Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Etwas ins Auge geblickt!

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:08
den tip hab ich aber schon oft bekommen: ansprechen.

ich weiß. muß man erst mal hinbekommen, während man sich darauf konzentrieren muß, vor schiß nicht ohnmächtig zu werden!^^

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:14
Das Interessanteste ist bis jetzt das wohl versehentlich vor Geschichte platzierte Nummernsymbol, das scheinbar auf das Tag Geschichte verweist. Diese Funktion kannte ich noch nicht :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:15
#UFO :D


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:16
@ Dog

Ja diese Dinga, wo sich das Licht eischaltet wenn man sich bewegt usw...
ka wie das jetzt heißt xD

Es hatte uuuur lange Haare am Kopf.
Die Hände waren extreem lang und es saß ganz normal auf der Bank beim Esstisch.
Ihr wisst doch wie Frauen sitzen..Beine überschlagen und bei diesen dinga daa war es halt nochmal überschlagen so irgendwie ....

Ich konnte auch nicht lange hin schaun, weil ich immer mehr Angst bekam.

Ich weiß nicht, ob ich meine ex wieder sehen will.
Sonst könnt ich jederzeit ins Haus.


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:19
@Complicated
Naja mit dem Ansprechen ist immer so ne Sache.
Wir haben damals in son komischen Haus gewohnt und jede Nacht hatte ich den Traum, dass irgendwas mit dem Gesicht zu meinen Zimmer verzerrt die Treppe hochläuft.
Bin dann immer schweißgebadet aufgewacht und hab immer mit mir selber geredet "ach mimi.. hehe.. nur ein TrauM" etc.
Dann dreh ich mich auf die scheiß Linke Seite (und dabei schlaf ich immer !!! auf der rechten Seite weil ich es hasse, auf der Seite zu liegen und meinen Herzschlag durch die Rippen zu spüren) und guck in so ne Nische zwischen Wand und Regal.
Und da sitzt was ich habs ganz deutlich gesehen.
Die Finger waren ziemlich lang und waren um das Seitenstück das Schrankes gelegt, der Blick auf mich geheftet.
Es war als würde Feuer durch meine Adern jagen, so erschrocken hab ich mich.
Ich Blödkuh taxier das Ding auch noch um es richtig zu erkennen, da macht es so ein komisches Schmatzendes Geräusch und zieht sich hinter den Schrank zurück.
Die Fingernägel kratzen über das weiße Holzbrett.
Ich glaub ich hab nicht mal geblinzelt so eine Schiss hatte ich, hab sicher 2 Stunden gebraucht das licht anzumachen.
irgendwann bin ich bei meiner Schwester ins Bett gekrochen.
Am nächsten Tag hab ich mir das Regal angeguckt, 3 lange Kratzer wo gestern Nacht die Hand war.
Ich wäre fast gestorben, hab das Ding öffter gesehen halb hinterm Schrank, hinterm Sofa etc, immer halb verdeckt und den Blick auf mich gerichtet, hab mich aber niemals im Leben getraut das Ding anzusprechen.
Als wir auszogen, wars zum Glück weg.


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:20
Na dann hopp..´n weilchen gewartet, und Fotos gemacht. ;-)
Klingt wirklich sehr interessant.


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:22
Hat deine Ex nen Pc und ne Webcam?
So zur beobachtung oder so, wäre echt cool dieses Phänomän zu Untersuchen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:24
@Shiiva

Das klingt interessanter, du hast wenigstens Kratzer als Beweis ^^
Wenn es also physische Wesen sein sollen, müssen sie noch dort sein oder Spuren hinterlassen haben. Dann könnt ihr sie mal in der Gruppe am Tag suchen ^^


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:25
@ Shiiva

Dieses Ding bei mir Hatte ur lange Arme und bisschen längere Finger.
Aber echt org wenn man sowas sieht, Da spürt man so richtig wie heiß einem sein kann xD

Aber ich würd dieses Ding gerne mal von der Nähe beobachten O_o


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:25
@pentragram
Verdammt interessant die Geschichte ich würd sagen Videos und Fotos wenn möglich.
@Shiiva
Auch net schlecht was du schon alles erlebt hast.


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:25
@yoyo
das aber schon paar Jahre her, könnt das Ding mal zeichen^^


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:26
@ Chris-G


Sicher ja aber sag mir mal wie ich sie dazu bringen soll, dass sie einen Wildfremden die Cam einfach an macht xD


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:26
Orang Utan?


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:27
Ich könnt ja mal mit der Glock meines Vaters wieder zu ihr gehen xD


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:28
@derpreusse
Ich hab 7 Jahre in son Kackgeisterhaus gewohnt, würd ich dir alles erzählen würdest du sagen "Geh inne Psychatrie was geht hier!"

b2t.

Ich find es auch interessant, vorallem weil ic hdamals öffter etwas schwarzes an meinen Kinderzimmerfenster gesehen hab wenn ich im Garten gespielt hab.
Es war riesig und irgendwie auch sehr schlaksig, sah immer aus als hätte "es" n Hut auf aber hätte auch täuschen können.
Ich hab auch oft von dem Ding geträumt in meinen Traum ist es dann immer in tausende Blutklumpen die wie Seifenblasen waren zersprungen.
Das Ding ist auch immer ziemlich nah ans uns Kinder rangegangen.
Wir haben ihn dann "Shazbad" genannt.


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:28
@pentragram
Nimm was großkalibriges das is sicherer. ;)


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:29
Ja lol^^...@pentragram
Du sollst es ja nicht gleich umbringen.
oder meintest du ´ne Art uhr? :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:29
Klingt persisch, bist du aus dem Iran? :D


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:30
@Shiiva
Du wohnst doch jez in bremen oder war das haus auch in bremen??


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:30
@yoyo
wer?was?


Anzeige

melden