Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

weiss jemand was vom zug verbrechen?!

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöses Zug Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

weiss jemand was vom zug verbrechen?!

22.06.2009 um 12:33
Vielleicht hat sich ja auch ein Schwarzes Loch aufgetan.

Anzeige
melden

weiss jemand was vom zug verbrechen?!

22.06.2009 um 13:48
wahrscheinlich wars der "Merkwürdiger" Zug


melden

weiss jemand was vom zug verbrechen?!

22.06.2009 um 13:51
@udonis1989
Der wirds wohl sein.


melden

weiss jemand was vom zug verbrechen?!

25.06.2009 um 00:47
@udonis
ich glaub das war die erste von den ganzen zug geschichten die ich gelesen hab bevor ich den thrad eröffnet hab.aber neeee....der wars wohl nicht.

@frieder
sorry,das ist alles was ich weiss.er kann sich nicht mehr ganz erinnernes war auf jedenfall irgendne schlaumeier sendung.hab schon das ganze verdammte galileo archiv durchgeschaut,da für ihn alle wissenssendungen galileo sind.und er meinte ja erst er hätts da gesehn.ich doofie schau hunderte clips davon durch bevor er kapiert dass es auch noch andere sendungen gibt.jetzt weiss ich dafür wie man kaugummis macht, warum männer nen latten kriegen, wie ufo bilder gefaket werden,der ganze galileo-kram.....*kotz*

ich weiss echt nicht viel,nur dass es eines der größten ungelösten verbrechen sein soll weil dieser geld,oder goldzug geklaut wurde, und nie wieder aufgetaucht ist. dachte vielleicht kennts hier jemand.


melden

weiss jemand was vom zug verbrechen?!

25.06.2009 um 01:16
so ich hab hier n bischen text zum zug gefunden. das dürfte besagter zug gewesen sein.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8ca0769b-2c5a-4009-92a0-fa2fd64df2f8&log=y&decrypt=

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=134697&desclang=DE


melden

weiss jemand was vom zug verbrechen?!

25.06.2009 um 01:17
m.m.n. wurde das ding entweder komplett geplündert und zerlegt oder er befindet sich immernoch in einem der unzähligen tunnel und stollen auf der strecke und rottet vor sich hin. man wird es wahrscheinlich nie erfahren.


melden

weiss jemand was vom zug verbrechen?!

25.06.2009 um 04:03
@Charminbear

danke,das ist es!!!!

vielen vielen lieben dank!!!!!!!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weiss jemand was vom zug verbrechen?!

26.06.2009 um 10:17
Dass diese GPS-"Schatzsucher" durchaus auch gerne mal ein Spiel nach ausgedachten Szenarien spielen, sollte jedem, der sich in dieser wunderlichen Szene einmal umgehört hat, bekannt sein.
Am "Ziel" wartet gern mal eine Tüte Schokoladen-Taler auf den mutigen Finder. Wenn die Ratten sie nicht vorher gefunden haben.

Viel Spass beim Cache-Catching!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: