Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmann gesehen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Schattenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmann gesehen

01.10.2006 um 08:08
Tach zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hab auch eine Geschichte zu erzählen.

Das ganze ist so vor einen halben Jahr passiert:
Ich ging Nachts umca.01.30Uhr von einen Kumpel Nahause dabei hab ich
kurz bevor ich Zuhause war eineAbkürzung genommen.Rechts von der
Abkürzung stehen mehrere Häuser und Links! stehtein großes
Festhaus wo sowas wie ne Garage dazu gehört.Jetzt kommt das Unheimliche
der Geschichte.
Also ich ging den Weg Nachts entlangt als ich aufeinmal ein
Fensterklopfen hörte.Es kamm aus den 2 oder 3 Stock des Festhaus.
Nacht ist inden Haus kein Mensch es wahr auch überall kein Licht an.
Ich hab
einen leichtenSchrecken bekommen und tat so als ob ich nicht gehört habe.
Ungefähr 10 Meter weiterhab ich aufeinmal Geräusche gehört.Die klangen
so als ob jemand auf der Garage nebenmir,mir hinterher leuft.Ich hab mir
da noch gedacht"Wen du jetzt hörst wie jemand vonder Garage spring...."
Als ich es plötzlich gehört habe!Das ganze war so 5 Meter vonmir passiert.Ich hab
sofort nen Schrek bekommen hab aber weiter so getan als ob ichnichts Gehört habe.Den Rest der Abkürzung hatte ich so ein Gefühl gehabt als würde mir
jemand über die Schulter gucken!!!.
Als ich wieder auf die normale Straße kammhab ich mich Berucht.Es waren
etwa noch 50 Meter bis ich zuhause sein würde.In derZeit bisdahin hab ich ihrgentwie die Sache die grade passiert ist Total vergessen.Ichsollte sie aber
wohl doch nicht vergessen..............
Also ich stand vor meinerHaustür.Ich Schloss sie auf und ging hoch in den 1 Stock wo ich Wohne.Ich hab nie dasHausflurlicht angemacht ich weiß auch
nicht wieso.Von draussen Scheinte dieHausbeleuchtung in den Flur rein so
das die Wand die paralell neben meinerWohnungtür erleuchtet war.Ich
Schloss als die Tür auf und ging in die Wohnung.Alsich mich dabei Umdrehte und die Haustür Schloß sach ich auf der erleuchteten Hauswandeine Schwarze
Gestallt die mich ankucke.Die gestallt sach von der Statur aus wieein normaler Mensch was das komische war war aber das die Person pech Schwarz war mankonnte keine einzige Kontur erkennen und das Schwarz war viel dunkler als einSchatten....Im Gesicht hab ich sowas wie 2 leicht rote Augen erkannt das war aber auchdas einzigste.Das Typ sach so aus als hätte man ihn an die Wand gemalt.Als ich dietreppen hochgegangen bin war da kein Schatten.


Was haltet ihr davon?
Ich war nicht besoffen oder Stand unter Drogen.
Jetzt kommt mir nicht ich hab mirnur alles Eingebildet oder so ich hab mir noch
nie was eingebildet und ich glaub dasauch nicht.


1x zitiertmelden

Schattenmann gesehen

01.10.2006 um 09:30
Du glaubst das auch nicht???
wieso kommst Du dann hier her und erzählst es uns???
Dein kopf hat Dir einen streich gespielt....


1x zitiertmelden

Schattenmann gesehen

01.10.2006 um 11:52
"Nacht ist in den Haus kein Mensch"

woher willst du das wissen ?

"eineSchwarze
Gestallt die mich ankucke"

war wahrscheinlich nur ein schattengewesen


"man konnte keine einzige Kontur erkennen/Hausbeleuchtung in denFlur rein so
das die Wand die paralell..."

wie willst du dann bitte wissenob sie dich angeguckt hat ?

ich persönlich glaube nicht an die geschichte.nachdeiner rechtschreibung nach zu urteilen könntest du einfach ein kind sein dass denkt sicheinen spaß mit uns zu machen.solche gibts hier im überfluss.

deine geschichtebesitzt einfach zu viele ungereimheiten, also zweiflich.


melden

Schattenmann gesehen

01.10.2006 um 12:05
du kommst hoch und siehst eine schwarze gestalt während du die türe schliesst?....hast dusie denn dirket geschlossen oder erst noch einwenig mit dem kerlchen geflirtet?...ichmein, wenn sowas unglaubliches passiert, schliesst man ja nicht einfach die tür, sondernmöchte dem ganzen auf den grund gehn!....blieb der denn da stehn, hat er sich bewegt,vielleicht gänzlich geblinzelt oder gezwinkert.......hat er wasgesacht?....irgendwas?.....die meisten türen haben ja so kleine gucklöcher und wenn dudie tür schon einfach so zugemacht hast, ohne ihm ein wenig aufmerksamkeit zu widmen,hätst du ja mal wenigstens dadurch spannen können, um zu schauen wie der schwazzereagiert, was er macht, blabla......


1x zitiertmelden

Schattenmann gesehen

01.10.2006 um 12:30
"Nacht ist in den Haus kein Mensch"

woher willst du das wissen ?


vielleicht weil es ein "festhaus" ist und kein normales wohnhaus? kA
würd gernwissen, was genau man unter einem "festhaus" versteht..

nunja, ich tippe aufeinen fernöstlichen schattenkrieger, der zuviel freizeit hat..


melden

Schattenmann gesehen

01.10.2006 um 13:37
Find ich etwas komisch...
Warum sollte ein Schwarzer Mann im 1 Stock von einemFesthaus auf eine Scheibe klopfen, wenn er sich genau so gut auf dich vor deiner Haustürwarten kann!!

Und was soll ich bitte unter schwärzer als einen schwarzenSchatten verstehen??

^^


melden

Schattenmann gesehen

01.10.2006 um 13:47
ach mensch... warum müssen die ganz neuen User immer gleich mit solchen Geschichtenkommen-.- da kennt man sie noch nicht richtig und kann sich noch kein Bild machen, najaund der Rechtschreibung nach zu urteilen.... mhm könnt ein Kind sein, muss aber nicht!

was ich allerdings komisch finde:

In der Zeit bisdahin hab ichihrgentwie die Sache die grade passiert ist Total vergessen.

Entschuldigung... aber wenn es nur so annähernd war wie du es beschrieben hast, sowaskann man doch nicht einfach vergessen Oo
außerdem deine Reaktion (so kommt es mirrüber) hierzu:


Also ich stand vor meiner Haustür.Ich Schloss sie auf undging hoch in den 1 Stock wo ich Wohne.Ich hab nie das Hausflurlicht angemacht ich weißauch
nicht wieso.Von draussen Scheinte die Hausbeleuchtung in den Flur rein so
das die Wand die paralell neben meiner Wohnungtür erleuchtet war.Ich
Schloss alsdie Tür auf und ging in die Wohnung.Als ich mich dabei Umdrehte und die Haustür Schloßsach ich auf der erleuchteten Hauswand eine Schwarze
Gestallt die mich ankucke.Diegestallt sach von der Statur aus wie ein normaler Mensch was das komische war war aberdas die Person pech Schwarz war man konnte keine einzige Kontur erkennen und das Schwarzwar viel dunkler als ein Schatten....Im Gesicht hab ich sowas wie 2 leicht rote Augenerkannt das war aber auch das einzigste.Das Typ sach so aus als hätte man ihn an die Wandgemalt.Als ich die treppen hochgegangen bin war da kein Schatten.


Dukonntest die Treppe einfach hochgehen? Hattest du keine Panik? Ich hätte in so einerReaktion das Rennen angefangen oder wäre einfach vor Schreck stehen geblieben. Michwundert es dass du so ruhig bleiben konntest... oder war dem nicht so?

schonkomisch die Story, aber gut, ich will nicht von vornherein alles als Humbuck abtun...


1x zitiertmelden

Schattenmann gesehen

01.10.2006 um 13:51
Aja und was ich noch komisch find... eine Menschen gestalt ist ein Objekt mit mehrerenKonturen....
Es ist unmöglich diese Konturen mit einer Farbe nämlich schwarz,darzustellen...
Weil du ja gesagt hast, es sah so aus als ob er auf die Wandgepinselt wäre...

Und noch was dazu, wenn es so aussah als ob es auf die Wandgepinselt wäre dann kann er ja nicht vor deiner Tür gestanden haben...

Komischkomisch

Und jetzt will ich applaus von den anderern für meine tolle Theory!!

^^


melden

Schattenmann gesehen

01.10.2006 um 13:56
*applaudier* mhm.... na dann warten wir mal auf eine detailiertere Erklärung^^ mhm... maguckn


melden

Schattenmann gesehen

01.10.2006 um 13:58
thx @ Gwaythiel ^^


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmann gesehen

01.10.2006 um 15:20
Oh man hät ich die Geschichte mal nie erzählt........
Ich hab was besseres zu tun alsmir so ein Scheiß auszudenken aber naja.........


"Nacht ist in den Hauskein Mensch"

woher willst du das wissen ?

Das Haus kann man Mieten.Inden Haus werden Samstags und Sonntags Feiern abgehalten und sonst nichts.Denn leuten dendas Haus gehört haben noch ein Haus daneben stehen wo sie Wohnen.In dem Festhaus gibtauch nicht sowas wie Betten oder so.Wen da Menschen gewesen wehren hätten die diebestimmt das Licht angehabt um 01.30Uhr.......

"eine Schwarze
Gestallt diemich ankucke"

war wahrscheinlich nur ein schatten gewesen

Ausgeschlossen.Ich hab Tage später die Sache nochmal Kontrolliert und mir Abends dieFlurwand angekuckt.Da warn wie sonst keine Menschlichen Schatten zu sehen.Von draussenkönnen die auch nicht kommen kein Menschlicher Schatten reflektiert so Weit bis in den 1Stock um 01.30Uhr.

"man konnte keine einzige Kontur erkennen/Hausbeleuchtung inden Flur rein so
das die Wand die paralell..."

wie willst du dann bittewissen ob sie dich angeguckt hat ?

Wen das nen Mensch gewesen währe hätte mansowas wie Falten oder so auf der Kleidung gesehn was aber nicht vorhanden war.Das Teilwahr einfach komplett Schwarz ohne eine einzige delle zu haben.Mit parallel mein ich dasdas Ding gradeaus vor mir Stand als ich die Tür zugemacht habe.

du kommst hochund siehst eine schwarze gestalt während du die türe schliesst?....hast du sie denndirket geschlossen oder erst noch einwenig mit dem kerlchen geflirtet?...ich mein, wennsowas unglaubliches passiert, schliesst man ja nicht einfach die tür, sondern möchte demganzen auf den grund gehn!

Ich hab den Typen gesehen während ich mich Umgedrehthabe und die Tür zugemacht hab.Das war etwa für 3 Sekunden.Ich hab die Tür einfach ausGewohnheit zugemacht.Erst als die Tür zuwahr ist mir eingefallen was ich da grade gesehenhabe.

Find ich etwas komisch...
Warum sollte ein Schwarzer Mann im 1 Stockvon einem Festhaus auf eine Scheibe klopfen, wenn er sich genau so gut auf dich vordeiner Haustür warten kann!!

Und was soll ich bitte unter schwärzer als einenschwarzen Schatten verstehen??

Vielleicht ist ist der Typ oder was auch immermir nachgelaufen weil ich ihm als ich die Geräusche gehört habe keine Aufmerksamkeitgeschenkt habe.Das Teil war auf keinen fall ein normaler Schatten.Man könnte sagen dasSchwarz hat schon fast geleuchtet.

Du konntest die Treppe einfach hochgehen?Hattest du keine Panik? Ich hätte in so einer Reaktion das Rennen angefangen oder wäreeinfach vor Schreck stehen geblieben. Mich wundert es dass du so ruhig bleibenkonntest... oder war dem nicht so?

Als ich vor meinen Haus stand hab ich Ehrlichgesagt die Sache schon wieder vergessen weil ich auch vorher die Gestallt nicht gesehenhab.Wer denkt schon das das Teil einen bis in den Hausflur verfolgt......
Als ichaber vorher die Geräusche gehört habe hab ich schon Schiss gehabt.Ich bin aber Coolgeblieben weil ich den Ding keine Aufmerksamkeit schenken wollte.

Die Gestalltsach so aus als hätte man ihn wie gesagt an die Wand gemalt.Es hat sich auch nicht bewegtoder sonst welche faksen gemacht.Man konnte von der Körperhaltung erkennen das mich dasding angekuckt hat.Man kann sich das so Vorstellen wie ein Bild das einen immer ankucktegal aus welchen Winkel.Das Teil war komplett Schwarz ohne ihrgentwelche Falten oder so darauf zu erkennen.Nur im Gesicht konnte man was erkennen was aber auch nicht wie einnormales Gesicht aussah.Alles war ihrgentwie viel größer.Die 2 roten Augen wahren dagegenwinzig klein.Das Schwarz war so dunkel das man meinen könnte es hätte schon fastgeleuchtet.

Ich schwör auf meine Mutter ich hab mir den Scheis nichtausgedacht.Keine Ahrnung was das wahr.Das Haus steht ja wie gesagt nur 50m Meter vonmeinen weg.Manchmal wen ich Nacht auf den Balkon bin um mir eine zu rauchen kann man dortkomische Geräusche wahrnehmen.Ich hab mir schonmal Überlegt mit meiner Digicam da Nachtsein paar Bilder zu machen hatte bis jetzt aber noch nicht den Mut dafür.


2x zitiertmelden

Schattenmann gesehen

01.10.2006 um 15:28
Es würde uns reichen wenn du nur mal ein Foto von der Wand und von deiner Haustür machenwürdest das wir uns das alles besser vorstellen können... Die Wand müsste ja direktgegenüber von deiner Haustür stehen sodass du was da drauf erkennen würdest wenn du dirTüre schließt und in deiner Wohnung bist... da ist dein Sichtfeld eigentlich außer demgerade Ausschauen begrenzt!!!!!!!!!!

Und wenn die Wand dann gegenüber von dirwäre müsste das Fenster über deiner Türe sein, was ich für ausgeschlossen halte... machmal Foto von deiner Türe, Fenster, Wand... und wennst geht Türe inklusive Wand in einemFoto (Wenn du Wand und Türe gleichzeitig sehen kannst müsstest du es auch fotografierenkönnen)!!!


melden

Schattenmann gesehen

01.10.2006 um 16:30
Also ich glaub dir!!

Was sind denn das für geräusche die man da wahrnehmenkann??

Wenn etwas schwärzer als schwarz ist, wie kann das dann leuchten??

Riskinho


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmann gesehen

02.10.2006 um 01:19
http://www.bilder-hochladen.net/files/17tp-1-jpg.html

Das ist das Fensterdurch das das Licht Scheint.

http://www.bilder-hochladen.net/files/17tp-2-jpg.html

Das ist die Wand wovon draußen das Licht drauf Scheint

http://www.bilder-hochladen.net/files/17tp-3-jpg.html

Das ist die Wandnochmal wen ich aus meiner Haustür gucke


melden

Schattenmann gesehen

02.10.2006 um 10:46
Hallo
Also ich finde die Geschichte recht interessant! Warum sollte man sowas
erfinden? Bringt doch niemandem etwas. Vielleicht hast du ja mal den Mut
undgehst nachts ein paar Bilder machen.


melden

Schattenmann gesehen

02.10.2006 um 11:10
@ did

>Also ich finde die Geschichte recht interessant! Warum sollte mansowas
>erfinden?


Der Rechtschreibung nach zu urteilen kann dassicher kein Erwachsener sein o.o" Es sei denn es wär (sorry) irgendein Analphabet o. waswahrscheinlicher istn Ausländer der noch nciht lange hier in Deutschland wohnt v.v Binder Geschichte trotzdem skeptisch gegenüber......zumal diese Person erst 2-3 Beiträge hat


melden

Schattenmann gesehen

02.10.2006 um 11:26
Also ich sehe auch ab und an nen Schattenmann.
Ich habe nie Drogen genommen ( und Sexmit Lewinsky hatte ich auch nie ! ).
Jetzt sagt nicht ich bilde mir das nur ein.



Also, ich erzähl mal...
Manchmal, ne, wenn ich so der Sonne gegenüberstehe, ne, dann taucht hinter mir so n fieser Schattenknilch auf. Wenn ich den bemerkespringe ich immer sofort ins Gebüsch - in Sicherheit.

Ich mach mal nen Link vomPic.

http://www.mvhs.de/3.1/mvhs.de/data/media/3716/LHP%20Peter%20Hecke.jpg


Aber manchmal, ne, da hab ich So ne dolle Angst... da springe ich ab und an indie falschen Dinge rein. In Zäune und so :/ Ich zeig mal Pic...

http://www.celiknet.com/kart/uploadedimages/STACHELDRAHT.JPG





PS: Sry, aber das musste mal sein XD


melden

Schattenmann gesehen

02.10.2006 um 11:41
Also mich würde ja mal dieses "Festhaus" interessieren. Wie slash.zero oben beschreibt,schien sich das ganze von dort aus abzuspielen.

@slash.zero:
Könntest Dubitte mal von dem sog. Festhaus und der Umgebung einige Fotos einstellen? Vielleicht auchwenns dunkel ist, von der Garage etc. Vielleicht sieht man ja was Merkwürdiges drauf.

Von diesen "Schattenwesen" habe ich zwar auch schon einiges gelesen, aber zumGlück noch nie selbst erlebt. Oft werden in diesen Erlebnissen auch diese Rotaugenerwähnt. Wer weiß, vielleicht hat slash solch ein Erlebnis hinter sich...

Thema"Rechtschreibung und Grammatik": ist doch egal, wir sind doch hier nicht imDeutschunterricht. Jeder drückt sich halt anders aus.

Thema "Beiträge": jederfängt mal "klein" an. Und das Forum ist schließlich dazu da, dass man Erlebnisseeinstellt und darüber diskutiert.

Gruß Frank


melden

Schattenmann gesehen

02.10.2006 um 13:55
@ loggdog

Ja ge? Mir passiert sowas oft....du sprichst mir aus der Seele XD Echt grußlig *g* x3


melden

Schattenmann gesehen

02.10.2006 um 15:06
Gut... jetzt hab ich dir Fotos... kann mir aber noch immer nichts darunter vorstellen!!

Am besten wäre es du machst es bei Nacht... so das man die Spiegelung desLichtes auf der Wand erkennen kann!!!!

Muss mich einigen Leuten hier anschließenund sagen dass ich auch sehr skeptisch bin... wenn man in dieser Welt jeden gleich allesglauben würde dann würden wir mit hohen Geldschulden auf der Straße sitzen!!

MFG


melden

Schattenmann gesehen

02.10.2006 um 15:15
Redox
Hey mein Freund, am besten wäre doch wenn Du direkt dorthin gehst, oder?


melden