Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Bilder

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bild, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 22:09
@myself
sagmal könnt ihr nicht LESEN? es wurde doch schon geklärt von welchem Film das Foto ist??

den Link geb ich nicht, da das Foto von dem Board schon wieder gelöscht ist.

Anzeige
melden

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 22:12
@laney

unhöflicher user oder was? ich bitte dich doch um entschuldigung, dass ich es gewagt habe, in einem forum einer diskussion nachzugehen. ich hoffe du wirst es mir verzeihen...
*kopfschüttel


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 22:15
@myself
wenn du mitdiskutieren willst musst du doch nur 4 Sekunden damit verbringen, schnell über die Beiträge unter dem Bildchen zu fliegen...dann siehst du doch den youtube link zu dem foto und kannst sogar lesen, das der und der den film gut findet und ich die serie im moment schaue.
wenn ich das Foto jetzt auf Seite 1 gepostet hätte, hätt ichs ja verstanden. aber die auflösung dazu wurde ja auf der gleichen seite gepostet...also bitte...

http://s229.photobucket.com/albums/ee13/Laney5569/Quatsch/?action=view&current=1255732277001.jpg


melden

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 22:16
@laney

tut mir leid das du dinge nicht verstehst, aber daran kann man schließlich arbeiten. nur nicht aufgeben!


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 22:17
@myself
was willst du? mach mich nicht blöd an nur weil du zu faul bist 4 sekunden zu lesen.


melden

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 22:18
@myself
öhm du?
schau ma wie weit diese beiden posts auseinander liegen. ^^

Mysteriöse Bilder (Seite 5)
Mysteriöse Bilder (Seite 5)

und dann les nochma den letzten post von Laney. ^^


melden

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 22:19
@laney

ich mach dich nicht blöd an, ich erkläre dir nur das du scheinbar nicht in der lage bist eine quellenangabe zu machen und zudem noch eine nicht so intelligente antwort auf die frage "wo hast das bild her" gibst... das du unhöflich bist, hab ich erst danach erfahren...


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 22:23
@myself
Nene, die Quelle kriegst du jetz erst recht nicht.Das hast du dir jetzt verbockt...Wenn jemand die Quelle haben will soll er mich anschreiben.
/dateien/mt5422,1256678584,1253459270003


melden

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 22:30
@Karteur
ehm... und das teilst du mir mit weil...?

@myself
Die Quelle steht doch im Thread?


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 22:47
Mein Fehler. Dachte in meiner Hektik das darauf folgende Video sei ein anderes, welches nichts mit dem Foto zu tun hat.


melden

Mysteriöse Bilder

27.10.2009 um 23:56
so ihr geht euch beide blöd an und gut nun^^

back to topic vielleicht?


melden

Mysteriöse Bilder

02.11.2009 um 18:00
2pywzko


melden

Mysteriöse Bilder

02.11.2009 um 18:08
Bei einer Auktion bei Christies bringen Arbeiter in London ein Bild , es stellt "Studie eines Porträts des Papstes Innocent X , von Velazquez" dar , von Francis Bacon erschaffen.
Das Gemälde ist eins von Dutzenden, das von Velazquez's Arbeit inspiriert wird, das Bacon als "ein Bild beschrieb, durch das ich immer geplagt worden bin."
28whzx0

ich finds unangenehm...beide Bilder wollte ich nicht...


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

02.11.2009 um 18:32
hm das erste sieht ja nur so komisch aus weil da die augen ausgeschnitten sind...das zweite wär grusliger wenns realistischer gemalt wäre finde ich :-/


melden

Mysteriöse Bilder

02.11.2009 um 18:42
Ja, das 2. Bild sieht echt irgendwie komisch und unheimlich aus... Ich würds mir jedenfalls nicht in die Wohnung hängen.


melden

Mysteriöse Bilder

03.11.2009 um 08:14
@miku
ja aber nicht aus dem Grund ist unheimlich..es stört mich einfach...also wie man sich in manchen Wohnungen nicht wohlfühlt....

hier übrigens das Vorbild...von Velasquez

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/68/Diego_Velazquez_048b.jpg

die ältere Dame, nun sie hat außer den Augen ganz sicher auch weiter unangenehme "Züge"


melden

Mysteriöse Bilder

03.11.2009 um 09:19
AUSZUG aus einem EBAY-VERKAUF
gebe es mal so wieder, wie die ehemaligen Besitzer es schilderten..

Dies ist die seltsamste Sache, die je auf eBay zum Verkauf geboten wurde. Letzten Monat kauften wir hier ein Heim in Zentralem Florida. Bevor wir die Dokumente unterschrieben, mußten wir eine Verzichtserklärung unterschreiben, die angab, dass "Der Unterzeichnete anerkennt, dass sie davor informiert wurden, ein Einverständnis zu dem Haus zu unterschreiben, das bei Florida ? gefunden wurde, dass ein Mord-Selbstmord im Hause geschah." (Eine Kopie davon wird für denhöchst Bietenden bereitgestellt werden.) Das Haus ist groß, und in einer guten Nachbarschaft. Wegen des negativity assoziierten Heimes stand es Jahr um Jahr leer und der Preis verschob sich entsprechend nach unten.
Um es kurz machen, unterschrieben wir das Dokument, das Haus ist unseres, und es hat uns "geplagt".
Der Besitzer des Hauses war der Sohn von einem ehemaligen Kubaner . Sein Vater war in den 1930'ern nach den U.S. immigriert und wurde ein Bürger. Der Sohn, Harold, wurde 1949 hier geboren. Er heiratete und kaufte 1976 das Heim. Ihr Leben verlief gut.
. Aber es wurde schließlich tragisch. 1996 wurde der Frau mit Multiple-Sclerosis diagnostiziert. Als die Jahre verstrichen, wurde sie kränker, bis um 2001 war sie ans Bett gefesselt.
Durch diese Zeit war Harold die ganze Zeit zu Hause, damit er für Olivia sorgen konnte. ('Dolly' für ihre Freunden.) Im Februar 2001 wurde Harold mit begrenzendem Gehirnkerbs diagnostiziert. Es war mehr, als er tragen konnte. Am 23. ist März 2001 ungefähr gegen 1:00, beschloss harold, dass es genug sei.
Wissend, dass er weniger als 6 Monate noch zu leben hatte, und dass ihn Dolly bis mehrere Jahre überleben würde, sorgte er sich sehr darum, wer sich um sie kümmern würde, (sie hatten nie Kinder, und all ihre Verwandte war schon verstorben) handelte er. Er nahm eine einzeln-Schuss, zwölf Maßstabsschrotflinte, die er hatte, und belud sie.
Er ging ins Schlafzimmer wo Dollyliegt, die schläft. Ihr Rücken war zur Tür. Er setzte die Pistole gegen den Hinter-Kopfe und drückte ab. Er ging dann in die Ecke wo der Tv stand, vor den Fernseher in seinen Lieblingsstuhl setzte sich hin.Sah eine Sendung von CNN !! Er lud nach und erschoss sich ebenfalls., direkt ins Gehirn. Später an diesem Nachmittag, ein Nachbar, bemerkt , dass Harold die äußeren Lichter nicht ausgemacht hatte, noch hatte er die Morgenzeitung aufgehoben, ging er ins Haus. Er entdeckte die Körper und verständigte die Behörde. Das Haus wurde zum Verkauf angeboten. .Der meiste Inhalte wurde zu verschiedenen Wohltätigkeiten aufgelöst, aber einige Stücke im Haus blieben dennoch.
Das ist dort, in wo das Gemälde ins Spiel kommt. Nachdem wir unsere Eindrücke vom Haus genommen hatten, fingen wir an einzuziehen. Einige Stücke waren überall im Haus links zerstreut. In einem Wandschrank, in der Nähe von der Höhle, waren mehrere mit alten Aufzeichnungen und Pullovern gefüllte Kisten. Hinter den Kisten, war das Gemälde.
Anscheinend ein Selbstporträt von Harold, es stellt ein gelbliches dar, erbleichen Sie und bleicher Mann. Auf der einen Seite des Gemäldes ist ein großes Spritzer roter Farbe, das Blut darstellen sollte. ***Ein zweiter wohl auf seinem Gesicht, das wie von einem Schrei verzerrt wirkt..

Der rote "Wachsmalstift"-Fleck ist von uns wir machten das mit der Computersoftware, um auf das Gesicht hinzuweisen. ES HAT KEIN ANDERES GEGEBEN, DAS ÄNDERUNG-DAS GESICHT WIRKLICH DORT IST!!! Es zeigt sich sehr gesund als abgesucht. Wir sahen ZWEI Rollen Film durch, bevor wir Gute Fotos genug erbeuten konnten, um in der Auflistung zu benutzen. Auf dem Rückseite (gequälten ) des Gemäldes ist ein Gedicht, das von einem gefolterten Harold geschrieben wird.

Es heißt: Das Kratzen "Die SEITEN, laufen, was sich dann es verlangsamt, Ein KRIECHEN- Geräusch DAS TEMPO ZAHLREICHER ZEITEN, das Ernten UND SÄEEN DIESER VERFAULTEN ERNTE. VERKEHR-ZEICHEN, die MICH ZU DER MISSION ROTER LICHTER führen. VON EINER IDEE, UM DAS LEBENDE ZU BEGRABEN UND DIE TOTEN ZU BEWAHREN, GESCHLAGEN..." Unser anfänglicher Gedanke war, das Gemälde loszuwerden, außer unserem Teenager-Sohn, der fand es cool.
Deshalb behielten wir es im Haus und unsere Freunde erfuhren auch von der Geschichte.
Dann begannen die seltsamen Klänge in der Nacht. Immer in der Nacht, als es am dunkelsten war. Meine Frau und ich waren im Hauptschlafzimmer. Es war nach Mitternacht, und es war unsere dritte Nacht im neuen Haus. Ich war nur eingeschlafen und !BOOOM!!! der explosive Klang von einer Schrotflintenexplosion riß mich aus dem Schlaf.
ERNSTHAFT. Mein Herz setzte fast aus.
Ich setzte ich mich im Bett auf. Meine Frau schlief immer noch. Ich kam zum Bett zurück, nachdem ich das Haus gesichert hatte, und glaubte, dass es ein Traum war. Mehrere Stunden später wurde ich wieder von dem gottlosesten Geheul geweckt, das ich je gehört hatte. Unser Hund. Ich stand auf und ging zur hintern Halle, vor der lNische Stelle wo das Gemälde hing- Unser Hund, Toby, saß nur dort und heulte beim ehem. Gemälde. All die Haarezu Berge,sage ich Ihnen. Diese Nacht ging das Gemälde in den Wandschrank zurück.

Bis zu diesen Punkt hatten wir das Gesicht nicht mit Blut gemerkt. Da ich nicht wollte, dass ich wie ein Idiot aus einem billigen Horrofilm dastan., sagte ich nichts und wartete ab. Ich blieb still.
Zwei Tage später weckte meine Frau mich auf Geschrei. Sie schwor, dass sie am Ende vom Bett, ein in ein Nachthemd gekleidete Frau im Rollstuhl gesehen hatte. Ich stand auf, das Haus zu durchsuchen. Als ich in der Nähe von die Nische kam, hörte ich den Fernseher-laufen. Ich dachte es war eines unserer Kinder, ich ging in den raum. Der Fernseher war angeschaltet, gestimmt in CNN. (wir sehen MSNBC an, die Wandschranktür war offen. Ich schloß die Tür und lief nach hinten zum Schlafzimmer. Inzwischen sind viele kleine, aber ausgeflippte Sachen passiert. Im Esszimmer, das ich in unser eBay-Büro verwandelt habe, gibt es einen großen Kronleuchter. Vor zwei Wochen leuchte dauernd eine Kerze auf... , während ich Stücke auf dem Computer schrieb. Später, als ich meiner Frau das zeigte, was passierte, wurden ALLE Leuchterkerzen angezündet! Ein Elektrikerfreund von mir kam, es gibt kein Verdrahtungsproblem. Letzte Woche kam meine Schwägerin vorbei, der ein "imgainer geisterfreund" medial gesagt hatte es herrsche hier schlechtes Karma und sie wolle gerne mit Weihwasser reinigen.
.SCHLECHTER Umzug. Sie ging überall im Haus, verkündete, dass es "" besessen sei " und floh schreiend und verängstigt.. Ernsthaft sagt sie, dass das Haus sehr starke psychische Energie hat, und es wird im Rückengang zentriert, von der Nische. Je sie näher zum Wandschrank kam, wo das Gemälde gelagert wurde, flippte sie immer mehr aus.
Als wir ihr schließlich die Leinwand zeigten, hatte sie einen Anfall und wollte gehen. Sie schwor, dass eine Boshaftigkeit dort das Gemälde umgab. Sie forderte uns auf, das Gemälde zu zerstören und ein anderes Haus zu finden/suchen.
nach Diese Nacht fuhr sie 4 1/2 Stundensüden zu Miami sich vorher nicht mehr melden. Inzwischen während des Tages hören wir gelegentlich Rufe vom Schlafzimmer, oder verstohlenes Geflüster von einem freien Zimmer, eine Frau. Manchmal bei Nacht werde ich immer noch vom Klang von einer Schrotflintenexplosion geweckt, und der Fernseher dreht sich auf zu verschiedenen Zeiten vom Tag und der Nacht, als in CNN gestimmt werden.Langer Rede kurzer Sinn, es, muss um das GEMÄLDE gehen!

Die Arbeit ist beeindruckend, ausdrucksvoll, und alles düster. Gemalt hauptsächlich in grau-braun, mit einem Hauch von Rot Die Arbeit wird "Verwundetes Leben betitelt" und wird vom letzten Namen des Künstlers unterschrieben. Dies ist eigentlich auf Harolds' Hemd seitwärts. Das Gemälde scheint eine Spiegeldarstellung einer gefolterten Seele zu sein; das Blut stellt die Gewalt dar, die er in Erwägung zieht, und das Schrei-Gesicht dahinter ? Harold idt anscheinend unfähig sich dagegen zu wehrenunfähig dem zu wiederstehen was ihm DAS einflüstert, was er tun muss.
Der Rahmen scheint selbstgemacht und ist gut.Es ist zusammen montiert und läßt Schlitze für hölzerne 'Schlüssel' bereiten wenn gedehnt wird in der Zukunft , um es zu verstellen.
Das benutzte Material ist eine Art von Leinwand und wird an dem Rahmen befestigt. Das Gemälde mißt 20" um 24" durch 1 1/2" dicke. ZUSTAND: der Zustand ist unberührt. Es gibt KEINE Fehler; KEINE Löcher, KEINE Risse oder die Tränen. Meine Vermutung ist, dass dies kurz gemalt wurde, nachdem bei Harold mit Krebs diagnostiziert worden war. So weit wie wir es wissen, ist dies, das einzige Gemälde Harold machte je. Und was für ein Gemälde es ist. In Anbetracht des Stückes sollte in einem geigneten Stoff eingewickelt werden und auf heiligem Boden verbrannt werden. Ernsthaft ist es eine erstaunliche Arbeit, mit den zwei Gesichtern, dem Blut und dem Gedicht. .Wir werden eine VOLLSTÄNDIGE Herkunft mit der Arbeit bereitstellen, einschließlich unterschrieben und mit einem notarischen Bericht von meiner Frau und mir, ein örtlicher Veröffentlichungen-Bericht von der Nacht des Mord-Selbstmordes, eine Kopie der Freilassung, die wir unterschreiben mussten, bevor wir das Haus kaufen konnten, nennt alle Einzelheiten und Informationen, sowie sonst noch etwas, auf was es ankommen könnte betreffend dieses Themas. Wir wollen es nur weg haben, vielleicht jemand der nicht ängstlich iust und ein Ritual machen kann gegen den Fluch, oder so und im Ocala / Gainesville Florida-Gebiet wohnt..so senden sie uns eine Email.

VERZICHTSERKLÄRUNG: Wir glauben wirklich, dass diese Arbeit vielleicht besessen ist, und dass es (bei ebay) weitergegeben werden konnte. RUFEN SIE UNS NICHT An, wenn sie da nicht genauestens bedenken.!

Juli-03-02 bei 06:12:20 PDT fügte Verkäufer die folgenden Informationen hinzu:
Wegen der überwältigenden Menge von E-mails die wir erhielten, ich werde mich bemühen, hier einige dieser Fragen zu beantworten. NEIN, wir haben Harolds Schrotflinte nicht. Die Polizei äußert sich nicht.. Nein, wir werdenNicht in Verbindung treten mit den Bestitzern.
Nein, wir würden die Adresse nicht eher enthüllen, noch Harolds letzter Name dabei Wir wollen nicht dass das Haus eine Jahrmarktsattraktion wird,
Der Gewinner des Gemäldes erhält alle nötigen Hinweise und Anweisungen.Wenn Sie das Gemälde haben, gibt es keinen wirklichen Grund, die Adressen und so weiter zu haben. ich werde mich bemühen, eine Kopie des Zeitungsberichts anzuschlagen. Dank für all Ihre E-mails!

Juli-03-02 bei 21:01:11 PDT fügte Verkäufer die folgenden Informationen hinzu:
Jetzt ist dies WIRKLICH seltsam. Dank zu Kelly in Phili und Josh in Atlanta dafür, darauf hinzuweisen. Sehen Sie nahe im 'Blut' des Fotos, es gibt FÜNF Beispiele der Harolds-Köpfe, einschließlich dem schreienden Mann . Wir haben Pfeile angefügt um es deutlich zu machen, um den Weg zu richten. Dies setzt nur fort, seltsamer zu werden!

Eine Geschichte die ich irgendwann mal im Net fand....

Das BILD*
besvm1


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

03.11.2009 um 22:31
na das bild hat doch was....


melden

Mysteriöse Bilder

04.11.2009 um 03:44
/dateien/mt5422,1257302689,bacon study1953

Also ich kenne diese Version von Bacon und finde die schon gruselig... aber nich mysteriös.

Die ebay Geschichte hört sich ziemlich... naja an ö_ö


1x zitiertmelden

Mysteriöse Bilder

04.11.2009 um 03:46
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Die ebay Geschichte hört sich ziemlich... naja an ö_ö
Und was besagt die Ebay Geschichte zu deinem geposteten Bild?


Anzeige

melden