Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Bilder

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bild, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 17:13
dxxz0k

das ist ein "unheimliches Bild, das in einer katholischen Schule in England hängt, oder zumindest hing. Im Gang dieser Schule, wo oft ein Junge oder Mädchen auf den Bruder warten musste und es so zwangsläufig sah...
.
Dort hing das Bild von irgendeinem Priester, der für den Pfarrbezirk wichtig war. und es ausgestellt hatte. Der Erzähler beschreibt, dass die Augen ihm/ihr immer folgten und der Blick ihn schier aufzusaugen schien, immer war das Gefühl da, als wohle ES nach im greifen....

Anzeige
melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 17:30
Also das mit dem Bild aus der katholischen Schule kann ich nur zu sagen das es mehrere Bilder gibt, die beabsichtigt so gezeichnet worden sind das es so scheint als würde man von dem Bild beobachtet. Das liegt aber nicht daran das es mysteriös ist sondern lediglich so gewollt.^^
Und das Video *gähn* kennt man schon zu genüge!


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 17:35
brrr, der blick dieser putte ist wirklich unheimlich/ diabolisch möchte man sagen

was sich der maler wohl dabei gedacht hat... aber selbst bei leonardo da vinci's (von dem man sagt er hätte homosexuelle neigungen zu seinem lieblingsschüler gehabt) christl. sakralem gemälde 'johannes der täufer' kann man sehen wie er die figur als verrucht lasterhaften jüngling mit lasziv dreinblickenden u. feminen gesichtszügen gestaltet hat

/dateien/mt5422,1256488513,2932M


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 17:39
@Samnang

Du bist Gemein xD

zum glück kannte ich den screamer schon!

also ich finde alte fotografien gruselig, wo irgendwie jeder einen killerblick hat...

Das hier habe ich mal aus google gekramt...

/dateien/mt5422,1256488742,Fotografie-von-1876-Familie-Harms-a17844760Original anzeigen (0,2 MB)

verdammt gruselige leute


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 17:41
jaja die zeiten damals waren hart. die hatten nix zu lachen.


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 17:50
@Sonoh
ich mag Leonardo... ja war wohl auch so mit den Neigungen...hat aber was DEIN Bild...ich finds schön*

weil es gerade erst geschehen ist.
nur mal als Hingucker*

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=782701

2z727fp




@WIM
na das weiß man ja, das das gewollt ist, weiß man auch z.B. von der Mona Lisa
ganz neu war damals die Darstellung des Silberblicks, also den nicht exakt gleich gemalten Augen, die dem Betrachter das Gefühl vermitteln, die Person auf dem Bild würde ihn direkt anschauen (und zwar unabhängig davon, ob man direkt vor dem Bild steht oder etwas seitlich davon).(wikki)

ging ja nur um den Eindruck...und ansonsten...schlaf schön :D gähn


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 17:52
@Legion4
huch, jesses...VERGEBUNG....grins...wo es doch soo einen Bart hat* :D

Aber da hast du ein nettes Bild gefunden* Ich mag ja so alte Bilder und finde es auch schön, wenn man moderne so umwandelt...hat oft eine ganz andere aussage... aber ja die MUSSTEN doch immer ernst gucken, viel sicher nicht so vielen schwer*


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 17:54
@laney
hi, schade ja..aber nun bei manchen wie das mit den erhängten Kindern, irgendwie verständlich, trotzdem wenn du den Link noch hast..vielleicht kanst du es mal per PN* MERCI


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 17:55
/dateien/mt5422,1256489718,1225920449562
dann eben softi bildchen.


Anzeige

melden