Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sache

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Schlafstörungen, Klackern

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:26
Hallo Leute,
wollt mal kurz was berichten was mir in letzter Zeit passiert seit etwa einer Woche, mich beunruhigt das ganze schon etwas, obwohl ich in irgendeinerweise doch ganz gelassen damit umgehe.
Das alles fing vor etwa 5 Tagen an.
Ich habe über Mein Bett ein Styropor Herz hängen etwa 40x40 cm groß welches an einen Nagel befestigt ist. (Das Herz ist mit roten Glitzer besprüht undi ch find es echt total niedlich und habs deswegen übers Bett an die Wand gehangen)
Naja jedenfalls lag ich abends im Bett und guckte zu diesem besagten Herz hoch.
Hab mir noch gedacht " hmm, falls das mal runterfallen sollte, (was eigendlich soo schnell nicht passieren dürfte da ich es gut festgemacht habe) hoffentlich klatscht mir das nicht ins Gesicht, dass würde höllisch wehtun"
Ok. Gegen 3 Uhr morgens war es soweit ich wachte durch einen Schlag auf meine rechte Schulter auf. Ich hab mich in meinen Leben noch nie so erschrocken, ich dachte erst " Wtf ein Einbrecher!"
Aber nein, dass HERZ war runtergefallen!!! Ich mein, Hallo??? wie kann das so gut befestigt runterfallen und dann auch noch dann wenn ich drüber nachdenke es könnte runterfallen !?!?
Bin danach recht schnell wieder eingeschlafen und bin durch einen Knall wieder wachgeworden. Herzinfarkt nummer 2 in dieser Nacht.
War nur meine Wasserflasche die neben meinen Bett stand, aber trotzdem war ich der vollgemachten Unterhose extrem nah.
Seit dem Abend an dem das herz runterfiel leide ich an extremen Schlafstörungen, ich bring das nicht mit dem Vorfall in Verbindung sondern eher mit einen kleinen privaten Problem.
Ich schlafe meist erst gegen 4-5 uhr morgen ein und wache jeden blöden Tag um die gleiche Uhrzeit wieder auf.
11:37 Uhr. Immer wieder 11,37.
Letzte Nacht hab ich versucht früher einzuschlafen, dabei hilft mir lesen oder TV sehr gut.
Ich guck also eine total interessante Sendung über den "V-Hobel" und streck die Hand so nach links aus um meine Kuscheltierkuh "Paula" zu kraulen. (Diese Macke hab ich seit ich 7 bin mit diesem Kuscheltier, ich muss sie einfach kraulen, dass beruhigt mich) Und werd auch shcnell müde.
Träum dann wie im Traum in genau der Position im Bett liege Fernsehen gucke und meine Kuh streichel.
Mir fiel im Traum aber auf das "paulas" Fell irgendwie zu haarig und lang geworden ist und dreh mich zu meiner blöden Kuh um nachzuschauen was ich da kraul.
Da lag noch jemand in meinen Bett, ne Frau mit blonden Haaren deren Kopf ich kraule, die mich anschaut, mit einer undefinierbaren Hautfarbe (grünlich) die den Mund aufreisst und mich still anschreit !!! ich mein, Hallo? ich werd 21 ! Was sind das für Fantasien?
Bin durch das Laute klocken der Heizung wachgeworden und hab auch erstmal den rest der nacht nicht geschlafen.
Das das klackern der Heitzung etc normal ist weiss ich.
Aber geht ja noch weiter.
Andauernd gehen die Fernseher von alleine aus. Plop, aus. Hallo? mhh.. ok ich lass ihn aus kein Thema.
Dann gestern, ich telefoniere abends mit einen sehr alten udns ehr guten Freund von mri auf einmal ist die Verbindung weg.
Unmöglich denk ich mir, geh in den Flur und seh der telefonstecker wurde gezogen. Er lag etwa 5 cm von der Buxe entfernt!

1. Meine Mum hat zu dem Zeitpunkt tief geschlafen
2. ist die wohnung hellhörig ich hätte es gehört wäre sie aus ihrem Zimmer gekommen
3. was fürn Grund hätte sie gehabt? ich hab ziemlich leise telefoniert um sie nicht zu stören
4. der Hund lag laut träumend in der Stube in seinen Körbchen!

Ok wieder gedacht "WTF?"

Unser Badezimmer und die Toilette sind beides Seperate Räume, betret ich die Toilette um mein gGeschäften zu verrichten fängt die blöde Lampe im Bad an wie bescheuert zu flackern. Ich sag dann schon immer " Ja ich beeil mich ja" oder "jaja, geht schnell" um mir die Panik ein bisschen zu nehmen.
Unser Hund rennt nachts (wenn ich wegen meienr schlafstörungen mal wieder im Wohnzimmer sitze und eine rauche) wie ein bescheurter zu der doofen Terrassentür und jault wenn er richtung Flur geht.
Normalerweise jault er nur wenn er muss, aber er kommt abends um 19 raus und dann um 01 uhr nochmal wenn mein stiefvater nach hause kjommt.
Oft greift er auch sinnlos die Vitrine meiner Eltern an,bellt jault springt an der Vitrine hoch.

Letztes "erlebnis" war gestern nacht.
Ich saß am Rechner und hab mit ein paar Freunden via MSN gechattet. Und die ganze zeit als würd jemand mit dem stock auf unser laminat hauen, ich bin fast verrückt geworden. Mein Stiefvater kam gegen halb zwei nachts nach hause betritt das Wohnzimmer, das klackert hört auf (ich weiss das es nicht von der heizung kam!)er nimmt sich meinen dusseligen Hund und die Haustür ist grad ins schloss gefallen, geht das klackern wieder los!!!! Ich hab mich umgedreht und geguckt etc aber nichts! Mein stiefvater kommt heim, betritt das wohnzimmer, dass klackern war weg. Ok , er verabschiedet sich ins Bett und ich beschließe noch eine zu rauchen und dann ebenfalls ins bett zu gehen.
Ich steh auf um wieder in mein Zimmer zugehen, nachdem ich aufgeraucht habe und geh richtugn flur.
Hinter mir ein "Klatschen" ich denk mir " Na super, die apokalyptischen Reiter sind eingetroffen nu isses soweit" ey, ich hab richtig schiss gekriegt dreh mich um ist die bescheuerte Clownspuppe meiner Mutter von der Couch (wo ich nicht saß!!!! ich saß auf dem dreier und die Puppe auf dem zweier) von der Lehne runter auf den Boden geknallt, dafür hätte man sie schon richtig gut anschupsen müssen.

Also Theorie der Geister hin oder her, ich will keien Schlaftabletten nehmen ich will einfach nur richtig schlafen.

Hatte das auch schon wer??

Meine Mum sagt ich kann Energien freisetzen indem ich mich zuviel damit beschäftige und da ich in extremer form bei allmy rumlunger könnte das so passiert sein.
Ich denke nicht das das der Fall ist.


melden
Anzeige

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:35
wow, was für ein langer text und ich hab alles gelesen^^

das ist ja komisch, dass das erst seit so kurzer zeit ist...wie lange wohnst du denn schon da?


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:36
3 Wochen !


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:38
Das is richtig brutal.
Auch gut erzählt.
Ich würd durchdrehen.

Aber vielleicht brauchst du einfach mal vieeeel Schlaf, vielleicht ein zwei mal wären Schlaftabletten wirklich nicht schlecht.
Als du ausgeschlafen warst, hast du diese Dinge vielleicht nicht so wahrgenommen wie z.B das Klackern.
Und das mit der Frau die in deinem Bett lag : Naja vielleicht hast du in Allmystery o.ä. einen Artikel gelesen, und an dem hast du kurz vom einschlafen gedacht, kann derartige Träume verursachen.

Für den Rest habe ich keine Erklärung, vielleicht zieht es in eurer Wohnung in letzter Zeit sehr stark (Winter,Schneesturm usw.) weil die meiste Zeit sachen runterfliegen.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:38
aha, kennst du denn die vorbesitzer? ist das ne wohnung oder ein haus?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:38
*und an den*


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:39
Schon ziemlich gruselig.. da du ja die einzige bist die diese Dinge erlebt und ihr da erst vor kurzem eingezogen seid...
Wer waren denn die Vormieter? Da würd ich mich mal informieren.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:39
@Nichtmensch
Ich bins durch meine damalige Arbeit gewohnt nicht zu schlafen bzw sehr wenig.
Klar, die Frau in meinen Bett kann von nen Film oder so stammen (left 4 dead??? ;) )
aber das klackern.. ich hab schonmal in nem hochhaus gewohnt, da hat nichts geklackert... und immer nur wenn ich da bin? wieso fällt das scheiss herz runter? das war n STAHLNAGEL der das herz gehalten hat


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:40
@Dawson09
Die Vermieter sind albaner wir haben freundschaftlichen Kontakt zu dennen


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:41
Und die haben nichts dergleichen erlebt?
Kann mir kaum vorstellen das es damit zusammen hängt das dass Herz von der Wand fiel, da würd ich mal bei denen nachhaken..


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:42
(left 4 dead??? )

Die Frau die du beschrieben hast, erinnert mich sehr stark an die Witch aus Left 4 Dead.

http://www.l4d.com/infected.htm

Siehe Link: "The Witch"


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:42
dann könntest du die ja mal fragen, oder wenn es ne wohnung ist, die unmittelbaren nachbarn.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:43
Hört sich total unheimlich an , was du da beschrieben hast ôo
Aber könnte natürlich damit zusammen hängen , dass du in letzter Zeit kaum richtig geschlafen hast..


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:45
@babijx3
Das klackern verleitet etwas dazu das ich nicht schlafen kann. Zwar nicht ectrem aber etwas schon.



@Nichtmensch
Ich hab left 4 dead noch nicht gespielt !!!!

@Dawson09
@miku
@babijx3
@Nichtmensch
@ alle

Ich frag die albaner sicher nicht "mensch hattet ihr komische erlebnisse in der wohnung? irgendwas mysteriöses?? die werdne sagen "Mädel, nimm mal medikamente"


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:45
Ich sag einmal Hallo???

:)

Also ich denke schon das es sein könnte was deine Mutter gemeint hat. Ich hatte auch bedenken bevor ich mich hier reg. hab.

Ich lese gern mit, wünsche mir selber aber keine Erscheinungen sonst lieg ich am boden, so schnell kann man ned zähle.

Falls das durch allmystery herumlungern ausgelöst wurde, werde ich mein account löschen *ggggg*


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:47
vielleicht wissen sie ja wirklich was, und erzählens nicht weil sie genau so denken wie du (von wegen nimm mal medikamente). du kannst es ja mal versuchen, kostet ja nichts, vielleicht wirst du eine gute antowort bekommen.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:50
Also ich würd schon jemanden diskret mal fragen, wenn nicht Vormieter dann halt Nachbarn o. so. Ich würd ja durchdrehen, wenns sich noch länger hinziehen würde..

Halte uns mal auf den laufenden :)


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:53
Grad geht das klackern im Klo wieder los, ich werd den Teufel tun und nachgucken gehen.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:54
kannst ja mal fotos im dunkel mit blitz machen, vielleicht erkennst du was (wenns etwas "geisterartiges" ist). aber das mit dem fragen solltest du auf jeden fall machen.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:55
das ist ja der hammer.. echt ne komische sache, dass soviele dinge nacheinander geschehen!

ne freundin von mir hatte so ähnliche erlebnisse.. aber in letzter zeit hat sie das nich mehr..


melden
Anzeige

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:57
Ja wie bloodycheryl sagt, Pics oder das klackern auf MP3 aufnehmen, würd mich mal interessieren :)


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe es poltert137 Beiträge
Anzeigen ausblenden