Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Etwas ins Auge geblickt!

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 17:59
@pentagramm so wie dein deutsch in wort und schrift ist gehe ich davon aus du kommst aus asien


das war dann sicher ein TULPA

Anzeige
melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:00
@ Complicated

extra für dich geh ich mit der Glock und einer Spiegelreflexkamera in das Haus rein :D

aber nur wenn du mitkommst ;)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:01
Mich wundert es, dass ihr nach der ganzen kranken Story nicht schon selbst vorher die Mutter zu euch geholt habt.
Oder zumindest würde ich mir meinen Teil denken, wenn ich mit´n in der Nacht die Budde mit meiner Freundin zuschreie und heule, und keiner nachsehen kommt um zu sehen was los sei.
Irgendwie alles bisschen komisch.


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:02
@ Merowinga

Nööö du?

Bin halb Ösi halb Zypriot

was zum Teufel ist ein Tulpa?


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:02
@pentragram
OMG, ich würd das sofort machen!
bei sowas bin ich dabei!

ich nehm mir aber auch raus, daß ich die erste bin, die kreischend davonläuft!^^


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:03
@Complicated
*lol* Süß, ich komm auch mit allerdings reicht mir mein Hundiwundi als Schutz vor Alien-Mütter !


melden
pentragram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:04
@ Redox

Das mein ich eben.. sei du mal in der Situation.
Manche hätten sich in die Hose geschissen...

und wer sagt das sie schreiend weind?
Wenn du sowas siehst bin ich überzeugt, dass du ned schreiend weg läufst sondern stehen bleibst und mal schokiert hinschaust oder?


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:05
@Merowinga
Stimmts ? Tulpa heisst übersetzt Vögelscheuche . :)


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:05
@Shiiva
rofl
ja, den könnt ich auch mitnehmen.
der muß für sowas eh oft herhalten.
erst vor 2 wochen oder so mußte ich mit ihm das haus meiner freundin durchsuchen weil die geräusche gehört hat.
um 1 uhr nachts!^^


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:05
@pentragram
@Shiiva
@Complicated
Ich würd auch mitkomm und denn mit mein dusseligen und der armbrust von meinem onkel.


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:05
@pentragram
Um die Situation zu realisieren ja.
Aber wieso hat deine "EX" Freundin nichts erzählt? Hat sie das schon öffter gesehen ?


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:06
*Malamute


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:06
Ich habe eine Idee, trefft euch doch alle bei der Ex und feiert dort eine Party und übernachtet dort.
nehmt Foto Cams mit, und zeigt uns hinterher die Bilder.

Ansonsten klingt das Aussehen dieses Dingens nach meinen Vorgesetzten. *grins*


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:07
@pentragram
muß nicht sein, ich bin der typ, ich werd hysterisch.
entweder ich weck kreischend meinen freund weil was auf meinem kopfpolster sitzt oder ich stehe heulend in der duschtasse und trauen mich nicht mehr, die duschtüre zu öffnen.^^


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:07
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man bei ersten Begegnungen mit paranormalen Phänomenen leicht einen olympischen Rekord auf 100 Meter aufstellen kann. Ich schätze mal, ich habe so etwa 7,5 Sekunden gebraucht... :)


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:07
Wikipedia: Tulpa


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:07
/dateien/mt54329,1243958866,Kopie von PIC 0012

@Complicated
Meiner hat letztens zur Wohnzimmerdecke geguckt.
Mit dem Schwanz gewedelt und sich gefreut als würd in wer begrüßen hat er sich gedreht und ist gehopst.
Hallo??? Kampfhund?? Süüß oder? ka, was das war.


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:08
Was haltet ihr von meinem Vorschlag?


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:09
@pentragram
@Shiiva
@Complicated
@derpreusse
Ich will auch, Ich will auch!
Ich würde dem 'Ding' erstmal was zu trinken anbieten, und dann 'alles' wissen wollen.
Hoffe nur, das am Ende nicht rauskommt, dass ich es mir nur eingebildet hab.
Das könnte ich mir selbst nicht verzeihen. :D


melden

Das Etwas ins Auge geblickt!

02.06.2009 um 18:10
@Shiiva
Mein Husky wollte nie in mein altes zimmer kommen.


Anzeige

melden