Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Zeitreisende?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Matrix, Virtuelle Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen
Arschtritt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 11:31
Ich lernte vor vielen Jahren an der Arbeit zwei Jugendliche kennen. Einer war Russisch abstämmig und der andere Türkisch abstämmig.

Ich sah diese zwei nach Jahren zusammen wieder, obwohl sie weit von dem Ort entfernt waren wo ich sie kennen gelernt habe. Und sie sind nicht gealtert gewesen.

Sie lachten mich aus der ferne aus, da ich gerade Grühnkohl gegessen hatte und riefen das wäre Schweinefraß.

Anzeige
5x zitiertmelden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 11:33
SkepticalCat-94215


melden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 11:36
@Arschtritt
Zitat von ArschtrittArschtritt schrieb:Sie lachten mich aus der ferne aus, da ich gerade Grühnkohl gegessen hatte und riefen das wäre Schweinefraß.
Wo sie recht haben...


melden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 11:45
t8a46b0 talk to da hand


melden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 11:49
Zitat von ArschtrittArschtritt schrieb:Sie lachten mich aus der ferne aus, da ich gerade Grühnkohl gegessen hatte und riefen das wäre Schweinefraß.
Ich lache auch aus der Ferne... über dich


melden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 12:06
sperm


melden
Arschtritt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 12:08
@Merlinde


Warum beleidigt ihr mich alle?

English verstehe ich auch nicht.


melden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 12:10
you think this is a game catOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 12:15
@Arschtritt
Na gut, um mal eine Antwort zu geben:
Nein, es gibt keine Zeitreisenden.
Und wenn, dann sicher keine Deppen die jemanden auslachen weil er Grünkohl ist...

Dann schreibst du selbst das sie dich "aus der Ferne" auslachten, was mir sagt das du sie gar nicht richtig sehen konntest und somit auch nicht zwangsläufig sehen konntest ob sie sich nicht doch verändert haben...


melden
Arschtritt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 12:23
Doch sie sahen noch genauso aus wie 8 Jahre früher. Und damals waren sie noch 15 Jahre alt und hatten nur ein Praktikum in der Firma.


1x zitiertmelden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 12:29
@Arschtritt

Aus der Ferne lässt sich nur sehr schlecht beurteilen ob jemand gealtert ist.

wenn Haarschnitt und Kleidungsstil in etwa gleich bleiben ist das nichts mysteriöses.


melden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 12:31
giphy


melden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 12:31
@Arschtritt
In zwei Jahren altert man nicht so stark, dass es sichtbar waere :D


melden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 12:46
@Arschtritt
Zitat von ArschtrittArschtritt schrieb:Ich sah diese zwei nach Jahren zusammen wieder, obwohl sie weit von dem Ort entfernt waren wo ich sie kennen gelernt habe. Und sie sind nicht gealtert gewesen.
Zitat von ArschtrittArschtritt schrieb:Doch sie sahen noch genauso aus wie 8 Jahre früher. Und damals waren sie noch 15 Jahre alt und hatten nur ein Praktikum in der Firma.
Tä-tä tä-tä tä-tä


melden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 12:49
@Arschtritt

Sind die Mikrowellen heute wieder heftig, David? Du weißt doch, dass du hier keinen Zutritt mehr hast. Geh endlich mal in Behandlung, man kann dir bestimmt noch helfen.


melden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 12:54
@Arschtritt
Also wenn du ein ernsthaftes Thema ansprechen willst, dann schreib doch bitte nicht so eierköppich:
Zitat von ArschtrittArschtritt schrieb:Ich lernte vor vielen Jahren an der Arbeit zwei Jugendliche kennen. Einer war Russisch abstämmig und der andere Türkisch abstämmig.
Spielt das eine Rolle, welchen kulturellen HG sie haben?
Zitat von ArschtrittArschtritt schrieb:Ich sah diese zwei nach Jahren zusammen wieder, obwohl sie weit von dem Ort entfernt waren wo ich sie kennen gelernt habe. Und sie sind nicht gealtert gewesen.
Weit von dem Ort entfernt. Aha. Warum schreibst du so geschwollen und nicht einfach: "Ich hab genau die beiden Jahre später in einer anderen Stadt getroffen. Sie sahen exakt aus wie früher. Als wären sie nicht gealtert!" ?
Sie lachten mich aus der ferne aus, da ich gerade Grünkohl gegessen hatte und riefen das wäre Schweinefraß.
Voll aus dem Kontext gerissen. Was heißt "aus der Ferne?" Woher weißt du, dass sie über dich lachten? Was hat das mit Grünkohl zu tun? Und wenn sie fern gewesen wären, woher wüsstest du, dass sie meinen, dass Grünkohl Schweinefraß ist? .. Alter! Mal ernsthaft: "In der Ferne" isst du gerade Grünkohl, während du die Jungs da siehst. ... Hab ich jetzt was überlesen oder ergibt das tatsächlich Null Komma Null Sinn?


melden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 12:55
@Arschtritt
Wenn es stimmt was du schreibst, haben sich die beiden vermutlich einfach „gut gehalten.” Aber du bist nicht zufällig ein kleiner Troll? :D
Arschtritt schrieb:
Ich sah diese zwei nach Jahren zusammen wieder, obwohl sie weit von dem Ort entfernt waren wo ich sie kennen gelernt habe. Und sie sind nicht gealtert gewesen.


Arschtritt schrieb:
Doch sie sahen noch genauso aus wie 8 Jahre früher. Und damals waren sie noch 15 Jahre alt und hatten nur ein Praktikum in der Firma.
Lol, eben erst gemerkt..

@Rho-ny-theta Ich verstehe, oh man..


melden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 12:56
@geemaj0r

Der Threadersteller ist ein mehrfach ausgeschlossener User, der unter heftigen Wahnvorstellungen leidet und leider völlig den Kontakt zur Realität verloren hat. Dementsprechend mache ich hier auch gleich dicht, das hat alles keinen Sinn hier.


melden

Gibt es Zeitreisende?

19.11.2014 um 12:56
@Rho-ny-theta
Aso. Na das ergibt tatsächlich den ersten Sinn hier im Thread :troll:


Anzeige

melden