Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathische Manipulation

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathische Manipulation

31.01.2012 um 22:58
hi leute!
hier mal mein zweiter thread, den ich erstelle:
es geht hier, wie der der titel schon sagt um:
TELEPATHIE & MANIPULATION

<regeln dieses threads>regeln dieses threads>
1. da dieser thread hauptsaechlich den interessierten dieser theamtik gewidmet ist, wuensche ich mir, dass zunaechst die unten stehenden fragen durchgegangen werden (bevor ihr euch hier an die haare geht :D), damit die interessierten, die diesen thread aufgesucht haben, auch wirklich von den erfahrungen, erlebnissen und auch anderen interessanten dingen des themas bezueglich etwas lernen.
2. an all die, die sowieso nicht dran glauben, bitte postet keine destruktiven kommentare, kritische fragen sind ok. wenn ihr die thematik fuer schwachsinn und zeitverschwendung haltet, so spart euch die zeit, unnoetige sachen zu posten. denkt bitte an die interessierten leser, die sich des themas bezueglich interessieren!

<fragen>
1. besitzt ihr faehigkeiten der telepathie und/oder der gedanklichen manipulation anderer?
2. wenn ja, wie habt ihr diese faehigkeiten erlangt?
3. meint ihr man kann diese erlenen?
4. wenn ja wie?
5. benutzt ihr diese faehigkeit(-en) im alltag?
6. nennt bitte mindestens 2 beispiele, wie ihr diese faehigkeit(-ein) nutzt, genutzt habt!
7. was sind eure tipps an die, die es lernen wollen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

31.01.2012 um 23:33
@howard123

Gegrüßt, das wird bestimmt interessant wenn es bei den Regeln bleibt, mal sehn.

Hm Fragebogen, ist etwas müßig aber einen Versuch wert.

1. Tja Ja
2. die schon sehr früh selbst festgestellte Empathie weiter ausgebaut
3. im Grunde schon, wenn man das Grundprinzip verstehen lernen will
4. das ist kein Schulfach, das ist mehr eine Lebenseinstellung und das folgen eines Weges
5. so wie es sich ergibt
7. es gibt einen einfachen Rat der da sagt: wenn du dich selbst verstehst
verstehst du auch alle anderen
6. dafür brauchte ich mehr Platz ;)

1. mit einem ganz simplen Selbstexperiment, für jeden nachstellbar.
2 Personen sitzen 20 cm voneinander entfernt Rücken an Rücken.
Person A schaut auf einen Bildschirm, Person B auf eine leere Wand.
A bekommt, mittels random Mediaplayer, entweder ein Bild von einem grünen Haken oder von einem rotem X gezeigt. Dabei konzentriert sich A auf den Hinterkopf von B und "denkt" dieses Bild ;) B sagt nun Ja oder Nein für grünen Haken oder rotes X. Das kann man beliebig oft machen. In 10 Sekundenryhtmus war unser Takt. Die fast hundertproz Treffer und die Art wie übertragen wurde, auch mit den exakten Verzögerungen, war sehr aussagekräftig.

2. sind es die kleinen Gelegenheiten des tägl. Lebens, wie z. B. immer das gedachte Wechselgeld zu bekommen, einen Satz exakt im Wortlaut und der Betonung zu beenden. Es ist ein gesamtes Zusammenspiel des jeweiligen Lebens und viele Menschen denken sehr laut ;) .....


melden

Telepathische Manipulation

01.02.2012 um 00:59
@Agent_Elrond
hi agent elrond! und vielen dank fuer deine antwort! ich denke einen versuch ist es immer wert mal einen thread organisiert zu starten!

meinst du, dass man, sobald man das grunprinzip lernen will, alle weichen fuer diese fahigkeite dann geschaffen hat? ich wuerde mich freuen wuerdest du mir mehr darueber erzaehlen! auch gerne als privatnachricht!

lg, howard123


melden

Telepathische Manipulation

01.02.2012 um 15:36
Zitat von howard123howard123 schrieb:1. besitzt ihr faehigkeiten der telepathie und/oder der gedanklichen manipulation anderer?
Ja ich besitze sie, weil ich wie jeder andere Mensch die dazu benötigten Teile im Gehirn habe
Zitat von howard123howard123 schrieb:2. wenn ja, wie habt ihr diese faehigkeiten erlangt?
Die haben wir schon, die müssen wir nicht erst "erlangen", wir können bloß anfangen uns darauf zu konzentrieren, so dass wir besser mit ihr klarkommen.

Damit wären dann gleich Frage 3, 4 und 7 beantwortet.
Zitat von howard123howard123 schrieb:5. benutzt ihr diese faehigkeit(-en) im alltag?
Bei denen, mit denen ich "kommunizieren" will, freilich.
Aber dann kommt es natürlich wieder darauf an, wie gut es der andere kann oder will.

Die Beispiele wären:
Das typischste wäre z.B. du denkst dir, das du jemanden anrufst, den du mindestens ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehen und gehört hast und während du dich ranmachst mal anzurufen, klingelt das Handy und was passiert?

Oder ich hab mal jemanden in einer Stadt gesucht, derjenige wusste natürlich nichts davon, weil ich ihn nicht anrufen konnte und weil ich nicht mal wusste wo er wohnt,(extra Geschichte) jedenfalls habe ich ihn dann doch gefunden, mitten auf der Straße...


melden

Telepathische Manipulation

05.10.2022 um 07:33
Ich habe es seit ich ein Kind bin und zwar sehr stark. Ich muss nicht emotional mit dem Mensch verbunden sein. Entfernung spielt keine Rolle. Anruf mit einer fremden Person reicht für mich um auch dort sein zu können. Unbewusst sehr oft eingesetzt. Unbewusst aber auch aus dem Grund an Stelle von anderer getan was sie sich wünschen. Kann über Telefon Farben von Gegenständen erkennen die andere anschauen. Geldscheine falten ohne sie zu berühren Emotionen fühlen . Auch die Emotion die dir zb die Person sendet die du kennst. Usw und so fort


1x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

05.10.2022 um 07:35
Dateianhang: Snapchat-1824454316.mp4 (28017 KB)


melden

Telepathische Manipulation

05.10.2022 um 08:24
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb:ch habe es seit ich ein Kind bin und zwar sehr stark. Ich muss nicht emotional mit dem Mensch verbunden sein. Entfernung spielt keine Rolle. Anruf mit einer fremden Person reicht für mich um auch dort sein zu können.
Natürlich. Kannst du es unter wissenschaftlichen Bedingungen reproduzieren, oder klappt es nur abends unter der Bettdecke?
Die GWUP zahlt dir Geld, wenn du es unter entsprechenden Bedingungen vorführst. Dann kannst du noch mehr Geldscheine rollen.
Hier wird gezeigt wie es gemacht wird

Youtube: Zaubertrick: GELDSCHEIN faltet sich von selbst zusammen /// Trick + Falttechnik MAGIC
Zaubertrick: GELDSCHEIN faltet sich von selbst zusammen /// Trick + Falttechnik MAGIC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Geldschein rollt sich zusammen
Geldschein rollt sich zusammen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du siehst, es ist noch Luft nach oben. :D


melden

Telepathische Manipulation

05.10.2022 um 08:56
Was den "telepathisch manipulierten Geldschein" angeht: Hier ein Tipp für die "Nicht-Superhumans". Nehmt einen Geldschein, nicht zu alt und durch zu viele Knicke strapaziert, rollt ihn zusammen, faltet ihn auseinander und legt ihn euch auf die Handfläche. Er wird versuchen, sich wieder zusammenzurollen.
Das ist nicht so cooooool als wenn es "telepathisch" geschieht, bringt aber ein ähnliches Ergebnis. :D

@Ichbinanders
Falls die GWUP und das viele Geld dir Angst macht, immerhin sind da für dich 10.000.-€ drin, bist du zu einer privaten Vorführung bereit? Wir finden bestimmt einen User in deiner Nähe, der sich das mal anschauen kann. Um deine "telepathische Macht" besser demonstrieren zu können, würde man es so handhaben, dass die Geldscheine gestellt werden, damit sichergestellt wird, dass es sich auch wirklich um deine "telepathische Macht" handelt, die dann tätig wird.


melden

Telepathische Manipulation

05.10.2022 um 09:37
@emanon kannst du mir genau einen link schicken wo mann da was einreicht ? Wenn ich dafür bezahlt werde wäre das mega . Es geht bei mir sobald ich will ich muss weder liegen nich meditieren. Für verschiedene Emotionen gibt es verschiedene Bereiche in denen ich dann entweder schmerzen oder Schwingungen empfange. Ich muss niemanden kennen oder berühren meine Tests gingen über Telefon bis Amerika .


melden

Telepathische Manipulation

05.10.2022 um 09:39
Ich bin sofort dabei / ich kann es auch jeder Zeit zeigen / nicht nur scheine sondern mit dir die Sachen zu sehen die du in der Hand hältst. Müssen nur gemeinsam am Telefon sein. Wenn ich Leute berühre bekommen sie starke Hitze und kribbeln im Körper.


melden

Telepathische Manipulation

05.10.2022 um 10:01
@Ichbinanders
Wie schon mitgeteilt, melde dich bei der zuständigen Regionalgruppe der GWUP https://www.gwup.org/regionalgruppen, erkläre genau welche Fähigkeiten du hast und alles Weitere findet sich. Solltest du irgendwelche paranormalen Fähigkeiten unter wissenschaftlichen Bedingen vorführen können, dann gibt es meines Wissens 10.000.-€
Damit kann man eine Menge schöner Sachen machen.
Hier noch mal ein kurzer Artikel über ein Gespräch mit Rainer Wolf (GWUP) über die Tests und warum Menschen den Hang haben zu glauben. https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/niemand-hat-ein-recht-auf-eigene-fakten-3939316.html


1x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

05.10.2022 um 19:45
Zitat von howard123howard123 schrieb am 31.01.2012:1. besitzt ihr faehigkeiten der telepathie und/oder der gedanklichen manipulation anderer?
2. wenn ja, wie habt ihr diese faehigkeiten erlangt?
3. meint ihr man kann diese erlenen?
4. wenn ja wie?
5. benutzt ihr diese faehigkeit(-en) im alltag?
6. nennt bitte mindestens 2 beispiele, wie ihr diese faehigkeit(-ein) nutzt, genutzt habt!
7. was sind eure tipps an die, die es lernen wollen?
sehr interessante Umfrage:
1. ich bin mir sicher das es oft geklappt hat, bei mir zumindest. Dafür sprechen meine Notizbücher.
2. Viel Wissen im Internet gesucht und studiert. Auch vieles durch selbst rumprobieren.
3. Auf jeden Fall, durch motivation und Feingefühl.
4. Durch Wissen aus dem Netz, Büchern, einfach ausprobieren.
5. Gelegentlich.
6. Wollte mich mal wieder mit jemanden Treffen, zu dem ich keine normalen Kontaktmöglichkeiten hatte. Treffpunkt visualisiert.
6. Das er etwas ansprach, was ich ihm per Gedanken gesendet habe.
7. Wissen ansammeln, verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, viel Geduld und Ausdauer bei den Versuchen. Irgendwann klappt es.


melden

Telepathische Manipulation

05.10.2022 um 21:30
@emanon
Wer sowas wirklich nachweisen kann, hat wahrscheinlich für eine Weile ausgesorgt oder er übermittelt der Bankangestellten seinen Betrag telepathisch und weist die gute Dame an, ihm diesen einfach zu auszuzahlen. Die Möglichkeiten sind unendlich.
Wenn es Telepathie gäbe, wäre die Welt eine andere.


melden

Telepathische Manipulation

05.10.2022 um 21:35
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie schon mitgeteilt, melde dich bei der zuständigen Regionalgruppe der GWUP
Ja, bitte, unbedingt mitmachen @Ichbinanders
Und halte uns auf dem Laufenden! Endlich mal wieder einer, der sehr besonders ist und es auch jederzeit zu zeigen bereit ist!


melden

Telepathische Manipulation

20.10.2022 um 01:02
Habe mich beworben / habe aber auch jemanden gefunden der mit mir aktuell übt. Und es ist unglaublich was dabei raus kam. Erzählen ist Schwachsinn. Ich würde es am liebsten der ganzen Welt zeigen / ich kann mit meinen Händen heilen und wusste es nicht . Es ist unglaublich und ein wunderschönes Gefühl. Es geht auch eiskalt über Telefon. Wer schmerzen hat ohr schmerzen oder so egal was ich trainiere gerade über Telefon auf Entfernung Wer mag mit pn einfach Handy Nr schicken . Ich kann so üben und ihr seit dann schmerzfrei . Es klappt nicht immer . Von 40 Leuten waren es 3 bei denen es nicht ging sind aber so leute die immer sagen mir hilft garnicht s von anfang bis ende .


1x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

20.10.2022 um 10:47
@Nemon

Skeptische @Nemon ;-)

Mir passierte sachen in ein gewisse stimmungsslage.
Die kann ich nicht kunstliche hervor rufen.

Es war eine mischung aus lachen und wütend sein mit viel Energie, die ich heute nicht mehr so aufbringe.
So platzen an gewisse tage verschiedene Birnen hinter einander. Musst nur die schalter anfassen um die lampe anzumachen.

Musste herzlich dabei lachen, und dachte ohje, muss ruhiger werden und dich nicht so reinsteigern.
Ich hatte zu diesen Zeitpunkt gar nicht mit hokus pokus beschäftigt.

Ich wusste sofort was los war mit meine stimmung und empfand es als ganz normal.


Vor drei jahre, es war auf ein Sonntag, das war mein Sohn mit seine langjährige freundin da, es war Sonntag.
Alles verlief ganz normal, und am nächsten tag morgens so gegen 9 uhr, spürte ich die emtionlage von unser Sohn und wusste er wird tagsüber kommen, es ist schluss mit seine freundin. Es würde mir so übertragen.

Heute sind sie wieder zusammen und glücklich, also ist alles gut gegangen.

Ich hatte epelepsi schon als baby in mir. Zum Ausbruch kam es in die Pübertät. Ich musste medis nehmen und war regelmäßig unter kontrolle.

Und es hies ich werde mein lebenlang medis nehmen müssen.

Da hörte meine mama von ein Handaufleger der nur Menschen behandelt mit diese Krankheit.

Wir fuhren dorthin und vorher brachte meine mama mich noch zum Krankenhaus zu untersuchung, wo sie wiederholten ich muss mein lebenlang medis nehmen.

Nach 10 mal Handauflegen sagte der mann ich sei geheilt.
Wir wieder zum Krankenhaus und es war nichts mehr zu sehen was meine Krankheit betrifft.

Muss aber dazu sagen das diese Mann damals sagte, bleibe vorsichtig es gibt nicht nur gute Menschen die handauflegen oder sich mit rigendwelche diese art sachen sich beschäftigen.

Darauf erwähnte er auch noch das ich auch eine gabe habe.

Meine mama erzählte mir öfters hiervon und ich würde neugierig und inserierte in der Zeitung, das ich umsonst handauflegen würde, ich aber nicht sagen kann was meine stärke ist. Und ich es gerne ausprobieren würde.

Es haben sich sehr viele gemeldet, und ich nahm ein etliche Menschen an.

Die dann auch von Arzt zu Arzt gelaufen sind und bis dahin nicht geholfen würden.

Anscheinend habe ich Menschen geholfen, laut deren aussagen.
Muss aber dazu schreiben das ich nie krebspatienten mir ausgesucht habe, weil ich der meinung bin da gehört andere medizin dazu.

Aber bei ein paar patienten neurodimitus zum beispiel.

Und ein paarwechseljahr beschwerden.

Ich würde es heute nicht mehr machen. Hatte denke ich lange eine gute Energie.

Die ist ein bisschen verschwunden. Also mache ich es zurzeit nicht.

Keine ausrede, sondern ein instinkt. Mein Mann glaubt nicht dran und würde sowass nie machen zum beispiel. Habe ich aber keine probleme mit.


melden

Telepathische Manipulation

20.10.2022 um 12:43
Tja, @klompje1
@klompje1
Ich spreche dich auch gleich zwei Mal an - wobei ich nicht so recht weiß, was ich dir eigentlich antworten soll. Als aufmerksame Leserin weißt du sicher fast schon Wort für Wort, was ich sagen würde, wenn ich darauf antworten würde. "Anekdote" käme garantiert vor.

Aber nur so viel: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dich die Aussage des selbst ernannten Heilers und Wundermenschen stark geprägt hat. Die, dass du etwas Besonderes bist und so. Das mit der Gabe. Kein Wunder, dass das tief gewirkt und dein Denken geprägt hat sowie deine Wahrnehmung von Dingen, die dann etwas wunderlich sind.

Aber ich gehe davon aus, dass du es ehrlich meinst und keine unlauteren Absichten hast.

Bei dem Kollegen @Ichbinanders muss sich erst noch zeigen, ob er mit uns ein Spielchen spielen will, das ernst meint, was er behauptet oder einfach nur trollt.

Wir sind sehr gespannt, wann es etwas Handfestes zu der GWUP-Sache gibt, und ob jemand das mit dem Telefon mitmacht.
Mir geht das für mich persönlich zu weit, ehrlich gesagt.


1x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

20.10.2022 um 12:52
Zitat von NemonNemon schrieb:Die, dass du etwas Besonderes bist und so.
Das weiss ich nicht ob ich das war.
Es kennen wohl medere dieses phänomen. Also macht mir dies nicht unbedingt was als besonderes.


Aber dieser mann der meine Epelepsi geheilt hat sagte auch, jemand der behauptet alles heilen zu können, denen glaubt man besser nicht.

Ich wollte es mal ausprobieren, und habe dies gemacht.
Manche Menschen habe ich wohl gut getan, wie auch immer.


1x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

20.10.2022 um 12:56
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Manche Menschen habe ich wohl gut getan, wie auch immer.
Das wäre ja ein solches Wunder. Also wenn du sie über Placebo hinaus geheilt hättest. Vielleicht bist du so extrem sympathisch, dass man sich in deiner Gegenwart einfach unglaublich wohl fühlt? Wir wissen es nicht. Mir wäre es das wert, mich damit genauer zu beschäftigen. Aber du, du lebst einfach unter uns gewöhnlichen Menschen, als wärest du einer von uns. Beachtliche Bescheidenheit ;)


1x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

20.10.2022 um 13:19
Zitat von NemonNemon schrieb:du lebst einfach unter uns gewöhnlichen Menschen, als wärest du einer von uns. Beachtliche Bescheidenheit
Also ich kann auch sehr gewöhnlich sein ;-)


Anzeige

melden