Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Etwas ins Auge geblickt!

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:31
Shazbad, klingt persisch irgendwie :D

Anzeige
melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:31
@derpreusse
Ich wohn jetzt in Schleswig-Holstein , das Haus war in Bremen ja


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:32
@yoyo
Na, ich wollt mein Mum von dem Ding erzählen wollt irgendwas mit Scheiße sagen, da kam mein 2 Jähriger Cousin rein da wurd aus -Scheisse- "sch...azbad"


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:33
Ah, ok ^^


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:33
@Shiiva
In welchem Stadtteil ich wohn nämlich inne Nähe von Bremen.


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:34
Aja zurück zu der Geschichte.

Ich trug sie aus dem Haus in den Garten, ich umartme sie und gab ihr ein paar Watschen , dass sie aufwacht.
Als sie endlich aufwachte, wusste sie ned mal wo sie ist.

Ein paar Minuten später kam ihre Mutter raus und sie Sprach leise was ist los usw..
Wir gingen wieder ins Haus und direkt ins Bett.
Schliefen....

Am nächsten Morgen in der Früh gingen wir ganz langsam in die Küche und ich sah mich um und sogar auf die Ecke.

Die Schwester kam auch schon ...Wir fragten uns wo ihre Mutter steckt.
Sie rufte sie an und fragte wo bist duu?

Sie antwortete : ich bin gestern um 1 zu Wolgang gefahren..ich habe dir sowieso eine SMS geschickt.


stellt euch vor wie mein Gesichtsausdruck war als ich, dass hörte.


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:35
Beim Mercedesz Benz werk. Alt Osterholz.
Wenn du von der Sebaldsbrücker Brücke kommst Richtung Weserpark.
An Mercedez und dem Friedhof vorbei und nach dem Friedhof gleich Rechts.
"Stieglitzstrasse" von daaus in die "Kondorstr" abbiegen, Hausnummer 17


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:37
@pentragram
Wieso innen Garten?
und wieso .. war die Mutter die Nacht weg und war gar nicht bei euch im Garten ? schnall ich jetzt nicht ganz


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:41
@ Shiiva

Ja wenn man raus, ist gleich so ein Garten.

Ja ich dachte auch am Anfang es war die Mutter...bis sie dann heimkam gegen Frühmittag.


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:44
@pentragram
Irgendwie gibs da kein zusammenhang.


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:44
hmm, ja so Körperglieder extrem zu verdrehen, können ja zB Dämonen. 'die Beine mehrfach überschlungen', kann auch symbol. Bedeutung haben ---> verletzte Intimität ua. Vlt. hat die Ex ja unterbewusst nen vaginalen Rachegeist losgetreten, als die beiden miteinander intim waren, der im nachhinein ihre Lover überfällt.


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:45
ja langsam wirds kitschig.


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:47
@Complicated


Das artet ins perverse aus, solche Sachen würden mir im Traum nicht einfallen, diese ganze Story ist schon so...


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:49
@chandni
anfangs war ich überzeugt davon, daß er die wahrheit sagt.

er hat aber am ende des ersten posts geschrieben ,zum glück war nix mehr'.

und dann kommen doch plötzlich noch so krasse sachen wie ,mutterhologramme' ^^ im garten?

zum glück war nix mehr?


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:51
@ DerPreusse

Wo gibts da kein zusammenhang?

Die Leute die mir sowieso nicht glauben brauchen ja auch nich hier kommentieren oder?

Ich hoffe euch besucht mal sowas fast mittn im Fick ;)

dann könnts ihr es meine schöne Grüße ausrichten


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:52
@ Complicated

Ja zum glück war nix mehr in der Situation ließ bitte alles nochmal durch.


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:53
@pentragram
Ich glaub dir.
Ich meine das das eine mitn anderen eig nix zutun haben kann.


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:54
@pentragram
naja egal ob ik da mit blanker muschi lieg oder nett ich hätts rennen gekriegt an deiner stelle.^^


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:57
na wie schon gesagt, den ersten teil hätte ich dir ohne weiteres geglaubt. hab selbst schon sachen erlebt, die man keinem psychologen erzählen sollte.

aber das ,weiterspinnen', ... das ,immer wieder was dazuerzählen', das macht mich stutzig.


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:58
@ Shiiva

naja ist schon auch ne weile her...2 Jahre wirds denk ich...

Ich kann ja mal mit ihrer Schwester sprechen, ob sie noch was gesehen hat oder nicht.


Anzeige

melden