Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Bilder

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bild, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 18:09
@Legion4
Youtube: Poughkeepsie Tapes Scarier Footage
Poughkeepsie Tapes Scarier Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

hier ist die soße zu dem animierten bild.

Anzeige
melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 18:18
also Johann Heinrich Füssli hat schöne "unheimliche Bilder gemalt* geht ja eigentlich auch um GEMÄLDE

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e4/Johann_Heinrich_F%C3%BCssli_012.jpg

bekannt der NACHTMAHR*

34ooeon


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 18:30
@laney
dein Vögelchen !! gehört eher zu Paläontologie..ect.

der Mann der davor steht wird http://www.mundoparanormal.com/imagenes/criptozoologia/044.jpg

als Dr. Kenneth E. Campbell vorgestellt wird , gab es wirklich. Er arbeitete scheinbar im Raum Los Angeles als Veterinär und Paläontologe. Seine ehemalige Arbeitsstelle nennt ihn bereits seit 1999 als verstorben

Glaube ein Argentavis Magnificens .Dieser heute ausgestorbene Neuweltgeier hatte eine Flügelspannweite von über 7 Metern und ein Gewicht von 120 kg. (Quelle: kaiseradler.de/Greifvogel___Eulen_1/greifvogel___eulen_1.html)


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 18:32
Poughkeepsie Tapes

Bald wohl auch hier im Kino/DvD ..

/dateien/mt5422,1256491950,Poughkeepsie Tapes


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 18:57
endloser Albtraum ????

http://www.markus-neidel.de/wayofthesheep.htm (Archiv-Version vom 15.10.2009)

1553qs2



http://www.travislouie.com/paintings/?PHPSESSID=a4e3b091445a9d6a9f6ddbe43c2509c4


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 19:21
/dateien/mt5422,1256494911,1225920477950
was geht hier ab?


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 19:34
@laney
Iiihhh, schon wieder sowas ekliges... Was geht da ab, keine Ahnung, sieht aus als ob dem die Arme langgezogen werden... Ob das ein echtes Foto ist...?


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 19:36
Das sieht ja mal übel aus. Hast du da keine Quellen zu ? @laney
Schaut aber für mich wie ein Amateurphoto aus..


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 19:49
So, nun bitte nurnoch Beiträge posten, die mit dem Thema vereinbar sind.
Bilder sollten auch nicht unkommentiert eingestellt werden, andernfalls kann dieser Thread auch nach Unterhaltung verschoben werden.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 22:28
@Dawson09
hab rausgefunden dass das bild aus einem film stammt.
Riget (Lars von Trier)
Irgendeine Horrorserie. Guck ich mir mal an,sieht nett aus.

Youtube: Lars Von Trier - Riget (Little Brother)
Lars Von Trier - Riget (Little Brother)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 22:42
Das Video ist ehrlich gesagt sehr witzig :D.
Als ich das Bild gesehen habe wusste ich schon, dass es zu irgendeinem Film gehören muss


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 23:26
Riget ist eine sehr gute Serie, unbedingt gucken.
In Deutschland heisst sie "Geister" und es gibt die ersten beiden Stallen in einer schicken Box.

Zum Thema:

/dateien/mt5422,1256509568,normal cocklawburn-beach-1990s

DAS fand ich schon immer total unheimlich >__<


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 23:42
@Ahiru
und was soll das darstellen? ich sehe ein paar leute


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 23:47
@Legion4
Sorry, dachte der Text wäre mit drauf, hab mich verguckt >__<
Das Foto wurde angeblich gemacht, als der Strand leer war.
Klar könnte der Fotograf die Menschen übersehen haben, aber wie die da in Reih und Glied stehen find ich gruselig.


melden

Mysteriöse Bilder

25.10.2009 um 23:53
@laney
ja echt ein lustiges video


melden

Mysteriöse Bilder

26.10.2009 um 10:36
@Ahiru
Das Foto kenn ich auch schon lange. Allerdings kann man ja nicht beweisen, dass der Strand bei Aufnahme tatsächlich leer war. Deshalb denke ich, dass das ganz normale Leute und keine Geister waren.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

26.10.2009 um 19:45
wow, hatte ein bisschen angst mich wieder einzuloggen.lebe aber noch. die serie guck ich heut vielleicht. komisch das man nie was darüber gehört hat...ich verpasse ja alles.

zum strandfoto: da stehn halt leute. ja sieht vielleicht ein bisschen komisch aus. schade das es keine höhere auflösung hat, sieht fast so aus als hätten die kein gesicht :)

freu mich das dieser thread wieder lebt ^^
der bilder- und geisterfotothread nervte mich so langsam.


melden

Mysteriöse Bilder

26.10.2009 um 21:08
hmm .. das video isn bisschen ekelig Oo
sehr seltsame serie


melden

Mysteriöse Bilder

26.10.2009 um 22:01
@miku
Ich finde darauf kommts gar nicht so an, der Gruselfaktor ist für mich das, was zählt :)
Was ich nicht mag sind so offensichtlich geshoppte Bilder...


melden

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 00:08
Das finde ich auch krass!

/dateien/mt5422,1256598493,priest ghost


melden

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 00:11
@Ahiru
Ja, im Prinzip bin ich da auch deiner Meinung :D

@Mindslaver
Das kenn ich auch schon, das sieht mir aber sehr nach einer Doppelbelichtung aus...


melden

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 02:51
@miku
Das doofe an so offensichtlichen Fakes ist nicht nur das sie nerven, sondern auch das sie Futter für die Skeptiker sind, die dann behaupten ALLES sei Fake...

Am besten sind immernoch Leute die den camera strap vor der Linse haben und dann ihr "Geisterfoto" hochladen :D


melden

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 11:28
dieses Video zeigt mysteriöse Fotos/Bilder...einige kennt man schon...aber ich habe auch einige gesehen, die kannte ich noch nicht...

Youtube: ghost video collection
ghost video collection
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 11:39
Manche sind so billig gefaked... Mach' ich euch in 10 Minuten mit PS ;)


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 19:17
also ich hab mir Riget / Geister mal angeschaut. Bin jetzt bei Folge 2. Ist ganz unterhaltsam. Gruslig wurde es bis jetzt nicht so... denke das kommt noch. Die Sprache ist witzig :) weil manche Wörter sich so deutsch anhören.

@davethegrave
seh das auch so. wenn man sich müh geben würde könnte man hier den leuten mit einem foto alles verzappen. aber so langweilig war mir bis jetzt noch nicht das ich nur aus langweile ein bild fake und die leute hier im forum reinlege :D


melden

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 20:16
@laney
Ich LIEBE RIGET xDDD
Echt schade das es nach der 2ten Staffel so abrupt endet :/
So richtig bonechilling gruselig wird es auch nicht, es ist eher so subtiler Grusel und total ausgeflippte Szenen.

Oft sieht man halt so Fotos die noch mit Film entstanden sind, und wo sich beim entwickeln einfach ein anderes Bild mit eingeschlichen hat.
Bei meinem Onkel haben sich mal die Fotos von seinem Garten mit irgendwelchen Fotos von Leuten aus nem FKK Verein gemischt :D Ihn hatts gefreut, jetzt hatte er nackte Frauen im Rosengarten...


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 21:48
@Ahiru
ja das mit den analogfilmen kenn ich. ich erinnere mich an ein foto von mir wie ich schaukele und neben der schaukel sieht man meine oma durchsichtig...hehe.


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 21:56
@laney
zu "was geht hier ab" - wo hast du das foto her?


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 21:58
@Gaara
wie...wo hab ich das foto her? aus dem internet.


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 22:01
Argh.. das ist mir klar ._.'.. ich bin davon ausgegangen dass und das beiden klar ist. Naja egal - mich interessiert das Foto, deshalb wollt ich wissen wo du "im Internet" dieses Foto gefunden hast. Da das Foto in Allmy eingebettet ist kann ich nicht mal den ursprünglichen Link anwählen.


melden

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 22:01
@Ahiru
Auf dem Strandbild is das einzig gruselige der Hund mit dem Partyhütchen ganz rechts.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 22:05
habs auf einem imageboard gefunden...


melden

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 22:06
im internet... wahnsinn... quellenangaben sind WICHTIG, wie man nun unschwer erkennen kann... gibts zum bild auch einen link @laney wenn ja, könntest den bitte posten, oder lässt nun die mitleser dumm sterben?


melden

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 22:07
@Gaara

ich mein aber das wäre eine filmszene... wobei ich schon die ganze zeit überlege welcher film des war...


Anzeige

melden