaren, mit den Positionen, Fehler wurden in allen Jahrzehnten. Sehr interessante und wichtige Dinge gelassen wurden, ohne dass die ursprüngliche Frage der so genannten. neue Studien. Dennoch, warum sollte es theoretisch möglich, dass der Verdächtige Hans Assmann werden zu täuschen der Polizei in Bezug auf ein Alibi nur ohne die "Organisation" Hilfe? Isojoen Kyllikki der Insel Ermordung der Theorie mukaanhan erfolgreich mielenvikaiselta ojankaivajaltakin nur Hitze des Augenblicks. Es scheint hingegen auch möglich, dass ein unschuldiger Agenten nervös Zweifel und forderte die Arbeitgeber zu lopetuttamaan Studien einfach "zu Hause", weil der.

Es gibt daher keinen wirklichen Grund, die Dauer der Verdacht Hans Assmannia möglich sein Agent Hintergrund. In den folgenden Listen, jedoch Dinge, die sprechen von Hans Beweisen für und gegen. Beide sind, und auch keine wasserdichten Nachweis wesder von der einen noch der anderen seite
Bweise ? spreche im Namen der folgenden Dinge:

+ Hans eigenen Reden - diese sollten, natürlich, sehr vorsichtig sein, aber es ist klar, dass Hans den letzten Jahren, hat die Fantasie der Vergangenheit produziert Agenten, die möglicherweise eine doppelte Makler. Er hat außerdem im Dezember 1997, Matti Rolle Feuer Zertifikat, das sagte der Minister an Penna Tervo Autounfall die Organisation im Jahr 1956. Dennoch ist die Sache, ist schwer zu glauben, in der Realität, sondern sie klar, dass das Papier eine Zahlung für die Sicherheit der Hans Assmannin unterzeichnet, obwohl das Fernsehen in das Dokument, das offenbar Spannweite der Stichprobe für fehlende Verdacht.

+ SUPO-Archive - die Sicherheit der Polizei, die Archive von Hans Assmannista ist eine größeren Datei, die gesammelten Informationen über seine edesottamuksistaan Finnland hauptsächlich Stecklinge, und einige der offiziellen Anwendungen. Es ist nicht bekannt, wie diese Dateien allgemeinen Sammlung von Migranten zu diesem Zeitpunkt war. Wenn sie alle auf die Zeit, sehr selten, von Einwanderern, so gibt es keinen Bevollmächtigten zu empfehlen Aktivitäten. Supon Archive von Hans wurde von der militärischen Haft im Dezember 1950, während die russischen Behörden, er wurde genau ein Jahr zuvor.

+ Wie der Chef der Sicherheitspolizei im Jahr 2004 gesagt, "die Polizei ist undicht wie ein Sieb." Es gibt nichts, was wirklich neu ist, hat dies immer passiert ist, und die Situation wird sich wahrscheinlich nicht ändern, wenn die öffentliche Meinung, die Beamten und Politiker sind gleichgültig lööpeissä komeileviin geheimen Beweise. Hans Assmannia über Fragen mindestens Fjalar Järva Asko Vuorjoelle und legendären Strafverfahren Journalist Aake Jermolle blieb unbekannt Polizei Quelle, erzählte Hans wurde "ein wenig isokenkäisemmät Arbeitgeber."

+ Die verschiedenen Quellen von ausgebildeten KGB-Agenten eingestellt als Kriegsgefangene Ural in der westlichen Seite in der Nähe der UFA Baschkirisch, darunter Hans russischen Behörden, verbrachte den Krieg im Gefängnis den Rest der Zeit.

+ Bedenken halten Freunde - Wie bereits berichtet, erlitt Hans verurteilte ihn im Gefängnis zu den öffentlichen Druck, und setzte Satz Riihimäki Gefängnis Hans schrieb an seine Schwester, die meine Freunde halten ihn für Besorgnis. Supon arkiton nach Gefängnis Behörden klassifiziert die Arbeit von Hans unvereinbar, und Hans viettikin Gefängnis-Zeit für die meisten das Gefängnis krank liegen.


melden

Bodominjärvi - See

28.05.2009 um 19:43
@Samnang
sehr gut.


leider hakt hier gerad alles ,irgendwie kommen wir noch voran,aber ich weiß leider auch nich mehr als ihr.


melden

Bodominjärvi - See

28.05.2009 um 19:44
irgendwie kommen wir NICHT voran.
(so isses richtig ,sry)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bodominjärvi - See

28.05.2009 um 20:02
@Mr.Sunshine
Ja das ist ne Menge material
habe aber auch was neues zu übersetzen gefunden...vielleicht erleichtert das ja einiges...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bodominjärvi - See

30.05.2009 um 19:33
so, noch rasch die alten...da neue muß ich erst überarbeiten....dauert bisschen


50ger und 60 iger Jahre Lebensstandard in Finnland war erheblich niedriger als die aktuelle, und, zum Beispiel, tuontisäännöstellyt Trainer arbeitenden Menschen weitgehend nicht verfügbar. Allerdings, Hans Assmann, erhalten Sie das Auto im Jahr 1957, und eine Reihe von Berichten auf das Bild eines sehr schnell das Leben eines Mannes ausgegeben. Durch diese Art und Weise des Lebens ist nicht ein Standard-Werk Aufsichtsbehörden einfach zahlen gewesen wäre, ein Buch, ohne irgendeine Art von zusätzlichen Einnahmen.

Hans agenttiutta sprechen gegen eine Reihe von Faktoren ab:

BStU - die deutschen Behörden um eine BStU Archiv der eine Bestandsaufnahme der DDR-Sicherheit Polizei, Stasi-Archive, die die Bürgerinnen und Bürger, Organisationen und Unternehmen sind unter bestimmten Bedingungen für den Zugang. BStU aus, erhalten nach der Studie, Hans Assmannista oder seinem inneren Kreis der Menschen haben keine Einträge in der Datei.

Russische Behörden haben die von Hans ein paar Sätze von Informationen, von denen nur etwa Hans Haft und Tag der Befreiung Nass-und Gefangenenlagern. Inoffiziell ist jedoch gesagt, dass Hans zu haben neun Seite Datei, die Abgase der drei Unternehmen, und die Krankheit. Es ist natürlich möglich, dass es sich hierbei um ein 40-Jahrhundert, entwickelt und aufgezeichnet Bücher peitetarina, aber es scheint eher, dass der Mann wirklich versucht, auf einige Zeit zu entkommen. - Akzeptieren würde, wie ein Agent?

Chirurgie Ärzte, einige von Hans kennen, Zeit-Blatt, das Recht Protokolle und Hans Totenbett Berichten zufolge hat eine Wahrnehmung von Sucht und Gewaltbereitschaft verrückt, nicht nur auf das Vertrauen der anderen. Es ist schwer vorstellbar, dass eine solche Person hätte sich auf alle wichtigen Position in der KGB.

Serial Mord Deal?

Matti Paloaron und Jorma Feuer von einem von Vertrauen, oder der Tod, ein Buch wurde im Sommer 2004, und es erklärt Hans Assmannin "Anerkennung" Lamm Sterbebett im Jahr 1997. Einige Geschichten haben auch Vieno Assmannin Berichte Matti Feuer Rolle manchmal 80er Jahre. Geschichten einer Serienmörder Bild von Hans, der sich in der Insel Kyllikki, Elli Immon, in den Golf von, Bodomin und Sirkka-Liisa Waljuksen Mord. Die meisten der 2.000-Jahrhundert waren die Menschen nicht merken, dass Hans wurde öffentlich im Zusammenhang mit der Ermordung der bereits im Herbst 1963, als er übergeben wurde von Schweden nach Finnland.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bodominjärvi - See

30.05.2009 um 19:36
In jedem Fall, diese alte Auffrischungsschulung ist wahrscheinlich heräyttänyt einige naurut KRP der Arbeit und hatte die Polizei wissen, das Gefühl der Überlegenheit, was die Amateure. Diese Fälle sind der Polizei im Kopf behalten, und zum Teil sogar julkisestikin, bevor sie kam, zumindest in den Golf von der doppelten Mord, und die Insel Kyllikki Fall. Kyllikki Insel, wo die Zeit von Hans Assmann nicht anders haben, auch in Finnland, so der Verdacht, ist siltäkin Umfang verlegt. Im Juli 1963 ermordet in Turku Sirkka-Liisa Waljuksen Hans Assmann alle Erscheinungen war ich vertraut, aber die Polizei nach wie vor stille Kommunikation Zeilen müssen vernünftige Gründe zu der Annahme, dass die Polizei wissen, in zwei Wochen der Fall, nach dem ertrunken / Geschäftsmann wurde hinter der Handlung. So gäbe es durchaus verständlich, dass die Polizei haben will, um die Fälle, sondern im Gegenteil Auslegung der Angaben in der Reinigung Fiktion.

so das NEUE muß ich jetzt erst überarbeiten,,,und habe auch noch eine quelle, erst mal nachsehen, @Mr.Sunshine
LG SAM


melden

Bodominjärvi - See

30.05.2009 um 23:40
@Samnang

Deine übersetzten Texte sind das reinste Kauderwelsch und ich bitte davon abzusehen, hier weitere Kopierorgien mit diesem Wortsalat zu veranstalten. "Überarbeitet",-ist da gar nichts...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bodominjärvi - See

31.05.2009 um 11:27
Samnang schrieb:so das NEUE muß ich jetzt erst überarbeiten
muß ich noch steht da**...keine sorge...ich mach im Thread gar nichts mehr davon, natürlich sehe ich davon ab.


melden

Bodominjärvi - See

31.05.2009 um 17:09
Ich finde es erschreckend wie hier über meinen Onkel gesprochen wird!
Wer seid ihr, dass ihr meint, ihn zu kennen?
Ich habe selbst nachgeforscht und es gibt keine Beweise!


melden

Bodominjärvi - See

27.07.2009 um 17:52
ich denke es war assmann


melden
Anzeige

Bodominjärvi - See

06.11.2009 um 21:58
nur mal so nebenbei: bodominjärvi-see is doppelt gemoppelt.... järvi heist schon see.....

den komentar konnte ich mir einfach nich verkneifen, sorry...


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt