Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zwischenwelt

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Matrix, Zwischenwelt

Zwischenwelt

10.07.2004 um 20:56
Glorian:
wenn du jeden hier messen willst, dann mach das wie du es für richtig hältst.
Skeptik ist oki :-)
Ich bin aber eine person die niemandem hier gleicht, weil ich nicht so bin wie ihr und ihr auch nicht so wie ich! Jeder ist was besonderes in meinen Augen!
Ich tolleriere jeden mit all seinen macken und fehlern, es gibt nun mal Gottseidank keine vollkommene menschen und das ist auch gut so. Dennoch Glorian kannst du für dich die leute hier beurteieln, aber du hast hier kein Recht die Leute zu ärgern und sie zu zensieren!
Ich versuche her niemanden zu zensieren! und akzeptiere jeden so wie er ist!
So und nun ruhe hier!!!!
---------------------------------------------------- -------------------------------------



Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden
Anzeige

Zwischenwelt

10.07.2004 um 21:04
@thevampir:
Meine Freundin (medium) hift mir auch täglich die geister loszuwerden, ich bin ihr sehr dankbar dafür. Mittlerweile kann ich wieder alleine zuhause sein und meine Angst wird schon viel weniger. Heute ist unser Hund entlich aus freien stücken wieder in die whg reingekommen, dass ist doch schon ein gutes Omen oder? *froi* aber ich freu mich nicht zu früh, will das alle gesiter schwinden, dann wirds mir mit der zeit auch besser gehen. Übrigens wenn man eine entgiftung mit hömopatischenmitteln macht, wird man offener für das jenseits, als ich sie nun entlich nach 2 wochen abgesetzt hatte, wurde meine angst auch weniger, muß ja wohl auch damit was zutun haben...
Achja das poltern gibts zwar immer noch, aber es ist weniger geworden...
Grreeezzzzz
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden
cat_eyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwischenwelt

12.07.2004 um 10:39
ich hab ne frage hast du beim gläserrücken : hast du vieleicht damals die tür zu deinem zimmer ( indem das heraufbeschwören war ) als der geist noch da war geöffnet?
das darf man nähmlich nicht weil der geist wird sozusagen hinaus gesogen und kommt nichtmehr weg ( aus dem haus) !!!! oder hast du vieleicht vergesseb sie wegzuschiken?


geister sin meistens menschen die gestorben sind als sie noch etwas zu erledigen hatten !!!! und ihre seele ist erst dann frei wenn man ihnen geholfen hat diese letzte sache zu erledigen!!!!!!


probirs mal mit ausräuchern ( räucherstäbchen : sandelholz oder weihrauch oder nur weihrauch ) dabei aber alle fenster öfnen damit sie fliehen können !!! das hilft meistens!!! ;) keine angst solange sie dir nichts tun kannst du beruhigt sein!!!!!

stop the world, I want to get of


melden

Zwischenwelt

12.07.2004 um 20:47
Link: www.mystikwelten.de (extern)

@cat_eyes:
Damals beim Gläserrücken (vor ca. 20 Jahren) stand die Balkontür offen, da es sehr warm war (30Grad), sie schloss sich von alleine zu (ich denk es war ein Geisteswesen).
Heute habe ich die whg ausgeräuchert mit Weihrauch und gerade lüfte ich durch. Hoffe das sie entl. bald verschwinden, aber es wird mir nicht auf anhieb klappen, da sie nicht gehen wollen, ich werd es jetzt jeden Tag so machen um sie zu vertreiben.
Meine Geister wissen nicht das sie tot sind, wollen es nicht wahr haben und verweigern sich deswegen ins Licht zu gehen (hatte auch eine weiße Kerze beim ritual an,damit sie ins licht gehen und ihren frieden finden) ich hab noch 3 Geister von 5 noch da :-( Ich will garkeine mensch!


heute hab ich eine sehr intressante Page gefunden , ich mach mal link dorthin, echt intressant dort!! Klickt mal drauf.
Liebe Grüße
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden
devileye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwischenwelt

16.07.2004 um 12:41
Hört mal zu wenn du deine geister loswerden willst muss du das anders angehen....Spiel noch mal Gläserrücken und rufe sie.Anschließent fragst du immer höflich das ist enorm wichtig,wieso sie da sind und was sie wollen.
Deine freundin kann dir ja helfen.Redet mit ihnen und klärt eure probleme
mit ihnen.Nur so wird mann geister los.

viel Glück

Denken ist gut,
Wissen ist macht


melden
thevampir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwischenwelt

16.07.2004 um 20:55
Sterni ich habe gelogen das ich ein medium bin udn da sich geister bertreiben kann ich hab da snur getan weil ich mal groß da stehn wollte ich dachte da sich so etwa sage und dann im Internet nach de rLösung suche aber ich kann so etwa snet ich sage es,weil es keine Lösung gibt udn ich möchte mich entschuldigen du sitzt fest.Ich kann dir nicht helfenn ur du selbst kannst es,ich entschuldige mich nochmal aber ich konnte irgendwie net weil ich alles im Internet bisher gefunden habe dachte ich da sich da sauch finden könnte(die Lösung)Ich hoffe da sdu jetzt net sauer auf mich bist denn ich konnte nicht anders handeln uund alles wa sich da erzählt habe stammt eigentlich aus filmen büchern ich dachte halt da sich die lösung im Internet find eund deshalb so etwa ssagen kann,weil ich sicher war aber jetzt bin ich hoffnungslos ich hbin ein lügner.Das sehe ich auch ein aber bitte sei mir net böse ich shee das so da ses keine lösung für dei nproblem gibt also aus meine rrichung sorry

Ich fühle mich leer verlassen verletzt von mir selbst\.
und nur der schmerz lässt mich wissen das ich noch am leben bin!


melden

Zwischenwelt

22.09.2004 um 13:48
Vampir ich verzeihe dir, da ich mittleid mit DIR habe!

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Zwischenwelt

22.09.2004 um 14:04
Mal `ne Frage Sterni.

Wie nimmst du die Geister den wahr ? Wie kannst du so genau deren Anzahl bestimmen ? Doch nicht allein durch das Poltern .... !?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Zwischenwelt

22.09.2004 um 20:59
@ nemo
ich weiß es einfach, keine ahnung wie... und das mit dem poltern hat sich aufgeklärt, es ist geballte energie des hauses und auch meine, ich kann innerhalb von 1 sek. eine ne sogar 2 glühlampen kaputt kriegen , dann weiß ich aber das ich mich wieder erden muß....*g*
Über dieses Thema könnte ich sehr viel schreiben, meine erfahrungen mit dem was ich erlebt habe ist schon einiges....
Aber eins steht fest, ich hab früher nicht an Gott geglaubt! Heute göaub ich an Gott/Schöpfer, ohne diesen glauben wäre ich längst aufgeschmissen gewesen..
Ich kann dir ein Buch empfehlen Nemo: "Die Gabe" von Mia Dolan, lies es ud du wirst einiges lernen (steht nichts über gott drin)
Greezzzzzzzzzzzzzzz
***STERNI***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Zwischenwelt

22.09.2004 um 21:10
Hehe ... nimms nicht übel: "Hallo Carrie !"

Meine Güte, telekinetische Fähigkeiten, .. würd ich ja gern mal miterleben wie du die Glühbirnen knallen läßt. Wohnst nicht zufällig in der Nähe von Köln ? :)
Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei der Geistervertreibung. Hast du vielleicht mal herrausgefunden was sie wollen und was sie erdgebunden macht ?



In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Zwischenwelt

22.09.2004 um 21:11
@lEOPolD
<<"pss: Wie kann man sterben, in einer anderen Welt leben und das nicht mitkriegen ?
Und wer will sowas wissen ? Ist schon mal jemand zurückgekommen und hat erzählt!>>

Robert A. Munroe, von Beruf her eher technisch orientierter Mensch erlebte diese Bereiche im Verlaufe seiner OBE/AKE. Und beschreibt das Schicksal solcher "Verstorbener". (Nachzulesen in R.A.Munroe - "Der zweite Körper")


melden

Zwischenwelt

22.09.2004 um 21:35
@nemo
das geschieht aber nicht mit absicht bei mir (Glühbirnen platzen lassen) ich weiß es nur 2 sek. vorher ud dann passiert es...

@jafrael
hast dich hierher verirrt oder so? dein posting passt nicht zum beitrag *gg*

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Zwischenwelt

22.09.2004 um 22:12
@Sterni
Schon vergessen?
<<"In dieser Welt (Zwischenwelt) sollen die verstorbenen nicht wahr haben wollen oder nicht mitbekommen haben das sie tot sind.">>

Steht so in Deinem Eröffnungstext.
Und Leopold nahm darauf Bezug.

Darauf meine Antwort. (Ihr wart natürlich schon inzwischen "woanders" -gg*)


melden

Zwischenwelt

22.09.2004 um 22:32
ahja löööl

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Zwischenwelt

30.09.2004 um 13:19
@jafrael

Erdgebunde geister bekommen nicht immer mit das sie tot sind, sie wollen es nicht wahr haben, dafür gibts verschiedene Gründe, entweder sind sie materiell hier gebunden oder müßen noch was erledigen, oder ein versprechen einlösen oder andere dinge. Oder sie wollen ganz einfach nicht hier weg. Gott hat uns allen Lebewesen einen freien Willen gegeben, und wir dürfen entscheiden was wir machen wollen.
Der eine sagt sich ich bleib hier auf der materiellen Welt, weil ich nicht hier weg will, oder er will nicht wahr haben das er gestorben ist, der andere wieder sagt ich will wie in meinem leben vor meinem Tod weiter machen... und wieder ein anderer sagt ich ärger mal die die lebenden... es sind so viele unterschiedliche Gründe wie jeder Mensch nicht dem anderen gleicht.

Greezzzz
***Sterni***


Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden
becks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwischenwelt

01.10.2004 um 15:27
Ich glaube das es mehrere Zwischenwelten gibt


melden
tanyra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwischenwelt

01.10.2004 um 20:52
Hallo Sterni,

es klingt für mich auch nach Erdgebundenen, vor allem nach dem Gläserrücken.

Man hat dir hier schon richtige Ansätze gegeben, du sollst sie ins Licht führen, was anderes bleibt dir gar nicht über. Weihrauch ist auch eine Hilfe, doch du solltest deine visuelle Kraft einsetzen. Wenn du sie ins Licht führst solltest du nicht versuchen Fenster und Türen zu öffnen, dafür hast du den Lichtstrahl. Was den Erdgebundenen fehlt ist die Liebe, du sollst ihnen Liebe zukommen lassen und nicht nur einfach versuchen sie zu vertreiben. Das bringt nichts. Liebe und Licht. Mit der Zeit können Erdgebundene böse werden, weil sie den Weg nicht finden und irgendwo festsitzen.

Das mit den Glühbirnen deutet entweder darauf hin, dass bei dir im Haus dadurch extreme Energieansammlungen sind, oder dass du deine eigene Kraft nicht richtig einsetzen kannst. Erden ist ganz einfach - du musst dir vorstellen dass aus deinen Füßen Wurzeln sprießen und tief in den Boden gehen. Wenn es dir hilft dann geh doch raus in die Natur und such dir ne passende Stelle, später wirst es Zuhause machen können. Such dir deinen Baum, Bäume erden auch ganz stark. Nicht jeder Baum ist auch deiner - je nach dem wie verbunden du mit der Natur bist. Lehne dich an ihn und stell dir vor du wirst eins mit dem Baum, seine Wurzeln sind deine und leite so die überschüssige Energie weiter in die Erde.

Katzen sind auch sehr gute Energieabnehmer - wenn Katzen dich sehr gern haben, dann deutet es darauf hin, dass du stark bist. Du kannst die Energie beim Streicheln weggeben oder bewußt ca. 1cm vom Körper die Hand weghalten und das so überfließen lassen. Hunde flüchten eher als sie das mit sich machen lassen, obwohl es denen gut tut. Hunde mögen keine Strahlung, Katzen schon.

Ich hab nen Hund und nen Kater, beim Hund habe ich sein Geschwülst fernbehandeln müssen - mein Kater legt sich freiwillig mit dem Bauch auf die Handfläche, kann gar nicht genug von haben.

Ich weiß nicht ob dir das helfen kann, aber bei mir hats aufgehört mit dem Glühbirnen platzen :)

Wünsch dir viel Erfolg

Grüßle

Tany


melden

Zwischenwelt

01.10.2004 um 23:28
@Sterni
<<"Erdgebunde geister bekommen nicht immer mit das sie tot sind, sie wollen es nicht wahr haben, dafür gibts verschiedene Gründe, entweder sind sie materiell hier gebunden oder müßen noch was erledigen, oder ein versprechen einlösen oder andere dinge. Oder sie wollen ganz einfach nicht hier weg">>

Soweit, so gut und mir bekannt.

WAs Dich diese "Geister" erleben läßt ist DEINE - ich nenne es mal Fähigkeit, oder Sensibilität. die "Seinszustände" dieser Wesenheiten deutlicher wahrzunehmen als andere. Es ist ja schon geschrieben wordenund es stimmt. Mit "weghaben wollen" wirst Du nichts ausrichten. Und "vertreiben" das funktioniert auch nur in den seltensten Fällen. Du musst Dir vor allem klar machen, daß Du, als "Lebende", "fühlen-könnende" auf alle Fälle stärker bist, als "sie". Und das, diese Gewißheit solltest Du Dir aneignen. Danach erst kannst Du "sie" befragen, wenn das dann überhaupt noch nötig sein sollte. Diese Wesenheiten meiden medial-begabte selbstsichere und starke Personen, denn bei denen sind diese "Spielchen" vergebene Mühe. (Es ist überaus "anstrengend für "sie" sich auf diese Art "bemerkbar" zu machen - "sie" "leben" , man kann sagen "ernähren" sich von Deinen Angstgefühlen.) ...

Was ich Dir hier schreibe ist für DICH gedacht. Jemand andrem würde ich etwas anderes schreiben. Denn es sind ja nunmal Deine Erlebnisse, die Du gemäß Deiner Überzeugung benennst und für Dich klassifizierst.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Zwischenwelt

01.10.2004 um 23:46
@Glorian

Bei allem Respekt vor der Brillaz Deiner "Schreibe" und Deines Verstandes. Jemanden so abzuqualifizieren, der solche Erlebnisse hat und den Mut findet sie hier solchen Leuten, wie Dir "zum Fraß" vorzuwerfen, zeugt für mich davon, das Deine Intelligenz eben leider doch nur etwas einseitig entwickelt sein dürfte. (Es gibt auch die sogenannte "soziale Intelligenz" nur mal so, zur Erinnerung!!)

Es sind ERLEBNISSE und keine Theorien, hat also mit "dumm" und dergleichen absolut nix zu tun. Sondern, sie verdienen erst mal ernst genommen zu werden. Das könnte Dir, bei einigem nachdenken auch klar werden. Wenn nicht: Siehe oben!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
Anzeige

Zwischenwelt

20.12.2004 um 19:51
So leute mittlerweile bin ich nun entlich von dieser horrorwohnung ausgezogen und siehe da ich höre in der neuen whg. kein gepoltere mehr *freu* Aber die Energie ist immer noch in überschuss da...

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erscheinung erklären29 Beiträge