Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die brennende Frau

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die brennende Frau

29.12.2004 um 13:11
oder kannst du mal versuchen ein foto von den geister zu schießen?!

Chucky wird euch finden!!!!!!!!

Anzeige
melden

Die brennende Frau

22.04.2005 um 15:14
Vielleicht ist es eine Tochter der Mutter oder Zwei. Die eine ist Verbrannt die andere vielleicht nach einer Hochzeit gestorben! Auch die Mutter weiß von den Geistern aber will es nicht verraten weil sie vielleicht die Töchter umgebracht hatte! Nachdem du gesagt hattest das Bett ist heiß habe ich dir geglaubt! Davor ehrlich gesagt hab ich mir gedacht dein Cousin wäre vielleicht geistig verwirrt oder so! Aber das mit dem heißen Bett...ich glaub die Geschichte!
Ich hab grad kurz ne Essenspause gemacht...da ist mir was eingefallen! Hatte dein BEitrag noch net fertig:
Vielleicht war durch das Fenster Sonnenlicht gekommen und hat das Bett erwärmt! Deshalb kann es auch heiß gewesen sein! Aber das wäre ein Komischer Zufall mit der Geschichte des Cousins!

Ich wünsch allen Membern viel Spaß im Forum :"


melden

Die brennende Frau

04.05.2005 um 13:30
Bitte sie zu gehen. Sat ihr, dass sie ihre Eltern hier nicht finden wird. Sprecht sie frei. Sagt ihr, dass sie frei ist und gehen soll. Ihr müsst ihr begreiflich machen, dass sie nicht mehr lebt und ihre Eltern auf keinen Fall hier finden wird! Ich könnt auch das Zimmer mit Weihrauch ausräuchern!
Das beides hat schon öfters mal geholfen!

Man sieht nur mit dem Herzen gut.


melden

Die brennende Frau

04.05.2005 um 13:44
ich sags ja: schizophrenie!!!....... tja, da hilft nur eins: klappsmühle ...

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!!! =)



melden

Die brennende Frau

04.05.2005 um 16:34
Ich denke einfach die Konfrontation mit den Eltern ist am Besten, zu sagen, dass sie gehen soll bringt nix, außerdem versuche mal einer Verstorbenen klar zu machen, das sie tot ist....nene, das funktioniert nicht...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Die brennende Frau

05.05.2005 um 00:04
Hallo Ich habe ein paar Gedankenblitze zu diesem Thema.
Die Autorin kommt ja laut Profil aus Bremen.Ich weiß,daß gegen Ende des Krieges Bremen so stark mit Brandbomben gepflastert wurde, daß man hier in Barnstorf( 55 km entfernt) den hell erleuchteten Himmel sehen konnte.
Viele Menschen sind damals bei lebendigem Leibe durch Phosphorbomben verbrannt.VGielleicht hat die Erscheinung etwas mit der Bombardierung damals zutun?

zweiter Gedanke: Eine brennende Erscheinung= das Opfer.
Eine kalte weiße erscheinung = entweder ein auch schon verstorbener naher Angehöriger, der keine Ruhe findet, oder vielleicht sogar eine schuldige Person, schuldig an einem Feuer, bei dem die "brennede Person" getötet wurde.
Und diese schuldige Person ist inzwischengestorben, ohne zu sühnen?
Einfach nur 2 Gedanken, die vielleicht weiterhelfen könnten.
Mal in der Richtung nachforschen, ob es im Haus oder in der Nähe mal schrecklich gebrannt hat.



Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Die brennende Frau

05.05.2005 um 14:32
Finde ich aber sehr interessant, v.a. die Theorie mit den Phosphorbomben....nur dann wird es schwierig sein, die Eltern ausfindig zu machen

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Die brennende Frau

05.05.2005 um 17:11
ich denke es könnte so gewesen sein...
schon lange her ad hat mal euer hasu gebrannt vielleicht so 1800-1900!
da ist ein mädchen dabei verbrannt weil ihre eltern sie nciht aus dem brennenden haus geholt haben weil sie angst um sich selber hatten...!
man sagt ja das eine seele noch einen letzten wunsch hat bevor sie in den himmel geht oder die seele kann nicht weil sie noch was auf der erde zu tuen hat!ich denke so ist das bei der brennenden frau auch...sie will noch ein letztes mal ihre eltern sehen bevor sie in den himmel geht...ich denke aber ihre eltern leben ja garnicht mehr...tja das ist ein problem....es gibt ja extra so leute die geister finden können!macht euch da am besten mal schlau!!!


melden
n2dat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die brennende Frau

06.05.2005 um 14:51
zuerst mal kann ein 3jähriges kind schon zu gut reden... naja bist du nicht der meinug das der kleine schon gut phantasie hatt ?? eine brennende frau die nie verbrennt.. wenn das kind nur die frau sehen kann denke ich mal das, dass dem kind ziemlich an die phsichye gehen kann !!!
und wieso ist die frau nur da wenn ihr euren weiber abent hatt vielleicht habt ihr irgent jemand in der truppe der einen fluch oder sowas auf sich hatt naja für mich ich das teil der phantasie des kindes und die denke kann warm sein weil der kleien darauf gesesen hatt !!!


melden

Die brennende Frau

06.05.2005 um 15:23
???
tolle geschichte. das sollte man direkt verfilmen,... habt ihr die nummer von spielberg oder soll ich sie euch posten...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Die brennende Frau

07.05.2005 um 20:08
@n2dat und maxetten:
niemand hat gesagt das ihr hier reinschreiben müsst also wenn euch langweilig ist dann geht zu chats oder so!wie kann des sein das die decke heiß war als man sie angefasst hat?ich kenne kleine kinder und ich sags mal so...soweit denkt n dreij. nicht zu sagen ne noch dazu brennende(!) frau zu sehen!und wenn dann schon n böser schwarzer mann!!!
es könnt ja auch so gewesen sein das mal des haus von denen gebrannt hat und die frau wollt ihr baby retten isch dabei selber ums leben gekommen ud will jetzt wissen was mit ihrem baby isch und denkt ihr baby is der kleine dreij.oder sie will den kleinen vor irgendwas besdchützen!!!weils sies bei ihrem kind nciht geschaff hat!


melden

Die brennende Frau

07.05.2005 um 20:28
Die Brennende Frau / der renende man vielleicht kennen die sich ja.
oder die frau im spiegel.Die kennt die mit sicherheit.da bin ich fest von überzeugt.

Oh nein, Meine Signatur ist auf einmal Verschwunden, war das ein Geist?Die Illuminaten?Prinz William der Leibhaftige? Kann mir da einer helfen?ach ja, bin neu hier und weiss nicht ob schonmal einer dieses Problem hatte!


melden

Die brennende Frau

08.05.2005 um 05:21
Ähm ,
meint ihr wiejlich der Ersteller dieses Threads antwortet euch noch?

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,er habe genug davon!



melden

Die brennende Frau

08.05.2005 um 10:42
Also wen sie nur ihre eltern finden will dan versucht ihr doch zu helfen fragt sie nach ihren nachnamen und versucht sie ausfindig zu machen , ich denke dan verschwindet sie schon ^^


melden

Die brennende Frau

13.05.2005 um 22:43
wie wär s einfach mit ablöschen !!!so ein eimer kaltes wasser wirkt da wunder

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Die brennende Frau

14.05.2005 um 02:57
*tatü tata* die Feuerwehr etc.

was ist denn nun mit der Frau?
Brennt sie noch ? ôO

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Die brennende Frau

14.05.2005 um 09:32
Ja, komisch, kann der Ersteller dieses Threads auch mal antworten???

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Die brennende Frau

14.05.2005 um 12:32
Ich würde mal versuchen chronologisch festzuhalten
wann die Frauen oder nur eine von Ihnen auftaucht,
was ganau sie machen, welche Zimmer Sie betreten
wer zu diesem zeitpunkt anwesend ist usw...

dies könnte eventuell dabei helfen diesen "Fall" zu lösen.

Es besteht die vage möglichekeit daß die "Personen" nur dann
auftauchen wenn jemand ganz bestimmtes anwesend ist,
was darauf hindeuten könnte das die Person Medial veranlagt ist
und den Spuk unbewußt hervorruft.
wie alt ist eigentlich der Junge? Schon in der Pubertät?
Während der Pubertät haben manche Jugendlichen
Visionen oder dergleichen.

Wenn deine Mutter ein Medium ist, wieso will Sie
sich dieser Sache dann nicht annhemen?
Hat Sie etwa schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Oder ist sie vielleicht gar kein medium und hat einfach nur Schiß?

Nichts ist unmöglich,
denn für jedes Problem gibt
es mindestens eine Lösung.
Auch wenn wir Sie noch nicht kennen.



melden

Die brennende Frau

14.05.2005 um 14:05
mhmm komisch komisch =)))

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


Anzeige

melden